Squoizy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei mir sinds noch 33 stunden dann gehörts mir :whyyyyy: thats my boy! hört sich gar nicht mehr so lang an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 an die, die die SE oder CE haben: kann man die versch. codes schon einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja kann man:) lohnt sich das denn? also das man direkt vor der installation einlöst? oder verpasst man dann irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 gibt es denn so eine art ingame store wo man es einlösen kann oder sollte man vor der installation einfach im ps store einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kann es dann morgen ab 11 im MM abholen -.- stell mir morgen um 8:45 den wecker und stürme den müller ab 9 uhr kauf ichs, dann zockn zockn zockn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie und wo läd man das? app store. hab in der suche gta 5 ifruit eingeben. sofort treffer gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 inwiefern sind diese 5 trophäen denn verpassbar? muss man die alle VOR der letzten story mission machen? oder kann man die danach noch holen, aber dann frage ich mich, inwiefern die verpassbar sein sollen? da fehlt so ein bisschen die beschreibung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Steht oben in den allg. Infos.Die sind NUR verpassbar, wenn man sich in der letzten Mission nicht für Franklin entscheidet. Wer das Ende kennt, weiß wieso. Zudem kann man alle auch Problemlos davor holen, nur wer sie nicht angeht, der könnte dann ohne da stehen. Deshalb verpassbar im kleinem Sinne ok danke für den tipp, dann entscheide ich mich für franklin, bin nämlich kurz vorm ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wie ist das bei Missionen mit Zeit für Gold?Läuft die Zeit im Pausenmenü weiter? nein, aber wenn du stirbst und neu startest wird die Zeit NICHT zurückgesetzt, ist doof gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Mich würde jetzt aber interessieren ob die Beträge welche man normalerweise bezahlt für die 200mio trophie angerechnet werden? Wenn nicht hängt man da ziemlich hinterher. einfach aktien kaufen und direkt wieder abstoßen. dann hat man die trophy in 3 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Mal ne frage: ich warte immer noch auf die letzte mission von fallschirmspringer Dom, doch er schreibt mir einfach keine sms. Warte jetzt schon fast 2 ingame wochen. Was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hast du denn bereits alle Fallschirmsprünge gemacht ?Sobald du alle 13 geschafft hast sollte die letzte Mission von Dom auf der Karte erscheinen, das war zumindest bei mir der Fall. Ah dankeschön :-) habs auch im internet gefunden: Mission: Uncalculated RiskTaucht auf nach: Comple All Parachute Jumps / Liquidity RiskOrt: Land Act Dam, Tataviam Mountains Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.