ddcso Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 hatte mal gehört das man sein eigenen radio sender erstellen kann. kommt das noch ? oder ist es schon dabei und ich finds net ? 2. kann man iwo die ingame fotos anderer spieler sehen ? (ausser hier im forum) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 WIchtige Frage Sind die Fremde und Freaks Missionen verpassbar? EInfach nur mit ja oder nein antworten ,das reicht mir schon. Also kann man die ganzen Missionen auch nach der Story durchzocken? Wie gesagt, nichts von der Story verraten , die hab ich nämlich noch nicht durch. ja. --------------- zu meinem problem: ich bekomms einfach net hin mich ausserhalb einer mission mit allen dreien zu treffen, entweder ist am tel. immer besetzt oder er wimmelt mich am tel. ab. was muss ich machen damit ich mit den abhängen kann ? (ich bin bei hauptmission 48) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Danke. Und ja , diese Frage würd ich auch gern beantwortet haben...ist ja an einer STelle notwendig , dass sich die 3 treffen. Und wo gibts FLugzeuge, würde gern die ganze Map aufdecken und paar andere Missionen beenden... wenn du auf trevor triffst kommen auch bald die flugzeuge ins spiel ,oder du kaperst eins aufm ls flughafen wo du aber 3 sterne bekommst wenn du das gelände betrittst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 bei der kifflom trophie, ik war grad beim roten pick up und hab 500,- an die webseite gespendet. jetzt kommt aber kein weiteres symbol auf der karte ... weiss einer weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 kifflom... ich find den tornado und den enus net ,ik war an den besagten stellen jeweils ne halbe stunde ,hab aber nichts gesehn. kennt wer vielleicht ne standort location der beiden wagen ? EDIT: enus beim golfclub aufm parkplatz, tornado in der grove street. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 kifflom... ich muss die robe jetzt 10 tage lang tragen, kann ich in der zeit die charakter wechseln oder missionen machen ? weil die 3 ziehen sich ja immer wieder von alleine um ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 strassen rennen + location https://segmentnext.com/2013/09/19/gta-5-street-racing-guide-race-locations-and-how-to-win/ weiss jemand wo genau die letzten 3 locations sind ? airport, freeway,Vespucci Canals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kann mir mal einer sagen wie ich schnell auf den Maze Tower komme, da ist ne Mission von Dom... jetzt sagt mir nid, ich muss mir irgednwo n Heli besorgen jep, du brauchst ein heli standort: https://imageshack.us/photo/my-images/694/cw1m.jpg/ im rot umrahmten ist ein krankenhaus mit 2 helis auf dem dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 geh zum späteren zeitpunkt nochmal hin, bei mir standen manchmal auch keine da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 zu den 100 % auf welchen schwierigkeitsgrad muss ich tennis und golf absolvieren ? und wie lang müssen die matches sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Sehr gut! Und kennt ihr doch dieser Typ von Don. Und zwar, ich wollte eine Mission betreten, aber geht nicht. Es steht da: "Begib dich zur Spitze des Maze Towers, um diese Mission zu beginnen". Ich habe nicht verstanden und weiß auch nicht, was ich tun soll. Kann mir bitte jemand verraten? einfach nur mit nem heli auf den maze tower fliegen dann siehst ihn schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Muss man Gold komplett zuende spielen damit es als Hobby/Freizeitbeschäftigung zählt ? Oder kann ich auch ein Loch spielen und dann auf abbrechen gehen ? du must alle löcher spielen und das match gewinnen. --------------------------- zu den 100% was sind risiko missionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Darf man also bei jedem Loch nur ein Par schlagen ? Sobald ich ein Bogey hab muss ich demnach neu starten ? -.- falls du mal hinten liegen solltest kannst du bei anderen löchern wieder aufholen indem du weniger schläge brauchst als vorgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 zu den 100% wie raubt man richtig einen laden aus ? ich versuchs die ganze zeit aber es wird nicht dazu gezählt... ich schiess die tür, bedrohe den kassierer auf und greif in die kasse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Endlich die 100% erreicht glückwunsch sag mal wie hast du den laden ausgeraubt für "verschiedene" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wo finde ich denn die Strassenrennen, oder was muss ich dafür tun?Fahre schon 4 Nächte mit Franklin durch die Gegend, aber es kommt kein grünes Fragezeichen mehr. Wenn ich Hao anrufe ist immer besetzt. Mir fehlt sonst nur der Sammelkram, Monsterstunts, Messer- und Brückenflüge. das erste rennen schaltest du frei indem man sohne zufalls mission machst, dann dauerts ne weile bis hao dich nachts anruft und sich das 2. race freischaltet. die nächsten rennen haben sich dann nach und nach (ca. 3 tage wartezeit) freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 achtung story ! im lf steht das man sich für weg c entscheiden sollte damit keine verpassbaren trophies entstehen. wie muss man sich entscheiden für weg c? ik kenn die mission noch net. 2. nachdem man weg c gewählt hat, kann man nach der story noch zu 3. oder zu 2. abhängen um die 100% zu erreichen ? 3. welche sind die billigsten, 5 lukrativsten immobilien die man erwerben kann? muss man den golfclub kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann man irgendwo nachgucken, wieviel Tage man die Robe schon getragen hat? (Für Kifflom) Ich weiß das grad nid mehr wenn man die robe trägt erscheint jeden neuen tag eine statiatik über der minimap wieviel tage man sie schon trägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 der online mod soll geld kosten hab ich gehört, wurde das von rockstar schon bestätigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ok ,das hört sich schon besser an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.