mitstreiter Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Man glaubt es kaum, dass wir die Zeit echt (fast) überstanden haben! Der Trailer ist cool und ich freu mich extrem auf das Game! Es wird gigantisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hab mir noch das Buch zum Game bestellt ^^. Es ist eben GTA V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wegen einem Tag son Aufriss machen, auch wenns GTA ist... Bin eh arbeiten, daher isses mir egal, ob Montag oder Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wo mach ich denn einen Aufriss;)?MfG black:) Habs nicht persönlich gemeint. Ich seh jetzt aber schon wenn Freitag oder Samstag jemand das Spiel schon hat . WO HAST DU DAS HER???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wieviel gehen denn in sone Gang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Im aller ersten Trailer, da wo die das Geschäft/Bank überfallen, das sind aber nicht die 3 Hauptchars oder? Also der Trailer der vor 2 Jahren kam ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 muss man sich rasieren? dann lass ich mir nen bart wachsen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich glaube ich meide den Thread und auch sonstige GTA V News auf FB und co. Ich will mich einfach überraschen lassen, wenn da noch mehr Screens kommen, kenn ich ja die ganze Stadt schon! Also dann, bis zum 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wieso wurde der gebannt? Ist das Spiel ausm Netz? Weil wenn es nen originales ist, verstößt er gegen kein Gesetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So ein Schwachsinn, ich würde M$ knallhart verklagen . Es muss sich doch niemand ansehen! Selbst Accounts dürfen da nicht gesperrt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Da ich als Teamleiter im Outbound bei Amazon arbeite kann ich euch sagen, wir haben GTA V auf Lager anders wäre es bei Vorbestellungen im 6stelligen Bereich auch kaum möglich alles bis Montag Versandfertig zu machen. Verschickt wird es am Montag über DHL und Hermes, 95% der Sendungen erscheinen pünktlich, der Rest liegt an DHL/Hermes. Es geht NICHTS vorher raus! Hermes... Ich hoffe meine CE kommt am Dienstag mit DHL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Expert verkauft es schon ich glaub echt die sind alle behindert -.- Langsam pisst es mich einfach nur noch an. Ich glaub jeder Laden entscheidet jetzt für sich ob er es verkauft ?! Kann doch echt nicht mehr wahr sein. Vorallem weil Expert auf FB geschrieben hat das sie es DEFINITIV NICHT vor dem 17. heraus geben oO Voll am rumheulen der Kleine . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ok ihr habt noch Zeit bis 19:30 Uhr, falls sich keiner meldet bestelle ich es ab Ein User sucht eine, in dem "Habt ihr das Game schon..."-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 habe gerade bei meinem Expert angerufen.. die sagen dass sie es auf KEINEN fall vor Dienstag rausgeben dürfen... Ruf doch mal im Auftrag von R* bei dem Expert an, der das Game schon verkauft hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Unboxing Special Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich unboxe lieber mal die Collectors-Edition Ich hab mir jetzt übrigens das Lösungsbuch bestellt, sonst mach ich es irgendwann später mal wieder nicht . Aber die Tipps zu Missionen etc. werden erst nach dem Durchzocken angeschaut. Lösungsbuch habe ich auch bestellt. Selbst das bekomme ich wohl nicht vor Release . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Erst hate'n die Leute weils nen gameplay gibt... Jetzt wird rumgehate't weils auch leute in Deutschland schon bekommen. Leute! Geht mit dem Hund raus und raucht ma eine... Mitarbeiter haben eben ihre Vorteile und hier wird nur rumgeheult! Ich kann mich damals noch an die Posts mit "nur noch 93 Tage erinnern" und nun wird rumgeheult wegen 3 Tagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich werde die Märkte Rockstar und Take2 melden Was bringt dir das? Da hat ein Mitarbeiter GTA V und du meldest einen Laden, der dann wsl ne hohe Strafe bekommt, die beiden Mitarbeiter gekündigt werden und auf der Straße sitzen. WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich bekomm es aber nicht von einem GROßHÄNDLER wie Expert oder Müller... oO Expert oder Müller sind keine Großhändler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja könnt ja sein das ich ihn dann melde Wenn die 95 in deinem Nickname das Geburtsdatum ist, dann wird mir alles klar . Noch 4 Tage bis ichs zocke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.