Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

ihr könnt vergessen des spiel bei Saturn gamestop usw. früher zu kriegen , eventuell bei gamestop bekommt ihr es 1 tag früher .

ihr müsst nach nem privaten Händler in eurer Stadt oder Umgebung schaun, also so ne art gameshop die haben des spiel immer früher und geben es auch früher raus ,so mach ich des seit jahren ,bsp hat ich last of us 6 tage früher oder black ops 2 da wurde ich sogar hier im Forum angepöpelt das ich es früher hab usw. gta bekomm ich auch morgen oder freitag spätestens yeah :)

hab gestern gelesen einer hat Probleme mit der trophy freie fahrt für betuchte bürger ?

ihr müsst mit Franklin cab co. kaufen , dann bekommt ihr vom filial leiter ein anruf das wenn ihrgendwas ist ihr helfen könnt , bissle später kam dann ein anruf taxifahrt übernehm privat mit dem Auto was grad fährst , Mission erledigt und bling trophy :)

Kurze Frage:

Ich habe jetzt alle Offline-Trophäen außer die 70 Goldmedallien.

Ist das wieder so wie in den GTA IV Addons, dass ich die Kriterien nach und nach erfüllen kann? Also so, dass ich nicht alle Bedingungen in einem Durchgang erfüllen muss?

wenn du alle hast dann sag mir doch was Fanatiker (nur mit Franklin ) Missionen sind bitte , steht nix im lösungsbuch darüber und mir fehlt nur noch des

die braucht man für die 100% trophy also musst du es ja wissen wenn du die scho hast :)

Hast du das mit den "Fanatiker-Missionen" aus diesem Beitrag aus dem Leitfaden-Thred?

Was da bei Fremde & Freaks steht ist Unsinn, das kannste vergessen. Da fehlen teilweise auch Missionsreihen.

Geh einfach brav nach deinem Lösungsbuch, so habe ich es auch gemacht und bin leicht zu 100% gekommen.

Und dabei habe ich nie was von "Fanatiker" Missionen gehört.

im lösungsbuch steht es genau gleich drin weil ich es besitze ,sry aber ich glaub du hast kein plan und hast die trophy überhaupt nicht

Im Lösungsbuch steht bei Fremde & Freaks:

Abigail, Barry, Beverly, Cletus, Dom, Dreyfuss, Epsilonisten, Hao, Josh, Mary-Ann, Maude, Patrioten, Nigel, Omega, Tonya, Randale.

Soll ich dir noch ein Foto davon als Beweis schicken?

Diese Questreihen durchgehen und fertig, ich weiß wirklich nicht was du mit "Fanatiker" meinst.

schau im lösungsbuch auf seite 17 da steht was man für die 100% trophy braucht , da steht bei fremde und Freaks mache alle abschlepp Mission und weiter unten steht Fanatiker . ich weiss sonst steht des nirgends mehr aber da is es mit aufgeliestet

es gibt glaub 2 lösungsbücher ich hab des ganz normale für 19,99euro

ich glaub die mein mit Fanatiker alle neben Missionen und was es noch so gibt für Franklin müssen abgeschlossen werden , anders kann ich es mir nicht vorstelln weil nix darüber drin steht im buch echt komisch

ja du hast recht paar fehler bei den karten hab i auch schon endeckt bsp die 5 Autos für kifflom

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...