mo6fan Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Also vom Gefühl her geht's deutlich schneller als bei der 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Franklin und Lamar vorallem, die reden ja richtig...ja kp wie das heißt, halt wie im "Ghetto" eben Dazu noch in jedem Satz 4mal Nigger. Will nicht wissen wie das auf deutsch wäre x) "Aldaaaaa, isch mach disch fertisch, und deine Mudda mach isch auch fertisch, lan" . Dann lieber doch Nigga und Motherfucker;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Apropos Explosionen: Ist es euch auch schon passiert, dass einfach "so" zufällig es irgendwo explodiert? Ist mir in der Nähe von M's Haus passiert, als ich zu ihm switchte und drinnen war, gab nen lauten Knall.. hab gegooglet (hab nix gefunden im piel ) und ich scheine nicht allein damit zu sein... lol, Michaels Haus ist seltsam Liegt an den Bewohnern des Hauses Mir ist das auch aufgefallen. Das mit der verbesserten Grafik sowieso. Mir ist das nur bei den Jagdmissionen negativ aufgestoßen, dass da überall mehr Pflanzen sind: Ich seh' die Viecher nicht gescheit:biggrin5:. Gerade bei der Einführungsmission von Cletus, wo man die 3 Wapitis erlegen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ach, das war Packie? Ich hab die beiden über'n Haufen geschossen Hab jetzt hier ein kleines Problemchen, und zwar die Fallschirmsprünge. Es gibt ja insgesamt 15, mir werden allerdings nur 13 auf der Karte angezeigt. Was muss ich da noch machen, um die letzten beiden und die letzte Dom-Mission freizuschalten? -------- Edit: ich seh gerade, dass es doch nur 13 sind.... jetzt muss ich also doch nur noch auf den Anruf von Dom warten. Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich bin mit der Story durch, darum kann ich nicht zwischendurch noch irgendwelche Missionen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich würd ganz klar die PS4-Version empfehlen. Sieht besser aus, die Ego-Perspektive macht richtig Bock und die Radiosender sind nochmal deutlich umfangreicher ausgestattet. Und das macht sich bei der voraussichtlich langen Spielzeit ganz gut. Vor allem wenn man wie ich meist nur 3 Sender hört^^ Für die PS3-Version spricht mM der etwas niedrigere Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Das stimmt, die kommen recht kurz nach den ersten 3, 4 Missionen von Trevor, sind evtl nochmal so 10, 11 Stunden Story. Kann natürlich auch schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Spielst du auf PS3 oder PS4? Bei der PS4 hilft's, entweder komplett vom Internet getrennt zu sein, oder auch einfach mal das Spiel komplett beenden und neustarten, dann sollte die Trophäe noch während des Ladevorgangs aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Was für'n Haken rausmachen? Ich steh glaub ich grad n bisschen auf'm Schlauch, ich spiel nämlich mit LAN-Kabel und zieh das dann einfach raus. Vllt ist das auch nur bei W-LAN so. Aber auch wenn man offline nicht die Trophäen ansehen kann, werden die immer noch freigeschaltet, da muss man sich keine Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ja, da kann man nichts falsch machen. Einfach immer wieder Runden um die Start- und Landebahn drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn du die ganze Zeit rennst, sollte das in ner halben Stunde geschafft sein, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 SA kann man heute immer noch ganz gut spielen, allerdings sollte man das vielleicht her auf'm PC tun. Ist zwar nicht mein Lieblingsteil, aber San Andreas war einfach nur großes Kino. Muss aber auch sagen, dass ich mit den alten Prä-GTA-IV-Teilen irgendwie mehr Spaß hatte, weil die einfach so schön abgedreht waren (Und die Synchronsprecher erst, vor allem in Vice City). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Mir reicht's 2mal. Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, auch die PS4-Version schon nicht zu kaufen, aber da gab's doch genug Neuerungen, die mich dann doch dazu bewegt haben, es mir noch ein zweites Mal zu kaufen. Das seh ich beim PC jetzt nicht so, auch wenn der Video-Editor und der Regisseur-Modus ganz interessant klingen. Außerdem müsste ich dafür erstmal für teuer Geld meinen PC aufrüsten und für ein Spiel lohnt sich das nicht. Für die paar PC-Spiele die ich noch habe, reicht meine alte Klitsche. Die hab ich 2009 für GTA IV gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Nein, das spielt keine Rolle. Je nachdem, welche Varianten man auswählt, musst du halt andere Vorbereitungsmissionen spielen und auch der Raub selber spielt sich anders. Die Trophäen dafür bekommst du auf jeden Fall, egal welche Wege du wählst. Es gibt höchstens kleinere Unterschiede, was die Beute am Ende angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Da wär schon was angekündigt worden. Selbst die Jubiläumsversionen für iOS und Co. wurden 1 oder 2 Monate vorher angekündigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Sonst sind die meisten auch mit den normalen Motorrädern machbar, aber den Rat von Lucaz würd ich ebenfalls beherzigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.