Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Erhält man nachdem man 200 Millionen Dollar ausgegeben hat. Kauft man Immobilien kommt dies automatisch. Der Golfclub kostet alleine schon 150 Millionen Dollar. Durch Kauf und sofortigem Verkauf der Aktien, lässt es sich schnell Boosten, denn man verliert dadurch kein Geld. Wie funkt des mit Boosten?

Spiel speichern. Das komplette Geld in eine Aktie stecken...ein bisschen warten, Glück haben das die Aktie steigt. Sobald Sie etwas gestiegen ist sofort wieder verkaufen! Und das mit allen 3 Charakteren!

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage ich hab son Typ gefunden der will zum Flughafen in 2 1/2 Minuten und ich hab dann die tinkle Aktie gekauft weil man durch den man ja Geld verdient sogar viel und des hab ich dann mit alle 3 Chars gemacht und dann bin ich auf Michael gesprungen dann war der nicht mehr da .. Kommt der wieder ?

Der ist weg. Du musst vorher mit allen 3 Charakteren die Aktien kaufen! Also nicht mit jedem Charakter die Fahrt machen. Macht ja auch keinen Sinn das der Typ da öfter steht...

Da habe ich gleich eine Frage wo kann ich den Los Santos Custums kaufen sehe das nirgends auf der Karte?

Das ist in Blaine County glaube ich. Also quasi in der Wueste, nich in der Stadt. Da ist ziemlich mittig auf der Map eine einzelne Immobilie. Das ist die!

https://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,komplettloesung-ps3:content/pictureshow,2329455,screenshot-2334619,recordpage-11.html

Auf der Map hier muesste das glaube ich die Nr. 5 sein!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...