Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Du musst doch einfach nur rein,ohne Waffe,sie dann ziehen,wenn du vor der Kasse stehst, dann auf ihn zielen und warten bis er die Kasse leert..

in geschaeften in denen man was kaufen kann wie dem waffen- oder bekleidungsladen kann man keine waffe ziehen. wie ich hier gelesen habe muss man die waffe vorher zuecken und dann die kasse aufballern. Es klappt nur bei Tankstellen und 24h Gechäften denn Kassierer zu bedrohen...

dann kann er das doch einfach in einer tanke oder 24h geschäft machen.

Habe ich ja geschrieben. Hatte das gleiche Problem wie er weil ich es auch im Waffenladen versucht habe. Wusste vorher nicht das es Tanke usw gibt...

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:55

Doch doch, um die U-Boot Teile kommt man leider nicht herum. ^^

Wie gesagt einfach die Checkliste aus dem SC nehmen.

Die U-Boot Teile sind in der CL vom SC nicht farbig markiert :)

Schlussendlich waren für mich nur 2 ne Herausforderung und wie es aussieht, hab ich es sogar mir schwerer gemacht, da ich das Stuntflugzeug verwendete :D

Dachte ich auch nach den ersten 11 Stunts...dann kam der zum Leuchtturm...

MfG Rewe

Ok ich hab den Jet genommen und fand das war schon das schwerste an den messerfluegen. Bei den Stunts waren die ersten 15 easy, allerdings war der Leuchtturm noch nicht dabei :)

Meine Frendin meinte heute das Franklin voll die kurzen Beine hat und aussieht wie ein Liliputaner :)

Iwie hat sie recht...

Du musst nur die Missionen die im Socialclub farblich markiert sind.Zb. Beschädigte Ware, Der Letzte, Mrs Phillips und Kopfgeld Missionen sind für Platin nicht notwendig

Die Wahrheit Missionen gehoeren zur Kifflom Trophaee die im Leiitfaden gut beschrieben wird.

Verkalkuliertes Risikoist die letzte Mission von Dom und erscheint kurz nach der Vorletzten :)

Hast du das Spiel eig schon durch?

Sonst kann ich mir denken WARUM sie verpassbar ist?

Ich sage nur Variante A, B und C.

Mehr sage ich nicht. :)

Gut dann gedulde ich mich halt.

Gruß Andy. :D

Ist nicht verpassbar weil es eine Franklin Trophäe ist...

Du musst nicht im Taxi sitzen. Mich haben die immer genervt mit ihren Anrufen

das ist definitiv falsch, zumindest hab ich vorm haus und auf dem berg yoga gemacht und es hat nichts bewirkt.

ich hab dann in den sauren apfel gebissen und den 30min marathin gemacht, was aber richtig schlimm ist.

deshalb wüsste ich einfach gern wie man das abschließt, weil das sicher ein guter tip für alle ist.

Es ist nicht falsch. Ich habe es nur vorm Haus gemacht und es hat gezählt...

Bräuchte Hilfe bei den 20 zu erfüllenden Fremde und Freak Missionen für die 100% Trophy.

Welche Missionen sind hierfür relevant? Habe bisher über 40 Missionen erledigt aber nur 17 werden als erledigt angezeigt.

Im social Club soll man diese sehen können finde sie aber nicht.

Danke für eure Hilfe.

Du musst im socialclub auf die checkliste gehen und die missionen, die am linken Rand einen farbigen Rand haben, erledigen. Es gibt hier auch eine Leitfadenergänzung für die 100% wo alle relevanten aufgefuehrt sind. Kannst du dann vergleichen wenn du im Spiel auf Missionen wiederholen gehst. Vlt fehlen dir ja noch Missionen mit Franklin für Tonya. Ruf die einfach mal an...

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:28

Moin Leute,

ich bin gerade dabei, die 100% in der Story zu erreichen.Es fehlen unter anderem noch ein paar Missionen bei Fremde & Freaks. Das macht mir ein wenig Sorgen, da ich die Story (69 Missionen) bereits vor einiger Zeit abgeschlossen habe und hoffe, das dies kein Bug ist.

Es fehlen noch Grundbesitzlos und Vertragsverletzung von Josh sowie die Mission Der Letzte. Muss ich diese Missionen irgendwie auslösen oder erscheinen die ? von allein auf der Karte?

Alle 3 Missionen werden fuer die 100% Trophy nicht benötigt. Ich empfehle dir auch die Leitfadenergänzung hier im Forum

Hey wollte GTAV Platin machen und sah auch gut aus bis zu den Brückenflügen. Hab die mit dem Leitfaden-Video aus dem Forum gemacht, das Vid ist auch super aber ich komm am Ende auf 48 von 50 und hab eigentlich alles brav gemacht wie im Video.

Hatte allerdings schon 5 Brücken unterflogen bevor ich mit dem Video angefangen habe, komischerweise wurde aber bei 7 Brücken nichts gezählt :banghead:. Hat einer ne Idee watt nu???

ist doch eigtl logisch... wenn du 5 vorher hattest und 7 nicht gewertet wurden hast du es bei 2 Brücken falsch gemacht.... die beiden musst du auf jeden Fall wiederholen und auf das von meinem Vorredner achten

Wie bekommt man bei den Raubüberfällen am meisten Geld ? :)

Hab beim ersten Raubüberfall nur den besten Hacker genommen, bei den anderen Mitgliedern die schlechtesten und stehe kurz vor dem 2. Raubüberfall :)

Möchte das Spiel nämlich nochmal durchspielen, beim ersten Spielstand hab ich verkackt da ich die Lester - Attentate direkt nacheinander gemacht hab und somit nicht genügend Geld hätte für die 200 Millionen ausgeben Trophäe :D

Du kannst auch einfach dein restliches geld für aktien ausgeben und direkt wiederverkaufen... das einfach wiederholen bis du 200 mio ausgeben hast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...