xX_BlueSun_Xx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe vorhin mal ein paar Missionen mit Michael gemacht,am Anfang stand bei Franklin das er noch 3 Missionen hat,nach ner Zeit stand dort nur noch ne 2 wie kann das,verschwinden Missionen wenn ich nicht ab und zu denn Char wechsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die haben doch auch gemeinsame Missionen. Heißt also ich kann beruhigt Michaels Missionen weitermachen ohne Angst zu haben das ich Missionen Verliere? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich habe mir gerade mit Michael ein Auto Aufgemotzt und es in diese große Garage gestellt, (nicht die beim Haus!) wenn ich nun das Auto aus der Garage hole und es zu Schrott fahre,ist es dann für immer weg oder steht dann bei meinem nächsten Besuch wieder das Auto in der Garage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann ist es natürlich weg, nur was Du in die Garage hineinstellst, kannst Du auch wieder herausholen. Du willst ja, wenn die Garage voll ist, auch mal wieder einen Wagen loswerden können; wäre ärgerlich, wenn er dann immer wieder auftauchen würde Zählt das dann auch für die Premium Fahrzeuge die man in der Garage mit auswählen kann? Oder kann ich die dann später wieder mit anwählen wenn ich mal "ausversehen" eins Schrotten sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bin grad im MP ein fehlerlos ein Rennen gefahren. Strecke/Buckelpiste Dort soll wohl der aktuelle Weltrekord bei 149.27 Minuten liegen. Meine Bestzeit liegt ohne fahrfehler bei 2, 49 Minuten. Wie soll das bitte gehen.? Wird da etwa gecheatet? *METALLICA* Soweit ich weis kannst du die Rennen auch mit deinem eigenen Aufgemotzen Wagen machen,da kann man schon mal ne gute Minute schneller sein,sofern du dich verschrieben hast und 1,49 Minuten meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Frage, muss man die erste Lester Attentäter Mission mit Franklin VOR dem Raub mit den Masken, Overalls, usw. machen, oder kann man diese bis zum Ende aufheben? Im Leitfaden steht ja das man sich die aufheben soll aber ich kann erst die Hauptstory weitermachen (also das mit denn Masken und Overalls) wenn ich die Mission von Lester gemacht habe,Franklin hat auch schon ne SMS an Trevor und Michael geschickt das er noch etwas Zeit braucht und noch etwas für Lester machen muss...somit kann ich mir die Mission von Lester gar nicht aufbewahren oder wie? Edit: Etwas zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey Leute, folgendes: Habe gehört, das man für die 100% auch diese Epsilonisten-Missionen (Fahrzeuge) mit Michael abschliessen soll. Leider habe ich am Ende Michael umgebracht und kann das ja nicht mehr machen. Was haben sich die von Rockstar dabei gedacht!? Was kann ich jetzt machen? Bitte um Auskunft Kann dir nun leider keine Auskunft geben aber wäre schon nett wenn du deinen Text in nen Spoiler packen könntest,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich wollte vor der Attentatsmission noch ein wenig Geld Sammeln für die 3 Charaktere damit sich das auch lohnt nur leider weis ich nicht wie ich nun schnell an ein paar Mille rankomme,der Tipp aus dem Leitfaden ging bei mir nicht,ich bin 3 mal zur besagten Stelle runtergetaucht aber da lag nichts rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Vergiss es, was im Leitfaden steht. Total Schwachsinn! x.xSchau mal hier Guck bitte ganz genau durch. Vielleicht wirst du es verstehen. Mir geht es ja nicht nur um die Trophy sondern allgemein ein wenig Geld auf der hohen kante zu haben,oder werde ich am Ende des Spiel eh genug Geld haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Oh ja nach dem Ende wirst du definitiv genug Geld haben Na dann kann ich ja ihn Ruhe weiterzocken,dachte halt das man denn Trick mit der Attentatsmission und dem Aktien Verkauf ausnutzen sollte damit man auch genug hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Habe das Problem das die letzte Mission von Tonya "Ein letzter Gefallen" nicht auftaucht...habe nun einfach mal weitergezockt und schon wieder ein paar Stunden Spielzeit auf dem Buckel und die Mission taucht immer noch nicht auf...auch das wiederholen der Mission "Noch immer ein Gefallen" bringt nichts,was kann ich nun tun um an die letzte Mission ranzukommen? Bei Eurogamer.de steht ja das ein Tonya-Symbol auf der Karte vor einem Schnapsladen auftaucht aber es kommt wie gesagt einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hast du schon mal probiert sie anzurufen? Ja die Alte geht aber nicht ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 mach erst mal was anderes. an sich sollte der auftrag zwar nach abschluss des vorherigen auftrags kommen, aber vlt klappts ja doch nur zu bestimmten zeiten. hatte auch einmal das problem, dass keine storymission mehr kam bis ich mal das erste attentat von lester gemacht hab, obwohl es ja hieß man solle sich alle für den schluss aufheben zwecks börse Hoffe mal das es wirklich nur an der Uhrzeit liegt,ich werde erst mal mit Franklin weiterzocken und ab und an mal auf die Karte schauen,vielleicht habe ich ja Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wurde schon gepostet das die IFRUIT app jetzt für android erhältlich ist? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit Mist,mein Samsung Galaxy S1 hat nur Android 2.3 und für die App brauchen ich mindestens 3.0,ich glaube so langsam brauche ich ein neues Handy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Leute, mal ne Frage. Wie schafft man denn am schnellsten die Level 100 Trophäe? Bestimmt durch Boosten, wa? Welcher Spielmodi geht da am schnellsten und bringt am meisten Punkte? Gibt es einen solchen überhaupt? Einfach hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html Schreiben das du das Rennen "Kriminell Schnell" Boosten willst,dort bekommt man am meisten RP und ein Haufen Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie sieht es da mit der Mindestsspieleranzahl aus?Reichen 2 Mann? Ja 2 Mann Reichen,kann man auch mit mehreren Leuten Fahren aber zu Zweit kann man wie ich finde sich etwas besser Absprechen. Edit: Stelle das Rennen auf 3 Runden und Bestzeit auf "Persönlich" dann einfach die erste Runde etwas Langsamer Abschließen und die zweite Runde etwas schneller,die dritte Runde ist dann nur noch um das Rennen zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.