Kratosaurus Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 davon kann ich auch ein lied singen. fahre mit dem bike bei so minute 17.es fing an dunkel zu werden und dachte mir, ah wenn das fahrrad licht hat,hat es doch bestimmt auch fernlicht. drücke dann pfeiltaste rechts und was passiert? renn wird sofort abgebrochen WTF (und das ist kein bug..) Gerade in den ersten paar Spielstunden macht man nicht selten mal unfreiwillig solch falsche Eingaben, das ist in bestimmten Situationen tatsächlich etwas unglücklich gelöst. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 GTA 5 kostet so viel wie ... ... oh Gott muss denen langweilig sein. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Dass das ein Bug ist liest man immer wieder, bestätigt hat sich das aber nie. Es ist tatsächlich einfach so, dass diese Anrufe nicht zu oft kommen. Ihr habt ja sicher auch schon andere Geschäfte, wo´s zwischendurch auch immer mal was zu erledigen gibt und ebenso oft kommt ein Auftrag von Franklins Taxi-Unternehmen. Ihr spielt ja noch aktiv GTA, also würd ich euch raten immer mit Franklin zu speichern. Beim starten einer neuen Sitzung ist meiner Meinung die Chance am größten einen entsprechenden Anruf zu bekommen. Diese Taxifahrt könnt ihr übrigens in einem eigenen Auto machen, hat also nichts mit den regulären Touren zu tun. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 glaubst du ich sollte nochmal bei einem anderen speicherstand einsteigen und die story wieder weiterspielen? Ja, das wäre ´ne Möglichkeit. Ich würd auch garnicht groß in Panik ausbrechen, denn selbst wenn du garnicht an die Trophy kommst, dann erspielst du alles andere und holst dir die Franklin-Cab´ zum Schluß - sprich: Löschst die "Spieldaten" (nicht Speicherdaten) und spielst einfach nochmal von vorne bis zur entsprechenden Mission. Schätze das packt man in wenigen Stunden, also bekommen tuste die in jedem Fall, auch wenn das mit ein bisschen mehraufwand verbunden ist. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hier in der LF Ergänzung stehen zb bei Fremde und Freaks eigtl nur Franklins Missionen. Also kann man sich im Grunde Michaels U-Boot Teile sparen... Hier steht auch nichts von Trevors Kopfgeld Missionen, in der CL vom SC aber wohl. Aktvitäten mit Freunden werden hier auch nur 4 angegeben (Darts, Kino, Bar und Striclub) im SC aber wieder mehr... Hmm... glaube bei den Aktivitäten sind´s aber tatsächlich nicht mehr und auch bei der U-Boot Sache bin ich mir nicht so sicher, dass man das unbedingt für Platin braucht. Ich kann´s auch deswegen nicht 100pro sagen, weil ich alles erledigt habe, ganz unabhängig von der Platin-Trophäe. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Doch doch, um die U-Boot Teile kommt man leider nicht herum. ^^ Okay, hätten wir das auch geklärt. Ich find´s ja eigentlich schade, dass man nur Teile sammeln muss, da wäre eindeutig mehr dringewesen. Hätten die Lieber kleine Missionen machen sollen - erkunde Schiffswrack, Bergungsmissionen, irgendwie sowas. Man verschenkt ja quasi die hälfte der Karte und das reißen die 2 oder drei U-Boot-Fahrten während der Story auch nicht raus - naja. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Das stimmt, die ganzen Sammelsachen waren am Ende doch recht stupide, zumal es keine wirklichen Belohnungen gibt.Ähnlich sinnlos wie Kifflom. Bei Kifflom fand ich ja den Plot noch ganz okay, aber wie du sagst, die Sammelsachen sind eher für die Katz. Fand ja schon im 4er das Tauben sammeln so daneben. Was gab´s dafür? Ja, ´ne Trophy, aber ich meine was bekam man ingame? ...nix. Bei älteren GTAs bekam man nach jedem 10ten Päckchen eine neue Waffe ins Versteck geliefert, also da hatte das einen Sinn. Ich sammle diese Gegenstände aber heute auch noch gerne, obwohl die das Spiel eigentlich nur künstlich in die Länge ziehen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann schon seit Tagen nicht mehr auf die BAWSAQ Seite zugreifen... ist das iwei storybedingt oder so? Bist du im PSN angemeldet bevor du das Spiel startest? Ansonsten kann das ingame nämlich oft mal bis zu 45mins dauern bevor das funzt. Kann aber natürlich auch an R* liegen, weiß ich nicht, weil ich imo´ anderweitig am zocken bin. Meinst du den Abschnitt, wo du ein Fahrzeug mit Medikamenten für sie stehlen sollst? Das meint er wohl, jop. Hab das am Ende mehr als Gag abgetan und mich nicht weiter drum gekümmert. Schätze das ist keine weitere Mission. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann schon seit Tagen nicht mehr auf die BAWSAQ Seite zugreifen... ist das iwei storybedingt oder so? Nein ich spiele komplett offline. Die andere Börsen Seite funzt aber die halt nicht. Ohne möchte ich Lesters 4. Mission nicht zocken BAWSAQ geht nur wenn du online bist! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 ok danke dir. hätten die auch schreiben können statt 'Seite wird gewartet'... Ja, ist eigentlich schon recht verwirrend, aber naja. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Yay, die Brücken die noch fehlten(31 Stück) und auch von den verfluchten Monster-Stunts noch 13 geschafft Ich weiß echt nicht warum die so verhasst sind? Ich meine ein Spiel legt man sich doch zum Beispiel zu, weil man bestimmte Komponenten aus dem Vorgänger mochte und in GTA weiß ich doch vorher, dass ich unter Umständen Monster-Stunts und kunststückchen in der Luft vollführen muss. Wenn ich an besagten Komponenten keinen Spaß habe, dann spiel ich entsprechendes Spiel nicht, oder lass halt mal ´ne Platin aus, zumal die in GTA also wirklich zu den leichteren Trophies gehören (beide locker in 2 größeren Sitzungen machbar). Also ich mochte die Stunts immer gerne und hab die auch vor´m Trophy-System immer sehr gerne nebenbei gemacht bzw. auch die früheren GTAs stets auf 100% gebracht. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn die DLCs den Umfang vergleichbar mit The Ballad of Gay Tony haben, dann wäre ich sehr zufrieden^^ Und bitte schön knackig harte Trophäen. Bin ja gespannt was uns da aufgetischt wird. Hoffe das gibt´s wieder alles zusammen in einem Paket als Retail! ...geh ich bei Rockstar aber schon ´von aus. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Jop. Wie gesagt, alles schön in EINEM Paket verschnürt. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 um ehrlich zu sein, von den 32 erledigten, fand ich vllt. 3-4 ziemlich nervig bisher Mit dem Pegassi-Motorad und dem Lösungsbuch ist das meiste ziemlich einfach^^ Na also doch nicht ganz so schlimm. Wie gesagt, ich mag so Zeugs eigentlich ganz gerne, also treib mich u.a. für derartiges oft stundenlang abseits der Story herum. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hat man denn noch nichts gehört, bezüglich kommender Story-DLCs? Kamen die zum 4er denn nicht relativ schnell? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Nicht wirklich. GTA IV wurde im April 2008 veröffentlicht. Der erste DLC (The Lost And Damned) kam dann erst im Februar 2009, damals noch exklusiv für die 360. Und wann kam der 5er? Im September? Na dann wird´s doch noch ein paar Monate dauern, also wenn man von der alten Rechnung ausgeht. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Naja... Da kommt wahrscheinlich eh nix interessantes. Vielleicht ein paar zusätzliche Raubzüge im Optimalfall.Es wird ja eh immer nur von gta online gefaselt. Hab mal gelesen sie wollen vice city und liberty city noch hinzufügen. Wenn sie das wirklich machen, könnte ich mir vorstellen, dass sie die städte dann auch für den singleplayer mit ner kurzkampangne wie den episodes rausbringen um möglichst viel Kohle mit den maps zu machen. Die würd ich mir sogar holen Könnte dann zb. Michael mit nem Filmprojekt und vorgeschobenem Familienurlaub in vice city sein und auf einmal bietet sich ne gute Gelegenheit für nen Raubzug... Man könnte auch Franklin auf seine Ex treffen lassen und da was nettes draus machen... und Trevor weglassen, weil ich ihn hasse Aber ich glaub, dass das ebensowenig passieren wird, wie Overlord3 oder Dungeon Keeper3 auf das ich schon seit Jahren vergeblich hoffe Also ich persönlich rechne schon mit einem (oder mehreren) vollwertigen Story-Addon, also wie beispielsweise zu GTA4 oder RDR. Der Online-Modus wird bewusst gepusht, das stimmt schon, aber das Hauptspiel ist nunmal die Essenz des Ganzen. Ein reines GTA-Online würd ich mir ja nie holen, da kann ich auch jeden anderen Open-World-Titel einfach im Netz spielen. Mir persönlich geht´s überwiegend um die geniale Präsentation der GTA Spiele/Stories und davon kann ich nicht genug bekommen - also bitte Rockstar: Rückt schnellstmöglich neuen Stoff raus! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Hi Leute! Kann mir kurz jemand sagen, ob die USK-Version von GTA5 (PS3 u. PS4) komplett uncut war? Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Yes, komplett uncut.https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5979 Ja das ist sie, ich habe mir trotzdem die PEGI geholt. Das ging schnell, danke Leute! Ja, hab auch die PEGI auf der PS3, warte aber im Moment auf das Angebot (PS4 + GTA5 [uSK]) bei Amazon. Wenn das gut günstiger wird als die Angebote mit Games (399,-), dann schlag ich zu. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Da machst du dann sicher nichts mit falsch. Ist im Endeffekt ja egal ob USK oder PEGI, wie du jetzt weißt. Ich bin nur etwas allergisch gegen das hässliche USK-Logo. Voll! Dieses GTA stell ich mir aber dann nicht groß in die Vitrine, ich hab einfach nochmal Bock zu zocken. Bei dem Angebot gestern war ich zu spät, das hatte ich schon im Einkaufskorb. GTA5 + Konsole muss jetzt aber klar unter den 399,- sein, weil ja das die regulären Bundles schon kosten. Ich sag mal 360,- um den Dreh und ich schlag zu. Ansonsten wart ich noch paar Tage ab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.