Plebejer Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Dafür macht Rockstar Games so 'ne Welle? Nee, Leute, das war ein Rohrkrepierer. Und ich warte noch extra mit dem Rasenmähen. DAMN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich find das etwas übertrieben, dass die Armee antanzt, damals zu GTA SA Zeiten war sowas evtl noch halbwegs ok, aber jetzt, wo R* einiges an Realität drauflegt, find ich das absurd, dass die Armee einer Privatperson hinterherjagt.Aber ok, man kann auch Kampfjets steuern, das muss sich wohl irgendwie relativieren Was glaubst du, wie weit der Schritt von einer Privatperson zum Terroristen ist? Das ist die Realität, Baby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich freue mich auch, aber ich versuche auf dem Boden zu bleiben, denn Rockstar hat mit dem MP von Max Payne bewiesen, dass sie den Bogen überspannen können. Grundsätzlich sind die MP von Rockstar etwas, was seinesgleichen sucht, was den Zeitaufwand betrifft. Wobei ich dazu nur sagen kann, dass das einem nicht so vorkommt, wenn man Spaß daran hat. Der MP von GTA IV war gähnend langweilig, der von RDR ein Hammer. Das einzige, was ich am RDR-MP doof finde, ist, dass ich nach 5-Fach Legende keine XP mehr erhalte. In GTA V habe ich den Verdacht, dass sie alles irgendwie auf den urbanen Bereich konzentriert und die Map nur so groß ist, damit man sie überfliegen kann. Rockstar Games ist sich der immensen Erwartungen bewusst und wird sie hoffentlich übertreffen. Sollte das der Fall sein, steht meine Entscheidung, ich werde die PS4 erst mit dem nächsten Titel von Rockstar kaufen, nämlich wenn der nächste Teil von RDR erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Die Mutter meines Frisörs deren lesbische Bingo-Partnerin ihr Schuhmacher hat mal von Hauser gesagt bekommen, dass... er von seinem Team überstimmt wurde ein GTA Space zu machen und weil das mit den UFO-Teilen in GTA V schon zu weit war, hat man es drin gelassen, aber das wichtigste Teil vom UFO wird vom Rottweiler von Franklin zerkaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich nehme an, dass das der Leader bestimmt, wer wann welchen Rang bekleidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 So hab ichs auch verstanden.Nicht so, dass man durch die Leistungen im Spiel automatisch auf- oder absteigt. Wäre für mich bisschen Sinnfrei. Wie im richtigen Leben, die Kontake entscheiden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ah, coole Sache.Was ist, wenn die beiden Crews mal gegeinander kämpfen? Du bist nur in der aktiv, in der du dich "anmeldest", bist also nie in zwei Crews gleichzeitig aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft einen Thread für die TPS3 Crew im Clanforum eröffnen Dort wird auch beschrieben sein, wie man im Rang aufsteigt Könnt ihr das dann bitte hier bekannt geben oder sogar dafür einen Extra-Thread eröffnen, damit man das auch mitbekommt? Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nach meinem Kenntnisstand muss man zwingend Mitglied im Social Club sein, um eine Crew zu gründen und zu bearbeiten. Das ist aber nicht alles, was der Social Club bietet. Ich würde mal reinsehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hmm da hast recht, auch wenn es Wildhunde/Wölfe/Kojoten/Schakale etc. waren Das ist nicht richtig. In den Städten gab es domestizierte Hunde und es gab sogar Nebenmissionen, in denen man einem Wachhund folgen musste. 15 Rassen? Nicht dass die so eine Art Tamagochi eingebaut haben oder die Möglichkeit Hunde zu züchten, um damit Kohle zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Eigtl. erst mal nichts, aber nächstes Jahr sollen die QUAD HD Fernseher auf den Markt kommen, die werden eine viel höhere Auflösung haben, und die PS4 unterstüzt das schon. Ab dann wird man Unterschiede auf jeden Fall sehen ^^ Zum einen sind die Geräte schon im Handel und zum anderen glaube ich nicht, dass man einen solchen Scaler bezahlen könnte, der das Bild sichtbar besser darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Anhalter mitnehmen, wie geil ist das denn Alter, pack das in einen Spoiler!!!! VERDAMMT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Mal sehen, wie lange es dauert, bis jemand auf Versicherungsbetrug kommt. Online-Verabredung: "Kann mir jemand bitte mal meinen Banshee klauen? Brauche die Kohle!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der Typ, der die Gameplay-Videos veröffentlich hat, wird keine Videos mehr hochladen. Seine XBox wurde von Microsoft gebannt. https://vinebox.co/u/wiTSAJpbo55 Vorsicht, die Videos sind im Link alle noch anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wieso wurde der gebannt? Ist das Spiel ausm Netz? Weil wenn es nen originales ist, verstößt er gegen kein Gesetz. Es ist ein Original, kann man auf einem der anderen Videos sehen. Ich denke auch, dass er gegen kein Gesetz verstößt, aber mein Rechtsempfinden hat leider selten etwas mit späteren Urteilen zu tun. Aber Microsoft, aber auch Sony kann sich aussuchen, wer was auf ihren Servern spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja, Rockstar hat das auch offiziell angekündigt. Immer schön so ein Gerücht! Wie wäre es mit einer Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Quelle, nicht irgendeine Seite im Netz. Aber die Quelle wurde ja jetzt schon bekannt gegeben und bezieht sich auf das offizielle Forum. Grundsätzlich sagt einem aber der gesunde Menschenverstand, dass man vor der Veröffentlichung keine leaks veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was meinst du warum es "Leak" heißt ? Damit man es nach dem Release macht ? Meine zeitliche Eingrenzung "vor der Veröffentlichung" bezeichnet es korrekt als Leak. Demnach weiß ich nicht, was du jetzt daran so lustig findest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die irgendeine Seite verlinkt auf die offizielle Rockstar Seite. Nicht nur meckern sonder auch mal in dem jeweiligen Link lesen.Von GTA V Gameplay Leaks mit PSN ID kann ich nur abraten. Aber Du weißt es ja besser Ich weiß es besser, denn ich hätte die QUELLE angegeben. Ganz abgesehen davon, dass damit deine Behauptung widerlegt wurde, weil sich Rockstar auf das eigene Forum bezogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Habs jetzt und wo muss ich da drauf ?? Das weiß ich leider genauso wenig wie ihr, ich wollte nur mitteilen was das ist und habe die QUELLE angegeben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.