st-o-ck Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hey. ich hab gerade eine ?-Mission gemacht, wo ich ein Rennen fahren musste. das hab ich 3x nicht geschafft (immer wiederholt) und jetzt beendet. bin extra nicht auf Mission Überspringen, sondern auf Mission beenden / verlassen oder so. war das jetzt richtig oder falsch? leider ist das ? nichtmehr auf der Karte zu sehen jetzt. kommt diese Mission noch irgendwann oder hab ichs verpasst und sollte gleich nen früheren Speicherstand nehmen? bin erst bei knapp 3% und mit der 4. Mission Chop durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ganz entspannt. Die meisten Rennen sind Tageszeitabhängig (meistens Nachts)..... die kommt schon wieder. hehe ok danke bin noch ganz neu im Spiel, und durch die extrem vielen Informationen im Leitfaden hab ich weng Schiss doch etwas zu verpassen - was bei so vielen Missionen etc. doch blöde enden könnte wenn man "mal eben ein zweites Mal durchspielen" müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kannst mal die Spieldaten löschen und so neu installieren lassen und dann neu patchen. Aber bitte nicht die Speicherdaten löschen, sonst sind deine Saves weg. - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 die iFruit ab ist eh relativ unnütz. hab sie mir auch mal geladen, aber über 200MB um ein wenig mit dem Hund Gassi zu gehen und Kunststückchen beizubringen? da kann ich meinen Akku auch sinnvoller entleeren imho (das mit den Autos Modden hab ich noch noch probiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Für alle die , die 50 Stunt Trophy schnell machen wollen. (Online Glitch )GTA5 | Complete All 50 Stunt Jumps Fast (EC) - YouTube Das Rennen heißt bei uns ''Innenstadtdschungel'' ;-) hm, ich find dieses Rennen leider nicht. bin aber auch erst Rang 3 und unter Rennen ist so einiges, aber das eizinge mit "Innenstadt" im Namen ist "Alte Innenstadt" und das ist ein anderes. vll fehlen mir ja noch paar Level / Jobs dass das erst freigeschaltet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Du kannst auch einfach dein restliches geld für aktien ausgeben und direkt wiederverkaufen... das einfach wiederholen bis du 200 mio ausgeben hast das mit den Aktien hab ich noch nicht ganz kapiert. ich geh auf mein Phone -> Internet -> Aktien -> Märkte ... dort kauf ich dann irgendwas. bisher hab ich immer geschaut was grad die höchste Steigerung hat (also größte %-Zahl mit grünem Pfeil) und hab da was gekauft. geh ich dann auf Mein Portfolio ists entweder gleich, oder leicht gefallen. auf was sollte man also achten wenn man Aktien kauft? (mir klar dass günstig einkaufen, teuer verkaufen sinnvoll ist, aber wie? ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 hm ok @Börse blicks zwar immer noch nicht wirklich aber gut. ich würd schon gerne Gewinn machen @Belian, da ich noch recht am Anfang bin und gradma 10k $ hab oder so ^^ kanns einfach nicht abschätzen, wann der Börsenkurs gut zum kaufen, bzw verkaufen ist. auch kA ob man dafür Online sein muss, oder obs wurscht ist. falls ihrs noch nicht kennt, die ham paar witzige Videos gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 mal ne Frage zu den Autos. im SinglePlayer hat ja jeder Char sein eigenes Auto, oder? wo genau find ich die denn? immer zu Hause bei denen? wie heißen die denn? (hab bisher nur Franklin + Michael) die kann ich dann tunen, und mit Hilfe der Versicherung von denen bekomm ich die immer wieder falls sie mal kaputt gehen sollten, oder? woran seh ich ob ich eine Versicherung hab? ähnliches für GTA Online: hab ich ein "Haupt-Auto"? irgendwann bekommt man ja anscheinend ne Garage (bin erst lvl 7) und nen Mechaniker der einem die Autos dann bringen soll. kann ich da Autos haben, die ich dauerhaft "besitze" und nicht von anderen zerstört / geklaut werden können? wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 hey, vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung aranuir und die kleinen (aber sinnvollen ^^) Ergänzungen GTDRIVER241 dann werd ich mich mal Online nach einer "günstigen" Garage umschauen und mir mal ein schickes Auto suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 whoooooo ole super BAWSAQ oleletzte Woche hab ich mir CNT gekauft. für 0,5$ mit Franklin. Einen Tag später: CNT war runter auf 0,03$... da habe ich doch mal massiv investiert mit den beiden anderen (Franklin war leider fast pleite). Gestern vom dem Osterausflug zurückgekommen und die Aktien für 8.30$ verkauft. Habe jetzt mit Michael 110 Millionen, mit Trevor 89 Mio und mit Franklin immerhin 3,5 Mio Und das noch *vor* den Lester-Missionen... krasse Nummer, Glückwunsch gabs nen Grund warum die CNT gekauft hast? oder hast du einfach gezielt nach der "günstigsten" Aktie gesucht und dann abgewartet ^^ Aktienspekulationen warn noch nie so mein Ding ... hab ich zu viel Schiss davor irgendwie, und das nötige Grundkapital hält sich auch in Grenzen da ich noch recht am Anfang bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn Aktien unter 1$ sind, schlage ich da gerne zu. Und bei 0,03$ erst recht Aber auch nur bei BAWSAQ, der Kursverlauf da scheint irgendwie völlig irrational zu sein. Gibt mehre Aktien im Bereich <2$, die stark schwanken, da muss man sich einfach mal den Kursverlauf ansehen (https://bawsaq.hviidnet.com/Home/ViewAllStocks?Platform=PS3) und kaufen, wenn die niedrig sind. Da kann man schonmal 60-80% Gewinn machen.Hawk&Little und HeavyIndustries sind da so Kandidaten, die ich meistens im Auge habe. hehe oke danke, werd ich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 hey, ich würd mir gern ne Immobilie kaufen im SinglePlayer, aber übern Browser und dann des Immobilien Teil (Dynasty ...) ist immer"Wartungsarbeiten". auf die Börse & Co hab ich Zugriff. kann man im SinglePlayer das Zeug vll nur kaufen wenn man davor steht? gibts dann irgend ne Übersicht wo diese Immobilien sind? würd mir gern das Hen House kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 ja man muss davor stehen. alle kaufbaren immobilien werden auf der karte als haus mit dollar symbol angeziegtdynasti8 ist nur für online gedacht alles klar, danke. habs gefunden und gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kann mir jemand verraten wieso ich vor der ersten Attentat Mission keine Aktien kaufen kann?Da steht immer versuchs spaeter wieder. Einfach später nochmal versuchen! Die Aktienserver sind ab und zu tatsächlich nicht zu erreichen! ich habs oft, dass ich meinen Browser übers Handy aufmach, auf Aktien gehe und dann kommt "Wartungsarbeiten - bitte später nochmal versuchen". dann schließ ich den Browser oben durch das X, mach ihn neu auf und es geht auf einmal. und das direkt danach, also netma 10 Sek später ... sehr seltsam manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ja stimmt, ab und zu funktioniert es sofort wieder. Keine Ahnung ob Rockstar mit diesen Wartungsarbeiten ein wenig Realismus ins Spiel bringen will, oder dann tatsächlich die Funtion kurzzeitig nicht funktioniert. ^^ interessanter Gedanke muss ich sagen auch wenns für den Spielfluss an sich eher hinderlich / nervig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Muss man jede einzelne Mission auf Gold beenden...??? nein, nicht jede. Pures Gold, Baby!Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mindestens 70 Goldmedaillen mit Story Missionen und "Fremden und Freaks"-Missionen verdienen. Insgesamt gibt es 70 Missionen und 46 "Fremde und Freaks"-Missionen, die man auf Gold bringen kann. Falls ihr nicht direkt beim ersten Anlauf die Goldmedaille erreicht, könnt ihr jede Mission über das Menü unter "Spiel" wiederholen. Es ist nicht notwendig alle Voraussetzungen für eine Goldmedaille in einem Rutsch (außer bei den Randalen von Trevor) zu erfüllen. So habt ihr die Möglichkeiten eine Mission mit mehreren Durchgängen auf Gold zu bringen, während ihr bei jedem Durchgang auf andere Voraussetzungen achtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 kann mir vll Jemand einen Tipp geben wie ich an einen Hubschrauber komme? ich such jetzt seit 2 Stunden einen um meine Karte voll aufzudecken für die 95% Trophy und nirgends spawnt einer. bin diese Locations alle paarmal abgegangen (zusätzlich zum Fluhafen) [url=https://www.youtube.com/watch?v=ourNyLUAdyA]GTA V - Helikopter & Hubschrauber Standorte / Locations - Grand Theft Auto 5 [deutsch] - YouTube[/url] im Online-Modus ist das echt wesentlich einfacher ... hab gelesen man kann sich nen Heli auch "speichern" irgendwo, wie? (sofern ich endlich mal einen finde ...) PS: ich will nen Helikopter, mitm Flugzeug bin ich schon den Großteil abgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ehm, man kann den auch kaufen^^ nach dem letzten bankraub dürfte man eigentlich genug geld habenxd ich hab 500mil $ durch Börsenspekulation. bin allerdings erst mit der Hauptmission "Fame or Shame" durch. wo kann man den denn kaufen und wo "lagert" der sich dann? (ich rede vom SinglePlayer, nicht Online.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 man muss erst ein heliport kaufen, kostet ca 1miodann kann man über warstock (internet) den buzzard für ca 2mio kaufen nach der story hat jeder charakter ca 15-20mio im portfolio hab direkt selber nachgeschaut gehabt der Heliport hier hat knapp 400k $ gekostet, der Buzzard würde 2 Mio kosten, stimmt. aber da steht schon ein Heli rum, der wird erstmal reichen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hey leute,hab das spiel neu angefangen und habe jetzt bis trevor gespielt.Die Missionen BZ Gasgranaten Bugstars Ausrüstung habe ich nicht bekommen, habe beim Juwelraub beide Versionen gemacht. hat jemand eine idee? gruß versteh ich irgendwie nicht gerade.was ist das für eine Mission, wieso bekommt man die nicht? braucht man die für 100% (also letztenendes auch Platin?) Man das ist doch Mist, dass das zufällige Ereignis mit "Simeon Yetarian" verpassbar ist! Da gibt es sicher immer noch keine andere Möglichkeit außer ein neues Spiel zu starten oder ? was genau mit Simeon ist denn verpassbar? *kratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.