eXcruciate Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hallo leute - eine frage.ich spiel gerade die story, und bin jetzt bei einer mission für die FIB - wo eben das große B auf der Map ist, und ich muss zu einem abgelegenen Haus am Meer. egal mit welcher person ich hinfahr, es steht immer: "mission unterbrochen - komm später wieder" muss ich da vorher was erledigen? danke für jede hilfe! kann mir wer eine antwort geben is ziemlich nervig (siehe post oben)is grade in der "zeit" wo michael und trevor nicht in die stadt können, weil sie sonst aufgespürt werden... ich würd mal behaupten du musst warten bis michael und trevor wieder in die stadt können da die FIB-Missionen meist mit allen 3 charakteren gespielt werden. einfach ein par nebenmissionen machen solange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich habe in der Story 59 von 69 Missionen gespielt und nun wird mir keine weitere angezeigt, egal in welchen Charakter ich switche. Ich habe noch ein paar Fragezeichen auf der Karte, aber die muss man ja nicht zwingend spielen um in der Story weiter zu kommen oder doch? Wenn nicht, wie komme ich dann jetzt weiter, wo ist da der Trick? geduld ist meist der trick, wir spielen gta, nicht COD^^ einfach bissl abwarten dann klingelt das telefon und es geht auch in der story weiter... sollte dem nach ner stunde nicht so sein dann stimmt irgendwas net^^ aber einfach mal 1-2 nebenmissionen machen, dir nen lapdance reinziehen oder sonst wat und es müsste bald ein anruf kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.