*METALLICA* Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Für die 100% muss man ja auch allen Nebenmissionen FREMDE UND FREAKS erledigen, muss man die Franklin, Michael und Trevor machen? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Is halt nur bisschen komisch, habe bisher 10/20 Fremde und Freaks Missionen. Mit Franklin hab ich keine mehr. Und mit Michael nur eine. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Man kommt wohl grad nicht in den GTA5 PS4 Thread... Deshalb müsste ich das hier fragen. Man kann das GTA5 im Store der PS4 ja Vorbestellen, und für alle Vorbesteller gibt es ja besondere Extras. Wie Spielgeld für den MP und Story Modus!Und man kann seine PS3 Speicherdaten auf die PS4 importieren. Es gibt 3 verschiedene Extras, bei jedem steht der Preis darunter wenn ich jetzt eines der 3 nehme hab ich dann alle 3 oder geht nur eines der Extras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Aber der dritte Vorbestellerbonus bei dem man seinen 360 oder PS3 Spielstand auf die PS4 importieren kann gilt für GTA5 der PS4 Version richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also kann ich auch den dritten Vorbestellerbonus nehmen, und habe dann das GTA5 für die PS4 Vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Moin. Was ist denn jetzt mit dem Halloween DLC!Bisher konnte ich Online noch nichts sehen von dem DLC. Weder die Masken, noch die T-Shirts haben ich finden können.Oder gibt es für diese Kleidung einen Extra Lade? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das Halloween Update sowie Wochenende gibt's nur auf PS4 Die PS4 habe ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wusste ich ja nicht, da deine Trophies nicht öffentlich sind Die Masken gibt's am Masken Laden unter Monster. Für die T-Shirts muss man sich dieses Wochenende täglich einloggen, zu einem Bekleidungsladen fahren und unter Oberteil -> Spezial-Top kaufen. Die Taschenlampe gibt's im Ammu Nation und die 2 Halloween Fahrzeugen auf der Southernsanandreassuperautos.com Website OK Supi ich danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.