mo6fan Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Halt ich auch für wahrscheinlich. Vielleicht nicht unbedingt für GTA Online, aber für den SP ganz bestimmt, weil da ja auch neuer Content drin ist. Zwar erstmal nur für "Rückkehrer", aber ich wette, dass das Zeug auch irgendwie und irgendwann als DLC kommen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Man sollte nur nach dem Radelfahr'n nicht zuu weit hinten sein, dann wird's kein Problem. Evtl den Verfolger abblocken, aber normalerweise gewinnt man. Ich hab beim Radfahren mal versucht, in der Dämmerung das Licht anzumachen (gute Idee beim Rennrad). Blöderweise bricht man mit Steuerkreuz nach rechts die Mission ab...und ausgerechnet hier kam dann keine Frage, ob ich wirklich abbrechen will. War auch kurz vor Ende des Fahrradteils. Was hab ich da geflucht Checkpoint verpassen und vor ne Laterne fahren war natürlich auch schon mal dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Darum hol ich mir lieber die Retail Will gar nicht wissen, wie viel Speicherplatz das Spiel fressen wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Läuft wohl über den Social Club. "[...]current GTA Online players on PS3 and Xbox 360 will be able to pick up where they left off, transferring their characters and progression seamlessly to their choice of PlayStation 4, Xbox One or PC (Social Club membership required)." Hier wird zwar explizit nur der Onlinepart angesprochen, aber so müsste das für die Bonusinhalte auch laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 soweit ich weiß, gibt es im moment keine näheren informationen dazu. aber ich schätze mal das es über steam laufen wird (hoffentlich), da gfwl ein einziges massaker ist. sprich das man sein konto mit dem sc verbindet und beim erstmaligen eintritt in den online modus gefragt wird, ob man den alten char übernehmen will GFWL ist ja nun eh eingestampft, also wird man diesen Scheiß auf'm PC nicht mehr ertragen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kommt drauf an. Wenn du gerade erst eine Schmuggelmission abgeschlossen hast, musst du etwas warten, bis du die nächste in Angriff nehmen kannst. Ob da irgendwas verbuggt ist, kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich bin auch gespannt, glaub aber nicht, dass ich nochmal vorm Bildschirm anfangen werde zu sabbern wie letztes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wenn ich meine PS3-Version verkaufe, dann zahl ich insgesamt auch nicht mehr als das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Da mach ich mir doch dieses Jahr mal selbst ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bzw. schon 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich merk den Unterschied von 30 zu 60 fps nur bei Rennspielen, z.B. F1 vs GT. Vielleicht sollten wir jetzt aber mal wieder über das Spiel schwallen, statt nur über ne Bildrate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Versuchen kann man's. Bei FIFA hatte MM in Mönchengladbach schon das Spiel nen Tag vorher draußen stehen und mitnehmen konnte man's auch. Preis keine Ahnung, kann mir aber vorstellen, dass es auch irgendwie n Angebot gibt, vllt für 59,99 oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 dort hab ich mein Bundle vorbestellt und hoffe, dass ich es morgen abholen kann Weiß zufällig jemand, ob die eine Abholmail verschicken, sobald die Ware eingetroffen ist? Bei MM? Ja, da bekommst du nochmal ein separate Abholbenachrichtigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Du verpasst eigentlich nichts, kannst allerdings nicht auf beide Aktienmärkte zurückgreifen, sondern nur einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 In der Galerie gespeichert heißt in diesem Fall im Social Club. Es sei denn, du hast die auch mit dem Share-Button gespeichert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich hab mal ne Frage zum Dodo. Den schaltet man ja frei, wenn man die Stuntflugzeugmissionen erfolgreich absolviert hat. Muss man die alle auf Gold bringen? Ich hab nämlich alle 6 mit 1x Bronze, 4x Silber und 1x Gold abgeschlossen, aber keine Belohnung kassiert. Und vielleicht noch zu den Stockcars: Werden die in der großen Garage geparkt, die man für jeden der 3 kaufen kann? Bis jetzt hab ich mit Trevor 2 gewonnen, aber nach dem Verrecken war das jeweils aktuelle weg und auch nicht mehr beider Abholstelle auszulösen und da, wo man das Rennen starten kann, steht bereits das nächste Preisauto. Sind die beiden anderen jetzt für immer verloren? Vielleicht ist ja schon jemand so weit und kann mir ne Antwort auf beide Fragen geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass es mit dem Internet zusammenhängt. Ich spiel die Story ohne die PS am Internet hängen zu haben und bekomm alle SP- und Storytrophäen ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Der Truck kann hinterher im Hangar ausgewählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Habe gerade eben die stuntflugzeug zeitrennen beendet aber kein dodo Wasserflugzeug bekommen. Muss man alles auf Gold schaffen? Spawnt im Osten in einer Höhle so ziemlich genau zwischen dem Steinbruch und dem Kraftwerk weiter südlich. Wird von 2 Booten mit Gangmitgliedern beschützt, die musst du erst umlegen. Wenn du mit dem Dodo aus der Höhle raus willst, spawnen da wieder 2 Boote, über die man einfach hinwegfliegen kann. Man wird zwar vllt getroffen, aber das macht nichts. Danach kannst du es ebenfalls im Hangar speichern. Idealerweise mit Trevor, denn der muss ja keinen kaufen. Sobald das (der?) Dodo im Hangar gespeichert ist, kann der von den anderen beiden Charakteren im I-Net gekauft werden. Scheinbar reicht überall Bronze aus. Vor der gleichen Frage stand ich auch erst vor kurzem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kann das sein, dass in der PS4-Version die Taxi-Missionen für Franklin ziemlich schnell kommen? Hab nämlich innerhalb wirklich kurzer Abstände die Anrufe gekriegt. Auf der PS3 hatte das doch ewig gedauert, bis mal wenigstens einer kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wann kamen die da und hast du zwischendrin Missionen gemacht ? Kamen die so oder musstest du im Taxi sitzen ? Ich hab normal die Story weitergespielt, also auch n paar Missionen gemacht. War aber so, dass ich ungefähr 5 Minuten nachdem ich das Taxiunternehmen gekauft habe, den ersten Auftrag bekommen habe. So schnell ging's bisher noch nie. Die Anrufe kann man immer bekommen, man muss dazu nicht im Taxi oder nem anderen Fahrzeug sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.