Playstation360 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wer wie ein Berserker über die Straße oder über den Bürgersteig pflügt, dem wird die Flucht schwerer fallen, da Passanten dann zu ihren Handys greifen und sogleich die Polizei verständigen. Ich hasse petzen. Ich steig dann aus und verprügel die mit einem Baseballschläger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die Trophäe leben oder sterben in Los Santos sagt eigentlich schon viel aus. Man hat dann bestimmt die Wahl zum Schluss: Leben oder Sterben. Entweder sterben Franklin oder der andere Typ oder man stirbt selbst und lässt die anderen am leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Fühle mich so schlecht ey Wieso habe ich diese "theorie" aufgestellt. Ich werde, bis ich die Story nicht durch habe, diesen Thread meiden und nur noch den Leitfaden verwenden. Ich bin besessen danach spoiler zu öffnen, auch wenn da jetzt steht: Vorsicht Ende o.ä Aber ich denke, nach 4 Tagen kommt der erste Thread: Wie fandet ihr das Ende? GTA VI? Ich wette drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kann man sich auch gestohlene Autos versichern lassen ? wäre cool wenn die personen deren autos ich gestohlen hab das melden können, sodas die polizei nach mir fahndet. Und wenn ich das auto versichern lassen will, die versicherungsgesellschaft die polizei kontaktiert, die mich dann festnehmen kann.Achja, was auch cool wäre wenn man nach dem man verhaftet wird im knast spielen kann, und von dort aus ausbrechen muss. Andere leute in der dusche verprügeln müsste, sich einer gruppe anschließen, wärter bestechen, waffen aus plastikgabeln basteln und damit dann andere häftlinge abstechen... Es artet langsam aus. Nicht vergessen sich nach jedem Speichern die Zähne zu putzen sonst bekommst du keine Aufträge mehr! PS: Ja ich hasse Sims. Das hässlichste, nutztloseste und geistlich zurückgebliebendsde Spiel das es jemals gab... Essen, Gym etc. ist ja alles noch geil. Aber mit der Versicherung wird es wieder zu viel. Ich will GTA nicht Grand Theft Sims Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hat jemand schon Cheats gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ey man sooo ein scheiß... Habe mir gerade einen Lambo im Internet gekauft für 240 000. Dann zur Tuning Werkstatt und dort nochmal 100 000 da gelassen. Habe angenommen, dass man, wenn man einmal das Auto in der Garage (von Michael in meinen Fall) abstellt, es für immer da bleibt. Habe es abgestellt und gespeichert. Dann das Auto wieder genommen und zur einer Mission gefahren. Und was ist passiert? Mein Auto war danach weg. ca. 340 000 $ einfach weg. In der Garage ist nix. Im Unterschlupf auch nicht. Was ist das für ein ***? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich glaube zu wissen das dieses Auto nicht weg ist, wenn du zur grossen Garage fährst, gibt es dort im Menü einen Punkt Spezialfahreuge, dort müsste er aufgelistet werden (weiß es leider nicht zu 100%) ob das Tuning noch da ist weiß ich auch nicht. Würde dort mal nachsehen. Bitte wenns geht mit Rückmeldung. Habe ich schon versucht. Da ist nur 1 Spezialwagen dabei den ich da nicht reingestellt habe. (wahrscheinlich war er automatisch drin) Mein Lambo ist jetzt auf jeden Fall weg. Tolle Sache. Was bringt einem die Garage wenn das Auto nach der Mission sowieso weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann man überhaupt Hunde kaufen? Rockstar hat da doch rum gepriesen, dass es 13 verschiedene Hundearten gibt und die können sterben etc. Bisher habe ich nur Chop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 zu 1musst du Glück haben am besten nicht den Chara wechseln zu 2 ja, die Trophäen werden dann blockiert Als ob Online Trophäen durch Cheats blockiert werden Ich hab in GTA IV auch gecheatet wie der wilde und trotzdem bin ich Level 10 +Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Habe ein Problem. Habe mir die Downtown Cab und Co. gekauft. Ich habe beim ersten Auftrag versagt. Beim zweiten ausversehen abgelehnt. Jetzt ist die Firma nicht mehr im Telefonbuch und Aufträge bekomme ich auch keine. D. H die Trophy habe ich immer noch nicht. Habe eine SMS bekommen mit dem Inhalt: Tut mir leid, ich dachte sie wollten nur aushelfen. Also ist die Trophy verpasstbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Habe ein Problem. Habe mir die Downtown Cab und Co. gekauft. Ich habe beim ersten Auftrag versagt. Beim zweiten ausversehen abgelehnt. Jetzt ist die Firma nicht mehr im Telefonbuch und Aufträge bekomme ich auch keine. D. H die Trophy habe ich immer noch nicht. Habe eine SMS bekommen mit dem Inhalt: Tut mir leid, ich dachte sie wollten nur aushelfen. Also ist die Trophy verpasstbar? Irgendwie wurde mein "Push" gelöscht oder so? Keine Ahnung was da grad war. Brauche aber bitte hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Mit Franklin hat man 2 verschiedene Nummern. Die Erste, graues Foto, ist besetzt Die Zweite, gelbes Foto, kannst anrufen Bei mir ist das erste einfach mal verschwunden, als ich die Aufträge immer abgelehnt habe. (2 mal ^^) Und irgendwann kam es wieder und mir viel ein Stein vorm Herzen. Da gibt es ja ne Trophy für und ich hatte die nicht als der Kontakt verschwunden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Okey habe jetzt 100% alle OFFLINE Trophys. Schade das es so schnell ging. Ich hoffe der Online Modus rockt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wieso verschwinden die Autos in der Garage immer noch? Habe mir einen Cheetah gekauft und ihn in die Garage abgestellt und gespeichert. Dann rumgefahren und hatte dann das Militär am Hals . Nach dem Tot war das Auto nicht mehr in der Garage. Ist doch ein Witz. Panzer, Charbob sowie Jets bleiben nach einem Unfall aber Autos nicht? Wo ist die Logik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 DAS IST KEIN BUG! Die garagen sind keine endlos respawn zellen! Du verlierst ein auto? Es ist entweder im vehicle impoud oder WEG So wie bei früheren GTA Garagen eben auch! Ausschließlich die Hangar, docks etc etc spawnen wieder neu, also die fahrzeuge die man dann mit tastendruck auswählen kann usw^^ Okey danke. Und wie kann man sein Kennzeichen bearbeiten? Mein Kollege hatte da so einen Namen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Spiele selbst unterscheiden sich doch nicht, sondern nur die dazu gelieferten Inhalte machen hier einen Unterschied! Er kann aber auch verunsichert sein, ist ja logisch. Wenn man sich eine SE kaufen will und es dann am Ende nicht funktioniert, dann ist das schon ärgerlich. Es KÖNNTE ja sein, dass etwas mit den Savegames nicht stimmt. Aber in dem Fall hast du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.