schwarzenwein Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Unterforumsabo!!! Bene, bene! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wofür gibt's diese Crew eigentlich? Hab mich da noch nicht mit beschäftigt. Und werde ich Nachteile haben, wenn ich in Keiner bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dachte schon, das der Eintritt in 'ner Crew Voraussetzung sei, um gewisse Missionen zu bestreiten. Dann bin ich ja beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 All dieser Hype hier, fürchterlich. Da guck ich mir lieber den ca. 11h Stream der Bergung der Costa Concordia an. Wesentlich spannender, zu sehen, wie sich der Koloss Millimeter um Millimeter in die Aufrechte bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie bekomm' ich eigentlich die Einnahmen der Immobilien? Hab mir z.B. den Flugplatz gekauft. Jetzt hab ich 'ne Mail erhalten : Mieteinnahmen Übersicht bla bla. Aber mir wurd' nichts gut geschrieben. Fahr ich zum Flugfeld, kann ich auch nichts einsammeln. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hab aktuell um die 12k auf'm Konto und in der Mail stand Einnahme von um die 19k. Wohl Pech. Aber danke, muss ich mal in Zukunft im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hehehehe, hab gerade die Trophäe "Ein Haufen Schotter" erhalten und weiss nicht mal, wieso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kifflom raubt mir jeglichen Spass. Der Kontakt in Grapeseed kommt und kommt nicht. Hab die Story durch, es sind schon etliche (ingame-) Tage vergangen, aber da tut sich nichts auf der Map. Guck jetzt Formel 1, lass Michael in seiner Hütte und lass das Spiel mal laufen. Mal schauen. Aber falsch machen kann mann an und für sich ja nichts, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das hatte ich auch, ich habe einen alten Spielstand geladen und dann hat es auch geklappt.Am besten machst du das auch und spielst dann NUR mit Michael bis du mit Kifflom fertig bist. Muss jetzt auch noch paar Nebenmissionen erneut machen Du bist gut, hab nur den Einen! Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich habe eine frage zu den Kopfgeldmissionen von Trevor. Ich bin zu dem Fragezeichen auf der Landkarte gefahren, das dann den neuen Kontakt "Maude" freischaltet. Das ist diese fette Frau, die etwas abgelegen wohnt. Die schickt dann ein Email von dem ersten Kautionsflüchtling (Ralph Ostrowski). Darin steht, daß er beim Steinbruch zu finden ist. Ich war schon mehrmals dort, aber der Typ ist nicht erschienen. Hat schon jemand diese erste Kopfgeldmission gemacht? Kommt der erst später? Im Lösungbuch steht, daß der sofort nach Erhalt des Email's dort zu finden ist. Ganz unten im Steinbruch ist der zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wollte mir die 4 Attentat Missionen bis nach der Story aufbewahren, wegen Aktien und so. Dies funktioniert aber nicht. Bin bei der Mission, wo man den Müllwagen, Abschleppwagen und Masken holen sollte. Jetzt schreibt mir Franklin allerdings, das wir mit dem Auftrag noch warten sollten, da er noch Sachen für Lester (Attentatsmissionen?) erledigen müsse. Wie kann ich mir denn dann diese Missionen für später aufbewahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 es sind 5 stück du musst nur die erste machen Achso, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Find gerade keine Karte von den Immobilienschildern, die ich in 'ner Nebenmission mit Franklin zerstören kann. Hat jemand wohl 'ne Brauchbare, bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wie komme ich an den brief schnipsel train service station? der scheint in der ubahn zu sein doch wie komme ich dort hin. Am besten mit'm Guide. Du musst in die Kanalisation. Im Osten der Stadt z.B., irgendwo in diesem Kanal. gibt's 'nen Zugang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bleib bei Michael. Sonst zieht er sich um, spielst du mit 'nem Anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mir geht's aber ähnlich. Vielleicht fehlt mir das Auge zum Detail aber hatte mir grafisch mehr vorgestellt. Allerdings find ich die Flora echt gelungen. Dort sehe ich schon derbe Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.