jacko Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 bald is es soo weit jaaaa :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ihr könnt vergessen des spiel bei Saturn gamestop usw. früher zu kriegen , eventuell bei gamestop bekommt ihr es 1 tag früher . ihr müsst nach nem privaten Händler in eurer Stadt oder Umgebung schaun, also so ne art gameshop die haben des spiel immer früher und geben es auch früher raus ,so mach ich des seit jahren ,bsp hat ich last of us 6 tage früher oder black ops 2 da wurde ich sogar hier im Forum angepöpelt das ich es früher hab usw. gta bekomm ich auch morgen oder freitag spätestens yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wie willst du es morgen kriegen bub, wenn es noch nichtmal bei den Händlern angekommen ist?:emot-raise: lies doch mal gscheit spätestens freitag so hat es mir der Verkäufer gesagt da wo ich meine games immer hol (privathändler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 so um 17uhr ab nach Esslingen Neckar dann hab ichs auch yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hab grad vom Händler anruf bekomm das es heut doch nix würd eventuell morgen oder sogar sonntag ,ich soll morgen ab 15uhr anrufen dann weiss er mehr . oh man hab mich voll drauf gefreut des heut noch zu rocken :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ja ich habs auch ab 13 Uhr grad anruf erhalten er macht den laden auf und gibt's raus ab 13-15uhr wie geil das warten hat ein ende an alle aus der Umgebung Stuttgart ab nach Esslingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich habs grad geholt geil hat extra den laden aufgemacht von 13-15 Uhr leute des glaubt ihr garnicht wie die leute schon vor der tür standen lol jetzt geht's los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Und extra Verkauf etc?Gibt doch so ne Läden...Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:55 Aus Berlin?ne Stuttgart ja privater Händler gameshop ofiziell hatte er nicht offen , mussten sogar durch Seiteneingang rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 leute hab seit 14 Uhr bis jetzt sprichwörtlich durchgesuchtet ohne pausen ,hammer game macht sofort süchtig , ihr wartet net umsonst und icg find Trevor is der beste char allein schon sprüche voll der Psycho wie er immer abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 also des mit den Aktien kauf ist echt geil ,hab für knapp ne Million Aktien gekauft und jetzt 11millionen gewinn gemacht hahaha lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hab gestern gelesen einer hat Probleme mit der trophy freie fahrt für betuchte bürger ? ihr müsst mit Franklin cab co. kaufen , dann bekommt ihr vom filial leiter ein anruf das wenn ihrgendwas ist ihr helfen könnt , bissle später kam dann ein anruf taxifahrt übernehm privat mit dem Auto was grad fährst , Mission erledigt und bling trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 MuXu: Flugzeug Herausforderung nehme ich an?Ich find die Flugschule bisher nicht. Schaltet die sich noch erst frei? ja nach ner Mission musst du da hin , glaub des war storymission von Trevor dann musst mit Michael da hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 kann mir mal bitte jemand veraten wo her zum teufel ich ein Tornado bekomm ?? für kifflom hab 4 Autos einer fehlt noch und des is der Tornado ,trotz lösungsbuch find ich den nicht alle anderen 4 Autos stehn im lösungsbuch aber der net , da steht nur ist sehr selten ja toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 die strassenrennen gehen doch nur mit Franklin oder ? und wer ist sich sicher das man die Sportarten wie Tennis , golf usw gewinnen muss weil , im lösungsbuch steht nichts THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 leute was meinen die mit Fanatiker (nur Franklin) Missionen was solln des für Missionen sein ?? hab sogar des lösungsbuch und da steht auch nichts drin für die 100% trophy muss man Fanatiker Missionen abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kurze Frage:Ich habe jetzt alle Offline-Trophäen außer die 70 Goldmedallien. Ist das wieder so wie in den GTA IV Addons, dass ich die Kriterien nach und nach erfüllen kann? Also so, dass ich nicht alle Bedingungen in einem Durchgang erfüllen muss? wenn du alle hast dann sag mir doch was Fanatiker (nur mit Franklin ) Missionen sind bitte , steht nix im lösungsbuch darüber und mir fehlt nur noch des die braucht man für die 100% trophy also musst du es ja wissen wenn du die scho hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hast du das mit den "Fanatiker-Missionen" aus diesem Beitrag aus dem Leitfaden-Thred?Was da bei Fremde & Freaks steht ist Unsinn, das kannste vergessen. Da fehlen teilweise auch Missionsreihen. Geh einfach brav nach deinem Lösungsbuch, so habe ich es auch gemacht und bin leicht zu 100% gekommen. Und dabei habe ich nie was von "Fanatiker" Missionen gehört. im lösungsbuch steht es genau gleich drin weil ich es besitze ,sry aber ich glaub du hast kein plan und hast die trophy überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Im Lösungsbuch steht bei Fremde & Freaks:Abigail, Barry, Beverly, Cletus, Dom, Dreyfuss, Epsilonisten, Hao, Josh, Mary-Ann, Maude, Patrioten, Nigel, Omega, Tonya, Randale. Soll ich dir noch ein Foto davon als Beweis schicken? Diese Questreihen durchgehen und fertig, ich weiß wirklich nicht was du mit "Fanatiker" meinst. schau im lösungsbuch auf seite 17 da steht was man für die 100% trophy braucht , da steht bei fremde und Freaks mache alle abschlepp Mission und weiter unten steht Fanatiker . ich weiss sonst steht des nirgends mehr aber da is es mit aufgeliestet es gibt glaub 2 lösungsbücher ich hab des ganz normale für 19,99euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ich glaub die mein mit Fanatiker alle neben Missionen und was es noch so gibt für Franklin müssen abgeschlossen werden , anders kann ich es mir nicht vorstelln weil nix darüber drin steht im buch echt komisch ja du hast recht paar fehler bei den karten hab i auch schon endeckt bsp die 5 Autos für kifflom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ja sorry bro ich glaub dir ,hm mich hatts halt gewundert ich mach des jetzt wie du es gesagt hast fertig ich kann die ja trotzdem adden , biste scho in nem clan für gta online ?? wie sind noch ne kleine gruppe und freun uns auf jeden weiteren gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.