Happi22 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo Leute wie kann ich mich beim social club Registrieren? Der Nickname passt, die E-mail passt, aber ich kann kein einziges passwort verwenden ist immer ungültig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happi22 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 haste das PW genommen womit du dich damals an der PS3 angemeldet hast auch verwendet?Das war auch erst son Hacken bei mir da ich das garnicht mehr so genau wußte, ist bei mir ja gespeichert anner PS3^^ ja das hab ich auch schon verwendet geht leider auch nicht! wie hast du es gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happi22 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ist es normal, dass die Kifflom Mission bei der man vorher 2x 5000$ spenden muss ewig lange dauert, bis sie auf der Karte erscheint? Bei mir sind schon mehrere ingame Tage vergangen aber nix... gehe zum unterschlupf und lege dich so oft ins bett (speichern) bis das symbol erscheint da sparst dir viel zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.