aajie Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey Leute , Wo gehen die Mieteinnahmen von mcKenzie-feldhangar ein? Trevor bekommt ne Mail das 48875$ eingehen aber am Konto bewegt sich nichts und wenn ich eine Kontoauszug ansehe sieht mam auch keine Eingang. Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey Leute , Wo gehen die Mieteinnahmen von mcKenzie-feldhangar ein? Trevor bekommt ne Mail das 48875$ eingehen aber am Konto bewegt sich nichts und wenn ich eine Kontoauszug ansehe sieht mam auch keine Eingang. Vg So ich zitiere mich mal selbst! Kann mir nun bitte jemand meine oben stehende frage beantworten? Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So ein misst erklärt mir mal wie ihr den 50 hinterher geschossenen Raketen ausweicht wenn ihr den kämpfet klau!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sobald du in der Luft und aus der Schussbahn bist machst du Schnellspeichern, dann lädst du das Savegame und hast nen neuen unbeschädigten Jet! Ich probiers ... Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok habe geschafft mit dem kämpfet aber kann ich den jetzt in Trevors Hangar stellen ? Weil auf dem Map sieht Franklin hier keine Hangar! Bleibt der dann gespeichert? Und noch was anderes, habe vorhin mit Franklin los Santos costums gekauft und können jetzt alle drei Charakter hier umsonst tunen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.