Hutzelzwerg Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hm, mal ne blöde Frage... Ich hab erst die ersten beiden Chars frei... Gibt es im Spiel dann und wann Phasen in denen keine Missionen offen sind? Hab keine Fragezeichen etc. auf der Karte, nur den Buchstaben des anderen Chars. Müssen diese sich dann treffen damit es weitergeht oder muss man einfach warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Der Buchstabe ist auch eine Mission. Sind sogar die Hauptmissionen Wieder was gelernt, bin auch jetzt einfach mal hin und Zack gings weiter... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Sorry, muss eine Frage von vor ein paar Seiten nochmal auspacken (bei der Menge an Piosts finde ich sie einfach nicht mehr^^) Ich hab die VIP-Fahrt verzockt, bin zu weit gefahren, dann wollte der Gast raus. Trophy kommt nicht. Ich vermute ich kann das nochmal versuchen oder? Die Beschreibung der Trophäe sagt ja eine Fahrt und nicht die Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kann mir mal jemand sagen wo der Schrottplatz ist (Ralph Ostrovski für Maude) Finde den weder auf der mitgelieferten Karte noch Ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.