Kuina93 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mit dem Lösungsbuch kann ich euch nur zustimmen. Dachte ich wäre die einzige. In Amazon überschlagen sich die guten Rezis über das Buch nur so. Kein Wort steht dabei über das was dem Buch eig. fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Weiß net obs die Frage in diesem Thred schon gibt: Wie viel Stunden/Minuten in unserer Zeitrechnung ist ein Tag in GTAV ( also ein Ingame Tag ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 danke sehr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 wie kann man ein Opfer mit Trevor dem Altruisten Kult geben? Wie schalte ich das frei? Ron hat mir keine E Mail geschickt. Muss ich da noch etwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Für die eine silberne trophy muss man beim schiestand triathlon see rennen strasen rennen gelände rennen und flugschule jeweils eine gold medaille holen ist es egal mit welchem charakter was machen oder muss ich mit einem alles machen bitte um antwort Egal mit welchem Charakter. Zählt für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mir fehlt noch eine Brücke und hab schon 2 mal durch die ganze Map abgeklappert. (Spiele mit dem Lösungsbuch) Gibt es eine, die oft vergessen wird oder nicht gespeichert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab die Brücke jetzt: War die Nummer 46 auf der karte ( Im Lösungsbuch 13) Hab da immer leicht (!!!) das Wasser gestreift, weil ich nie ganz grade durchflog. Ist echt fies gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 weiß einer wann bei "Freunde und Freaks" Dom erscheint ( der mit dem Fallschirm) Ich bin jetzt beim Spiel bei 60% und ich will endlich Fallschirm springen :-( Im Lösungsbuch steht nichts, wann die Mission freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.