Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Kifflom raubt mir jeglichen Spass.

Der Kontakt in Grapeseed kommt und kommt nicht. Hab die Story durch, es sind schon etliche (ingame-) Tage vergangen, aber da tut sich nichts auf der Map.

Guck jetzt Formel 1, lass Michael in seiner Hütte und lass das Spiel mal laufen.

Mal schauen.

Aber falsch machen kann mann an und für sich ja nichts, oder?

Ich habe eine frage zu den Kopfgeldmissionen von Trevor. Ich bin zu dem Fragezeichen auf der Landkarte gefahren, das dann den neuen Kontakt "Maude" freischaltet. Das ist diese fette Frau, die etwas abgelegen wohnt. Die schickt dann ein Email von dem ersten Kautionsflüchtling (Ralph Ostrowski). Darin steht, daß er beim Steinbruch zu finden ist.

Ich war schon mehrmals dort, aber der Typ ist nicht erschienen.

Hat schon jemand diese erste Kopfgeldmission gemacht?

Kommt der erst später? Im Lösungbuch steht, daß der sofort nach Erhalt des Email's dort zu finden ist.

Ganz unten im Steinbruch ist der zu finden.

Wollte mir die 4 Attentat Missionen bis nach der Story aufbewahren, wegen Aktien und so.

Dies funktioniert aber nicht. Bin bei der Mission, wo man den Müllwagen, Abschleppwagen und Masken holen sollte. Jetzt schreibt mir Franklin allerdings, das wir mit dem Auftrag noch warten sollten, da er noch Sachen für Lester (Attentatsmissionen?) erledigen müsse.

Wie kann ich mir denn dann diese Missionen für später aufbewahren?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...