HayateGekko Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 heyho, bräuchte mal hilfe zu folgender mission von fremde und freaks es geht hierbei um die mission von trevors mutter "damaged goods" man soll nen laster mit pillen besorgen und ich hab kp wo ich den finde. bin schon ewig umher gefahren und hab anderen kram erledigt, aber mir ist nie son lkw begegnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Steht fast immer vor dem Krankenhaus in los Santos,ist so ein kleiner Lieferwagen. danke sehr, schau ich morgen gleich mal vorbei:) Hab das Spiel durchgezockt und ein Bericht erhaltenWas hat das zu bedeuten? From the office of Dr Isiah Friedlander Client Notes - Highly Confidential An intriguing case. Compromise is the language of the devil - and this fool loves compromise. In love with finding a reason as to why awful decisions are correct. Too easy with money. Thinks of self as above certain temptations. Sexually repressed, which is a good thing. Incapable of seeing needs of others. Greedy, prone to gambling - likely cause of addiction - remember to sell book. Vindictive bully. Seems to prefer well considered crimes - in some instances. Practices yoga, alongside all the mayhem, of course. Lazy, lazy, lazy. Makes friends easily - what kind of people I dread to think. A.D.D.? I am very confused. Don't think I am the only one. da wird dein spielstil zusammengefasst wenn ich mich nicht irre, bei mir sah es jedenfalls anders aus und es passte in etwa mit dem was ich so in der story gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 das hängt wohl von deiner interpretation ab^^ wo kann man den bericht denn finden? hatte ihn nur kurz am ende gelesen und dann stand glaub noch wo man ihn finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 mach erst mal was anderes. an sich sollte der auftrag zwar nach abschluss des vorherigen auftrags kommen, aber vlt klappts ja doch nur zu bestimmten zeiten. hatte auch einmal das problem, dass keine storymission mehr kam bis ich mal das erste attentat von lester gemacht hab, obwohl es ja hieß man solle sich alle für den schluss aufheben zwecks börse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 meinte eher bestimmte zeiten der story als die uhrzeit^^ aber solang du die ersten 4 aufträge von ihr abgeschlossen hast, wird der 5. bestimmt auch noch auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hast du schon alle attentatsmissionen gemacht? rein theoretisch müsste bei dir doch dann die frachtermethode gewählt worden sein oder nicht und somit diese verzeichnet sein? edit: hab grad mal nachgeschaut. wenn man die mission merryweather raubüberfall startet, dann kann man wieder wählen welche methode man nimmt. nimm einfach hochsee, dann sollte es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 die anrufe für die immos kommen zu verschiedenen zeiten. da scheint es keine struktur zu geben. anfangs hab ich so gut wie nie was bekommen, als ich dann anfing online zu zocken kam jedes mal nach dem ich wieder zurück in den offlinemodus ging, sofort ne neue mission vom kino oder was auch immer man so an immos hat. wie die missionen gezählt werden weiß ich nicht, aber cargobob steht zb auch nicht bei mir im social club in der liste. am ende hat man jedenfalls 75 missionen in seiner offlineliste zum wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 2 runden reichen nach ner weile auch. mehr als 5000 erfahrung bekommt man ja eh nicht und die hatte ich schon fast nach der ersten runde als es gegen ende ging. so ca ab lv. 50 reichen 2 runden würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 private sitzung geht, dann kannst du ihn ja immernoch einladen. im prinzip ists egal von welcher sitzung du startest. du kannst jederzeit über startmenü einen job starten. da gehst du einfach auf die von rockstar erstellten und wählst rennen als kategorie aus und dort eben kriminell schnell suchen. das hosten und nicht beitreten. dann kannst du einstellen mit welcher fahrzeugklasse(motorrad geht am schnellsten) wie viel runden etc. einstellungen bestätigen und dann kommste auf seite zwei der einstellungen was dich zum einladen bringt, dort einfach aus der freundesliste deinen boostpartner einladen. oder du lässt dich einfach einladen, dann brauchst du vorher gar nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 mir fehlt nach wie vor verkalkuliertes risiko... hoffentlich kommt die bald! alle fallschirmsprünge abschließen, dann kommt die mission;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 einfach in nen spoiler packen ginge auch^^ im endeffekt wirds aber eh jeder wissen, der hier den leitfaden nutzt. steht ja oben schon drin, dass man variante c nehmen soll und jeder der etwas denken kann, der wird wissen wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 die anderen ende, also teil a und b sind sowieso super leichte goldmedaillen, die kann man dann gleich mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 dann geh einfach hin. hatte tennis auch mal gegen nen ganz normalen bürger gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.