Wago Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 hi, ich hab da ein problem mit dem Ladenüberfall im Story-Modus. Hab das mit den frisuer abgeschlossen und bin mit den 2000$ abgehauen. Hab dabei beide räuber fertig gemmacht. Im "Zufälige ereignisse" auf der Social seite ist "ladenüberfall 1"als erledigt markeirt aber unter verschiedenen fehlt mir immer noch "Überfalle einen Laden" Hab auch schon im Suburban kleidershop von der Tür aus reingebalert wodurch sich die verkäuferin hinter der tressen versteckt hat und dan hab ich mit den gewehr die 3 Kassen zerschossen und das Geld eingesammelt, klapt auch nicht. Wie stell ich das mit den Ladenüberfall an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Überfall ne Tankstelle, das hat bei mir gezählt. Danke dachte man kann bei Tankstellen keine Waffen ziehen, genau wie bei den anderen Läden im Story Modus also hab's ich gar nicht versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.