TLOU1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wer ist Michael ^^ Mein Maincharakter in GTA V Das einzige, was mir GTA V vermiesen könnte, wäre eine zu kurze Story, aber da vertraue ich mal auf die Länge der Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Najs der rest ist ja auch noch da sachen einsammeln und so obwohl ich nicht weiß was da zu sammeln ist ^^ Vom Umfang her wird GTA V sicher sehr gut, aber nur Nebenmissionen und Sammelgegenstände um die Spielzeit zu strecken brauche ich nicht unbedingt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 10 Sec Gameplay gesehen und sofort wieder abgeschaltet, ich will mir nicht die Freude am Spiel verderben Aber kein Handbuch finde ich echt schade :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So, habe es nun auch noch endlich. Leider fehlt ein Reiseführer, dafür ist die Karte mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 weiß doch bestimmt einer Nein, ich hab zwar ein paar Flugübungen dazugemacht, aber ab dem Helikopter hab ich es dann sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.