Sadiru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Heyo. Hab inzwischen 99,5% und mir fehlen nur noch 2 Hobbies. Die Socialclub Checklist sagt mir, dass mir noch Golf, Tennis, zwei Strassenrennen, Jagen und alle bail bonds fehlen. Letzteres finde ich nirgends und alles andere habe ich gewonnen / mit ner Medaille abgeschlossen. Ist das en Bug oder mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Beim Golf reicht gewinnen nicht aus, du darfst nicht mehr Schläge haben, als vorgegeben (34 oder so, bei jedem Tee mindestens Par erreichen). Ich hab nicht bei jedem Loch Par geschafft, allerdings hatte ich in der Endauswertung Par. Reicht das somit nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich bin auch einige male gestorben, bis ich den Jet hatte. Die einfachste Methode, an den Jet zukommen, ist die meines Vorredners: mit dem Fallschirm. Hab die meisten Messerfluege mit dem Jet gemacht - aber mit einem Stuntflugzeug tut man sich wesentlich leichter. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.