Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Da ich als Teamleiter im Outbound bei Amazon arbeite kann ich euch sagen, wir haben GTA V auf Lager anders wäre es bei Vorbestellungen im 6stelligen Bereich auch kaum möglich alles bis Montag Versandfertig zu machen. Verschickt wird es am Montag über DHL und Hermes, 95% der Sendungen erscheinen pünktlich, der Rest liegt an DHL/Hermes. Es geht NICHTS vorher raus!

Hermes... :banghead:

Ich hoffe meine CE kommt am Dienstag mit DHL.

Expert verkauft es schon ich glaub echt die sind alle behindert -.-

Langsam pisst es mich einfach nur noch an. Ich glaub jeder Laden entscheidet jetzt für sich ob er es verkauft ?! Kann doch echt nicht mehr wahr sein.

Vorallem weil Expert auf FB geschrieben hat das sie es DEFINITIV NICHT vor dem 17. heraus geben oO

Voll am rumheulen der Kleine :D.

Ich unboxe lieber mal die Collectors-Edition :P

:biggrin5:

Ich hab mir jetzt übrigens das Lösungsbuch bestellt, sonst mach ich es irgendwann später mal wieder nicht :biggrin5:. Aber die Tipps zu Missionen etc. werden erst nach dem Durchzocken angeschaut.

Lösungsbuch habe ich auch bestellt. Selbst das bekomme ich wohl nicht vor Release :D.

Erst hate'n die Leute weils nen gameplay gibt... Jetzt wird rumgehate't weils auch leute in Deutschland schon bekommen.

Leute! Geht mit dem Hund raus und raucht ma eine...

Mitarbeiter haben eben ihre Vorteile und hier wird nur rumgeheult! Ich kann mich damals noch an die Posts mit "nur noch 93 Tage erinnern" und nun wird rumgeheult wegen 3 Tagen :D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...