Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Dann ist es natürlich weg, nur was Du in die Garage hineinstellst, kannst Du auch wieder herausholen. Du willst ja, wenn die Garage voll ist, auch mal wieder einen Wagen loswerden können; wäre ärgerlich, wenn er dann immer wieder auftauchen würde ;)

Zählt das dann auch für die Premium Fahrzeuge die man in der Garage mit :sr: auswählen kann?

Oder kann ich die dann später wieder mit :sr: anwählen wenn ich mal "ausversehen" eins Schrotten sollte...:J:

Bin grad im MP ein fehlerlos ein Rennen gefahren.

Strecke/Buckelpiste

Dort soll wohl der aktuelle Weltrekord bei 149.27 Minuten liegen. Meine Bestzeit liegt ohne fahrfehler bei 2, 49 Minuten.

Wie soll das bitte gehen.?

Wird da etwa gecheatet?

*METALLICA*

Soweit ich weis kannst du die Rennen auch mit deinem eigenen Aufgemotzen Wagen machen,da kann man schon mal ne gute Minute schneller sein,sofern du dich verschrieben hast und 1,49 Minuten meinst. ;)

Frage, muss man die erste Lester Attentäter Mission mit Franklin VOR dem Raub mit den Masken, Overalls, usw. machen, oder kann man diese bis zum Ende aufheben?

Im Leitfaden steht ja das man sich die aufheben soll aber ich kann erst die Hauptstory weitermachen (also das mit denn Masken und Overalls) wenn ich die Mission von Lester gemacht habe,Franklin hat auch schon ne SMS an Trevor und Michael geschickt das er noch etwas Zeit braucht und noch etwas für Lester machen muss...somit kann ich mir die Mission von Lester gar nicht aufbewahren oder wie?

Edit: Etwas zu spät :D

Hey Leute, folgendes:

Habe gehört, das man für die 100% auch diese Epsilonisten-Missionen (Fahrzeuge) mit Michael abschliessen soll. Leider habe ich am Ende Michael umgebracht und kann das ja nicht mehr machen.

Was haben sich die von Rockstar dabei gedacht!? Was kann ich jetzt machen?

Bitte um Auskunft :frown:

Kann dir nun leider keine Auskunft geben aber wäre schon nett wenn du deinen Text in nen Spoiler packen könntest,danke. ;)

Ich wollte vor der Attentatsmission noch ein wenig Geld Sammeln für die 3 Charaktere damit sich das auch lohnt nur leider weis ich nicht wie ich nun schnell an ein paar Mille rankomme,der Tipp aus dem Leitfaden ging bei mir nicht,ich bin 3 mal zur besagten Stelle runtergetaucht aber da lag nichts rum...

Habe das Problem das die letzte Mission von Tonya "Ein letzter Gefallen" nicht auftaucht...habe nun einfach mal weitergezockt und schon wieder ein paar Stunden Spielzeit

auf dem Buckel und die Mission taucht immer noch nicht auf...auch das wiederholen der Mission "Noch immer ein Gefallen" bringt nichts,was kann ich nun tun um an die letzte Mission ranzukommen?

Bei Eurogamer.de steht ja das ein Tonya-Symbol auf der Karte vor einem Schnapsladen auftaucht aber es kommt wie gesagt einfach nicht...

mach erst mal was anderes. an sich sollte der auftrag zwar nach abschluss des vorherigen auftrags kommen, aber vlt klappts ja doch nur zu bestimmten zeiten. hatte auch einmal das problem, dass keine storymission mehr kam bis ich mal das erste attentat von lester gemacht hab, obwohl es ja hieß man solle sich alle für den schluss aufheben zwecks börse

Hoffe mal das es wirklich nur an der Uhrzeit liegt,ich werde erst mal mit Franklin weiterzocken und ab und an mal auf die Karte schauen,vielleicht habe ich ja Glück. ;)

Leute, mal ne Frage.

Wie schafft man denn am schnellsten die Level 100 Trophäe?

Bestimmt durch Boosten, wa?

Welcher Spielmodi geht da am schnellsten und bringt am meisten Punkte? Gibt es einen solchen überhaupt?

Einfach hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html Schreiben das du das Rennen "Kriminell Schnell" Boosten willst,dort bekommt man am meisten RP und ein Haufen Geld. ;)

Wie sieht es da mit der Mindestsspieleranzahl aus?

Reichen 2 Mann?

Ja 2 Mann Reichen,kann man auch mit mehreren Leuten Fahren aber zu Zweit kann man wie ich finde sich etwas besser Absprechen. ;)

Edit: Stelle das Rennen auf 3 Runden und Bestzeit auf "Persönlich" dann einfach die erste Runde etwas Langsamer Abschließen und die zweite Runde etwas schneller,die dritte Runde ist dann nur noch um das Rennen zu beenden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...