stadt-kind Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich habe folgendes "Problem": Ich habe die Vorbestellerversion von GTA V für die PS4. Dort ist ein Code enthalten, mit dem man 500.000 $ sowohl für die Story, als auch für den Multiplayer erhält. Ich habe diesen Code eingegeben und auch das entsprechende Geld erhalten (EDIT: Den Code habe ich bereits am Sonntag eingelöst und das Geld bis Dienstag Abend - zu meinem letzten Spiel - noch auf dem Konto gehabt). Nun musste ich gestern die neue Systemsoftware installieren und hatte danach in der Story nur noch rund 7.000 $. Keine Ahnung, ob das Problem nur bei mir auftritt, aber welche Möglichkeit gibt es, um diesen Fehler zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat mal jemand einen Tipp wie bzw. wo ich mal nen Hai finde? Bin die letzten Tage sinnlos mit nem Boot rumgefahren, aber alles was ich finde sind Delfine, Orcas oder Hammerhaie. Von normalen Haien keine Spur. EDIT: Jetzt hab ich endlich mal nen Hai gefunden und dann greift der nicht an. Er wird zwar rot auf dem Radar dargestellt, aber er kreist nur ein paar mal um mich herum. Ich bin absolut begeistert... Bearbeitet 31. Dezember 2015 von stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Schwimm von der Map weg. Die Haie sind "Grenzüberwacher", also wenn du zu weit weg schwimmst, muss ein Hai dich früher oder später snacken. Hintern Pier und am Elektrizitätswerk bei den Windrädern sind oft welche. Danke für die Infos. Bin mit dem Boot soweit raus gefahren, bis es von allein unterging. Dann kam auch gleich der Hai, der mich fraß. EDIT: Wann schalten sich eigentlich die Fallschirmsprünge frei? Muss man da eine bestimmte Mission abschließen? Wenn man irgendwelche Rennen abgeschlossen hat, werden die auf der Karte ja mit solchen kleinen Häkchen markiert. Bei dem Flughafen in Sandy Shores ist dieses kleine Häkchen aber nicht, obwohl ich alle Mission mit mindestens Bronze abgeschlossen habe. Ist das normal? Bearbeitet 6. Januar 2016 von stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 So, ich frag dann nochmal... Wann schalten sich eigentlich die Fallschirmsprünge frei? Muss man da eine bestimmte Mission abschließen? Wenn man irgendwelche Rennen abgeschlossen hat, werden die auf der Karte ja mit solchen kleinen Häkchen markiert. Bei dem Flughafen in Sandy Shores ist dieses kleine Häkchen aber nicht, obwohl ich alle Mission mit mindestens Bronze abgeschlossen habe. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Moin Du musst die erste Dom-Mission abschließen, dann schalten sich die Fallschirmsprünge frei. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei Zum Rennen kann ich leider nix sagen, die liefen bei mir völlig fehlerfrei und planmäßig durch. Ok, danke. Mal schauen, ob noch jemand anderes was zu den Stuntflügen sagen kann. Hier nochmal die Frage: Wenn man irgendwelche Rennen abgeschlossen hat, werden die auf der Karte ja mit solchen kleinen Häkchen markiert. Bei dem Flughafen in Sandy Shores ist dieses kleine Häkchen aber nicht, obwohl ich alle Mission mit mindestens Bronze abgeschlossen habe. Ist das normal? Wie kann man eigentlich vom Militärstützpunkt halbwegs unbemerkt irgendwelche Fahrzeuge klauen? Im Leitfaden steht zum Beispiel, dass sich für die Messerflüge die P-996 Lazer eignet. Wie komme ich aber an das Ding, ohne draufzugehen bzw. ohne Fahndungslevel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 die 15 messerflüge machte ich vor paar tagen. die mallard ist perfekt. steht doch teilweise auf den rolfeldern falls nicht kaufen kannst wegen kohle. ist ja extra stuntflugzeug, somit lazer absolut unnötig. und mit dem ist es sogar schwerer finde ich. Die Hoffnung hatte ich ja auch erst. Allerdings ist die einzige Mallard, die irgendwo rumsteht, die bei Trevors Stuntflugschule. Und mit dieser kann man leider nicht frei fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Schließ die Story ab dann hat jeder Charakter 27 Mio. Dann kaufst du die Mallard Danke für diesen super Tipp. Hätte ich sie mir kaufen wollen, hätte ich es schon längst getan. versuch mal vorher polizei sterne zu bekommen und dann einzusteigen. bei der ps3 hat das damals dann geklappt mit dem frei fliegen. ob es jetzt noch geht weiß ich nicht. Das probier ich mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 :'> Morgen direkt mal machen.... Laut den Kommentaren scheint das nicht mehr zu funkonieren. Die funktioniert auch nicht mehr (zumindest auf PS4). Mit den Attentatmissionen kann man ordentlich Geld scheffeln, allerdings empfiehlt sich das wirklich erst nach dem Abschluss der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Man kann die Vorraussetzungen nacheinander machen.und zur 2. Frage (LF-Auszug): Bei der zweiten Frage kann ich das aber nicht ganz nachvollziehen, weshalb diese beiden Trophäen verpassbar sein sollen. Es ist doch nach dem Ende alles vorhanden. Weshalb sollen die beiden Trophäen dann nicht mehr möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Achso, ok. Das stimmt schon. Habe da etwas umständlicher gedacht. Für mich las sich das so, dass man diese beiden Trophäen nicht mehr bekommt, sobald man sich für Variante C entschieden hat. Aber stimmt, dadurch dass man nur begrenzte Versuche hat, werden sie verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Super, das reicht ja schon wenn das möglich ist.Nicht wie bei Battlefield 4 wo man gar keinen Einfluss auf die Übertragung hat. Natürlich hast du Einfluss auf die Übertragung bei Battlefield 4. Du wirst nach dem ersten Start des Spiels gefragt, ob du deine Statistiken übertragen willst. Stimmst du dem zu, werden die Daten der PS3-Version auf die PS4 übertragen. Lehnst du ab, hast du Pech gehabt. Du hast also schon ne Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.