Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Mit Downloads meine ich diese Sachen die du dir per PC ins Spiel laden kannst.

Bei San Andreas z.B neue Autos,Outfit... war bei GTA 4 auch schon so.^^

Schau dir die Seite mal an,ich glaube da werden deine Fragen beantworet. ;)

https://www.gtaplanet.de/

Auch DLC genannt...

Mods gehen bei Konsolen offiziell natürlich nicht.

Hi Leute,

ich war eben mal wieder im Singleplayer unterwegs, weil mir die Mission mit dem Flugzeug und den Werbezetteln ins Auge gefallen ist.

Dann habe ich mal die Türme untersucht, da ich mal nen Video vom Jetpack gesehen hab. Hat es mal jemand geschafft in den Turm neben dem FIB reinzufliegen? Also mit dem Fallschirm, da man ja die Scheiben zerschießen kann.

Ich hab das jetzt 5 mal probiert, aber bin immer wieder gescheitert. Gibt es da einen Trick?

Nabend allesamt:smile:

Ich hab mal ne Frage. Ich habe mir jetzt den Vepucci Heli-Landeplatz gekauft und übers Internet hab ich mir 2 Helis gekauft. Am Landeplatz wird eingeblendet, daß die gekauften/geklauten Helis da eingelagert werden. Aber wie kann ich da einen gekauften Heli auswählen? Egal was ich drücke, es erscheint kein Heli oder eine Auswahl. Wie komme ich an die gekauften Helis ran?:dozey:

Wurden sie schon geliefert? Ich hatte immer das Problem, wenn ich zu nahe dran war nach der Auswahl kein Heli kam erst nachdem ich weiter EEG bin konnte ich den sehen.

Ne die habe ich auf jedenfall schon, bin ich mir zu 100 % sicher :/

Eine Brücke, da wos recht eng ist hat mich echt gestresst. Da hab ich auch ne Weile gebraucht. Am besten schaust du dir nochmal die schwierigen an, ansonsten musst du es per Abhakverfahren machen. Ich habs mit der Komplettlösung gemacht, da sind die alle nummeriert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...