SirMixalot Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Muss man für die 100% auch Jagen gehen mit Trevor? Jagen gehört zum Glück nicht für die 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo Jungs, ich hab da ein Problem mit 2 Trophäen die nicht kommen wollen.1.Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer (einmal schon gemacht) 2.Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab (schon 2 Typen lebendig abgeliefert) Hat das auch einer von euch bzw einer einen rät? Das selbe Problem auch bei mir, beide Missionen gemacht, auch keine Trophie erhalten. Auch bei "Zu tief für dich" mit Trevor gemacht, vom Hai zerissen und kein Bling :emot-rant: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Jetzt hab ich das blöde Problem das bei mir das dritte Straßenrennen nicht freischaltet. MfG Die Straßenrennen offline kannst Du nur nachts starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.