*METALLICA* Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Haha ich wusste es doch... https://www.ps4-magazin.de/action-adventure/2662-gta-v-laut-rockstar-games-gibt-es-keine-next-gen-pl%C3%A4ne/ *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Weiß wer von euch ob man eine eigene Wiedergabeliste im Spiel erstellen kann? Und wie bekomme ich meinen Namen auf mein Nummernschild oder geht das nur im Multiplayer-Mode? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Grand Theft Auto Five hat ja diese IFruit app... kann man die nur für Mac oder Iphone runterladen oder geht das auch mit dem Samsung Galaxy S III mini? Falls wo finde ich den Downloadlink zu dieser IFruit App? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kack IPhone jder weite hat ein verdammtes IPhone das ist mit einem Trible Tattoo hat auch jeder zweite. Naja vieleicht kommt die App ja auch noch für das Samsung Galaxy. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wo finde ich die beschlagnahmten Autos wieder? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Nochmal Wo finde ich meine beschlagnahmten Fahrzeuge wieder? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Auf der Karte sollte ein weißes Auto zu sehen sein .. Sollte damals oben links erschienen sein während man gespielt hat :- ) Kostet aber 200-240 $ Danke für die schnelle Antwort. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Was meint ihr wird es jetzt am Mittwoch schon einige Downloadinhalte im Deutschen Store für GTA5 geben? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich Lese immer wieder wenn ich vor einer Garage stehe "Fahrzeuge die man im Spiel hat oder auf der Webside kaufen kann, können hier gespeichert werden" Ich war grad auf der GTA5 Webside doch dort kann man keine Land, Wasser oder Luftfahrzeuge kaufen. Kann man jetzt Fahrzeuge auf der Webside kaufen oder nicht? @editEumelpower wenn man Cheats einsetzt bekommt man doch keine Trophäen mehr oder irre ich mich da etwas? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 @editlouiscc @editEumelpower Danke für die schnelle Antwort *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bin grad im MP ein fehlerlos ein Rennen gefahren. Strecke/Buckelpiste Dort soll wohl der aktuelle Weltrekord bei 149.27 Minuten liegen. Meine Bestzeit liegt ohne fahrfehler bei 2, 49 Minuten. Wie soll das bitte gehen.? Wird da etwa gecheatet? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hier stimmt doch was nicht! Warum verschwinden ständing meine getunten Autos die in meinen Garagen Parke? Hatte mir mit Michael einen schwarzen Audio getunet und diesen in seiner Villa in der Garage geparkt. Jetzt ist er weg Das selbe gilt für mein Online Spielgeld, ich hatte ca.16000$ auf mein Bankkonto überwiesen und das ist auch alles weg. Ich hab davon aber nichts ausgegeben, wenn ständig mein Geld oder meine Autos verschwinden dann brauch ich ja auch nicht mehr weiter spielen. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wo kann man für den MP Autos kaufen? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann es sein das die IFruit App grad nicht funktioniert.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wann kommen eigentlich die RockstarGames versprochenen 500000 Spielgeld? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin Leute,gibt es eine Möglichkeit die Entscheidung Trevor zu töten noch zu ändern? Hab leider danach gespeichert und die Trophäen nicht beachtet Ansonsten muss ich wohl ein neues Spiel irgendwann anfangen. Du kannst soweit ich das weiß alle Storymissionen unter Option/Spiel nochmal wiederholen. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wo finde ich folgende Fahrzeuge? Buffalo 2 by Bravado Elegy RH8 by Annis Double-T by Dinka Habe die bisher noch nie gesehen. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Habe gestern den 1.6 Patch runtergeladen, in diesem DLC sollen ja neue Waffen und Fahrzeuge+Neue Missionen enthaöten sein. Wo finde ich denn die neuen Fahreuge hab hier keine nur die alten aktuellen. Oder muss man im Store noch was runterladen? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Man muss ja im Spiel 70 Goldmedallien verdienen, zählen mit der Flugschule auch? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Also zählt die Flugschule mit zu 70 Goldmedaillen? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.