Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Ich habe grad ein Problem. Und zwar wollte ich mit Michael eine Mission von "Fremde und Freaks" machen. Man muss dort mit einer Frau ein Wettrennen machen und sie besiegen. Da ich noch relativ am Anfang stand und nicht viel Ausdauer hatte, konnte ich das Rennen nicht gewinnen. Jetzt ist das Event aber von der Karte verschwunden und im Menü ist sie auch nicht zu finden - ich kann sie also auch nicht von dort aus wiederholen.

Was mache ich jetzt?

Alternativ kann es sein das es zu spät ist (Nacht) die Nebenmission ist nur Tagsüber, zumindestens war Sie bei mir Nachts immer weg, nachdem ich Sie beim ersten mal nicht geschaft habe.

Die Taxi privat Fahrten, zählen die zu den 100% dazu?

Ich hab aufgrund der Polizei die erste privat Fahrt nicht Geschäft und seid ca 10 ingame Stunden ist kein erneuter Anruf gekommen obwohl es eigentlich 9 Stück geben sollte. Nervt etwas.

Hat jemand dazu noch eine Meinung.. :)

Hallo...

Was muss ich für die Trophäe "Frei Fahrt für betuchte Bürger" machen. Hab die Story durch und dann downtown cab gekauft. Angeblich ruft ja de Manager an. Aber kommt nichts... Und was sollen das für 9 Missionen sein?

Hi,

Ich kann nur von mir berichten. Die erste Mission ist nach ca 2 stunden ingame Zeit gekommen. Diese habe ich aufgrund von Polizei nicht geschaft.

Nun warte ich ca 15 Stunden ingame Zeit auf Mission 2 und da kommt auch nichts. :) Ich hab aufgegeben darauf zu warten. Wenn es noch zufällig kommt ok, sonst hol ich die Trophy nach abschluss des Spiels mit einem alten Speicherstand, da diese ja nicht relevant für 100% ist.

Ich wollte gestern im SP einen "Einen Laden ausräumen".

Ich dachte mir ok, ich geh in einen Modegeschäft und halte die Waffe auf die Verkäuferin.

Waffe ziehen nicht möglich.

Ok gehe ich mit gezogene Waffe in den Laden. Laden Verkäufer sagt es ist geschlossen und Polizei rückt an.

Was mach ich falsch? Falscher Laden?

Hab die 100% Trophy jetzt bekommen...

Mir fehlten die Aktivitäten man muss Dart spielen... Golf oder Tennis geht nicht...

Also mit den Freunden muss man

Dart, Bar, Kino und Stripclub

Golf und Tennis gehören nicht zu den aktivitäten mit Freunden die zu den 100% zählen.

---

Golf und Tennis gehören zu den --> 42 Freizeit- & Nebenjobs

Es bietet sich allerdings an auch das mit den Freunden zu machen dann haste diese im SC auch abgeschlossen

Golf kannste auch Solo Spielen und paar/unter paar spielen.

Habs solo und mit Freund gemacht und 2mal -2. Ich find das Golfen richtig einfach.

endlich UFO Teile am Brücke geschafft , mit der Helikopter, nur Zufall richtig gelandet. boah...wie lange habe ich sauer gemacht?

Alle Sammelobjekten sind fertig.

Stunts noch nicht, unter der Brücke habe noch 10 fehlen (2 sehr schmaler Brücke und habe nicht aufgepasst auf das Karte wichtig marktieren) , ich glaube Messerflug noch 6 fehlen. Ich weiss es nicht ob schaffe ich Trophäe... 100% auch nicht klar weil Social Club nicht immer richtig machen! 70 Gold in Missionen und Fremde & Freaks habe gezählt 18 und Rest denke ich nicht schaffen.

:) wieso haste dir das so schwer gemacht? mit Heli drüber fliegen und abspringen L1 + R1 mit Fallschrim etwas seitlich auf den Brückensteg zielen, fertig

Vorheriger Post um 08:10

Post hinzugefügt um 08:12

kann ich eigentlich die hauptmissionen bis zur letzten, den großen coup, spielen und dann in aller ruhe die F&F missionen machen?

oder verpasse ich da was?

Solang du Variante C am ende nimmst kannste die FF Mission alle machen

Oja so ging mir das gestern bei dem

Triathlon auch. 28 min non stop die X-taste drücken. ... ich hab gedacht mir fällt gleich der Finger ab :D

Ich fands geil, hab nur ein schock bekommen als am nächsten Tag der Triathlon nicht mit einem Hacken geflagt war. Ein Tag darauf war er dann geflagt. puhhh

hey leute,

habe eine frage und hoffentlich kann mir jemand helfen.

laut social club fehlt mir die fremde und freaks mission "Verkalkuliertes Risiko".

habe schon gegoogelt und herausgefunden, dass ich dazu erst "Gezieltes Risiko" abschließen muss. das habe ich auch schon längst...wochen her...und "Verkalkuliertes Risiko" kommt nicht.

tipps oder ideen??

Haste alle Fallschirm Mission erledigt? Zu finden auf der Weltkarte mit dem kleinen Fallschirm Symbol.

Den die kommt erst danach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...