mitstreiter Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Jagen nervt, mich killt immer nen Puma -.- .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mit Viereck sollte es gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Jemand ne Ahnung wann die letzte Mission mit Fraklin kommt? Brauch ich da zuerst die 100% oder muss ich in der Nähe der Mission sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Gibt es irgendwo ne Übersicht über meine Goldenen Missionen oder muss ich durchzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Klar kannst du doch InGame nachschauen oder alternativ im Social Club. Wo genau finde ich die Anzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Also im Socialclub gibts auf jeden fall ne anzahl! Ingame bin ich mir nicht sicher, aber glaube auch... also nachzählen muss man ned unbedingt Ich Rede von Missionen die man auf Gold geschafft hat. Hab eben mal durch geschaut, aber nichts gefunden. Wo soll das denn stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 tja,dann kommen jetzt wohl langsam die downloads wie bei den anderen teilen. aber tröste dich,die habe ich auch nicht im garten.^^ Was für Downloads? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 übermorgen kommt ein erstes update raus (wenn es denn das erste ist)... habe das spiel erst seit etwas mehr als einer woche... Updates gibt es schon mehrere. Du meinst wsl DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Mit Downloads meine ich diese Sachen die du dir per PC ins Spiel laden kannst.Bei San Andreas z.B neue Autos,Outfit... war bei GTA 4 auch schon so.^^ Schau dir die Seite mal an,ich glaube da werden deine Fragen beantworet. https://www.gtaplanet.de/ Auch DLC genannt... Mods gehen bei Konsolen offiziell natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 So, damit hier mal alles klar gestellt wird. https://trophies-ps3.de/ps3-news/9320-gta-online-rbeach-bum-packl-erscheint-am-19-november.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also DlCs für GTA San Andreas wären mir neu... Ist heute die offizielle Trollnight? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wurden ihr eigentlich euch immer noch ne PS4 Version holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hey Leute wo finde ich eine Brechstange, einen Baseballschläger und die Molotovcoktails?Sind die einzigen Waffen die mir noch fehlen Im Waffenladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi Leute, ich war eben mal wieder im Singleplayer unterwegs, weil mir die Mission mit dem Flugzeug und den Werbezetteln ins Auge gefallen ist. Dann habe ich mal die Türme untersucht, da ich mal nen Video vom Jetpack gesehen hab. Hat es mal jemand geschafft in den Turm neben dem FIB reinzufliegen? Also mit dem Fallschirm, da man ja die Scheiben zerschießen kann. Ich hab das jetzt 5 mal probiert, aber bin immer wieder gescheitert. Gibt es da einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Feuerlöscher zum zerschießen, sonst nix meines Wissens...Da ist das Labor viel interessanter, und auch leichter betretbar... Welches Labor? Edit: Du meinst wahrscheinlich das Meth-Labor. BTW: Gibt es schon Infos zum ersten Singleplayer DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hoffe es kommen bald paar Neuigkeiten zu nem DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 moin, ich hab das Spiel erst heute gekauft und möchte viel Spaß haben und gleichzeitig Trophäen sammeln.Gibt's dafür noch Tipps? - No go's - Womit am besten anfangen - usw Danke euch Einfach spielen. Sammlerei würde ich nach der Story machen. Speicher dir alle 10% nen extra Savegame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nabend allesamt:smile:Ich hab mal ne Frage. Ich habe mir jetzt den Vepucci Heli-Landeplatz gekauft und übers Internet hab ich mir 2 Helis gekauft. Am Landeplatz wird eingeblendet, daß die gekauften/geklauten Helis da eingelagert werden. Aber wie kann ich da einen gekauften Heli auswählen? Egal was ich drücke, es erscheint kein Heli oder eine Auswahl. Wie komme ich an die gekauften Helis ran? Wurden sie schon geliefert? Ich hatte immer das Problem, wenn ich zu nahe dran war nach der Auswahl kein Heli kam erst nachdem ich weiter EEG bin konnte ich den sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ne die habe ich auf jedenfall schon, bin ich mir zu 100 % sicher Eine Brücke, da wos recht eng ist hat mich echt gestresst. Da hab ich auch ne Weile gebraucht. Am besten schaust du dir nochmal die schwierigen an, ansonsten musst du es per Abhakverfahren machen. Ich habs mit der Komplettlösung gemacht, da sind die alle nummeriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich habe mal eine Frage, gibt es eine übersicht, wo ich sehen kann wieviele Goldmedallien ich schon besitze? Gibt es nicht, hatte ich damals auch mal gefragt. Musst du leider in der Liste nachzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.