Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Zwei etwas spezifischere Fragen:

- In irgendeinem Event wurde mal beiläufig erwähnt wie man wenn man im Gefecht ist, mit einer Tastenkombi sofort nach hinten zielen kann. Kann die mir noch einer nennen?

- Schon seit Anfang an, wird viel spekuliert, aber noch immer wurde keine vernünftige Lösung gefunden die Fähigkeit Stärke von Franklin zu trainieren, außer 300-400 Leute umzuhauen. Hier auch keiner eine weitere Idee?

Nochmal:

- In irgendeinem Event wurde mal beiläufig erwähnt wie man wenn man im Gefecht ist, mit einer Tastenkombi sofort nach hinten zielen kann. Kann die mir noch einer nennen?

- Schon seit Anfang an, wird viel spekuliert, aber noch immer wurde keine vernünftige Lösung gefunden die Fähigkeit Stärke von Franklin zu trainieren, außer 300-400 Leute umzuhauen. Hier auch keiner eine weitere Idee?

1. Sind bei irgendjemandem schonmal folgende Fahrzeuge gespawnt, ohne dass ihr diese zu dem Augenblick gefahren seid?

- Cheetah

- JB 700

- Stinger

- Monroe

1.1. Gibts für diese Wagen vielleicht exakte Spawnpunkte?

Noch nie in freier Wildbahn gesehen, ich denke die gibt es nur zu kaufen.

Na gut also noch ein Versuch. Durch welche Mission bekommt man die Straßenrennen fei geschalten?
Wenn man das erste Mal in Los Costums ist, wo man Amandas Auto repariert lernt man Hao kennen. Der taucht dann irgendwann mal als Fremde & Freaks (Fragezeichen) bei Franklin auf. Da fährt man dann das erste Rennen. Danach werden immer wieder Rennen mit dieser kleinen Flagge angezeigt. Das Motorrad Rennen ist das letzte. 5x glaube ich insgesamt.
Jemand tipps für den Leuchturm sprung?

Käfer Buggy. Oben an der Straße parken. Speichern, probieren, verkackt, neuladen. ^^

02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

[Offline-Trophäe]

Geht nur mit Franklin. Kauft für 200.000$ die Downtown Cab Co. Danach sind alle Taxifahrten kostenlos. Im Laufe des Spielverlaufes bekommt ihr einen Anruf für eine VIP Fahrt. Erledigt diese, es ist kein Taxi dafür notwendig.

bekommt man mehrere anrufe für die vip-fahrt? ich habe eine bekommen und habe eine gestartet, allerdings dürfte ich zu schnell gefahren sein, der typ hat sich mehrmals übergeben und kurz vor dem ziel wollte er aussteigen. ich konnte die fahrt nicht zu ende bringen und trophäe kam auch keine...

Der ruft immer wieder an. Glaube sogar das das endlos ist. Genauso wie die "Hilfs" Missionen von den anderen Immobilien.

Hat jemand schon Shop Robbery 1 & 2 gehabt? Random Event, Ladendiebstahl.

Ich bin schon so oft an den beiden Kleidungsläden vorbei, bisher war da noch nie was.

Was genau muss man den dafür tun? Drin rumstehen und warten bringt auch nichts.

Ich muss für die Fremde und Freaks Mission Dom irgendwo auf einem Gebäude landen. Dazu brauche ich einen Helikopter, finde aber wie gewohnt keinen.

Also wollte ich einen kaufen, ging nicht weil ich keinen Landeplatz habe.

Habe dann den Hangar am Airport gekauft für über eine Million aber der Kauf des Helikopters schlägt weiterhin fehl. Was muss ich tun?

Du könntest den Heli Landeplatz kaufen, neben dem Jachthafen. Dort werden deine Helis geparkt.

Ich bin in der Story schon recht weit und nun fällt mir auf, dass ich mir noch 3 Abschleppmissionen (diese Fragezeichen auf der Karte) von Franklin fehlen. Die ersten zwei habe ich zu Beginn des Spiels gemacht.

Ist das evtl ein Bug?

Das immer alle gleich nachm Bug schreien?

Tonja schrieb dir mal eine Mail mit der Bitte du sollst dich bei ihr melden. (Anrufen) Hast du aber immer noch nicht gemacht.

Böser Junge. ;)

Erstens mal war es nur eine Frage, desweiteren sind Bugs in solch einem großen Spiel nichts ungewöhnliches.

...aber trotzdem danke für die Antwort.

Die Leute die hier posten sie hätten einen Bug sind meistens Leute die irgendwas vergessen haben oder ihre SMS einfach nicht lesen. ;) War nicht gegen dich gerichtet, aber richtigen Bug gibt es bisher nur einen und das sind Autos die aus der Garage verschwinden. Selbst den halte ich noch für zweifelhaft, weil ich den bisher nicht bestätigen kann. Bei mir verschwindet nix.

hey,

bin gerade dabei die ganzen u boot teile zu sammeln. gibt es noch eine andere möglichkeit die dinger zu sammeln? beispielsweise mit dem jetski rumheitzen und dann mit tauchausrüstung runter tauchen? oder muss ich das ganze mit dem u boot abfahren? dauert mir ehrlich gesagt zu lange!

Geht leider nicht anders...

Dauert ca. 2 Stunden...viel Spaß damit :biggrin5:

Schwachsinn. U-Boot Teile kannst du so einsammeln. Brauchst kein U-Boot dafür.

Weiß einer, was es auf sich hat mit dem Spontanevent, wo in der Wildnis diese mafialeute halbtot rumliegen und ein Koffer, den "man besser nicht aufheben sollte" (laut verreckendem Mafiosi) und habe ihn dennoch aufgehoben... 25k kassiert...

Was genau sind die Folgen?

Du wirst daraufhin von Mafiosis verfolgt, wenn du von dem Ort wegfährst.

Und dein Char sagt dann: "Ich wusste es, das ging zu leicht..."

Kann mir mal jemand helfen bitte?

Ich hab bei Franklin eine "1" stehen in der Charakterwahl. Die 1 steht ja für Missionen/Nebenmissionen.

Ich seh auf der Karte aber nichts was ich machen könnte bzw. was für eine Mission das ist...

Irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch. Story ist durch und ich bin jetzt bei 75% ca.

Ich hoffe jemand kann mir erklären was da los ist.

(Konsole neu gestartet etc. hilft alles nichts)

Klassiker. :D Ruf mal Tonya an. Da ist bestimmt noch eine offen.

Ja, stimmt. Da war noch was offen, die 1. steht da trotzdem noch:emot-raise:

Die steht wieder da. ;) Da kommt dann noch die letzte Tonya Mission. Erscheint auf der Map glaub ich, beim Unterschlupf oder so.

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:06

Verdammt, nen Sabre Turbo gefunden, getunt (hat ne Wheelie bar aber kein Wheelie get? xD)

und wollte zur Garage, bin aus der winschutzscheibe tot, hoffe es ist jetz im Vehicle impound^^

Wo gefunden? ^^

weiß jemand eigentlich wo bären sind? xD
Gibt es die überhaupt?:skep: Ich hab zumindest noch keinen einzigen gesehen ^^

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Gesehen hab ich jedenfalls noch keinen...

Bei der Jagdmission steht folgendes:

Tiere:

Koyoten - 10 Dollar - 2 Jagdpunkte

Vögel - 10 Dollar - 5 Jagdpunkte

Menschen - keines, ihr werdet gesucht

Bären - 50 Dollar - 3 Jagdpunkte

Berglöwen - 25 Dollar - 5 Jagdpunkte

Art:

Herzschuss - 100 Dollar - 10 Jagdpunkte

Kopfschuss - 50 Dollar - 5 Jagdpunkte

Nackenschuss - 75 Dollar - 7 Jagdpunkte

Schuss in den Rücken - 50 Dollar - 2 Jagdpunkte

Beinschuss - 50 Dollar - 1 Jagdpunkt

Straßenkill - 5 Dollar - 1 Jagdpunkt

Morgen!

Hat irgendjemand einen Tipp für Monsterstund #26?

Versucher das nun schon seit einer halben Stunde.

Habe mir das Motorrad für 10.000 gekauft und auch noch getuned aber ich komme nicht so weit wie in dem Video :(

Nimm mehr Anlauf und benutze Franklins Spezialfähigkeit. Und ganz wichtig natürlich: Sich nach vorne legen um Top Speed mit dem Motorrad zu bekommen. L3 nach vorne drücken.

Kann mir jemand sagen, wann die Mission "Das Letzte" kommt? Spiele schon seit geraumer Zeit GTA Online, habe die Story zu 100% abgeschlossen und schaue immer wieder, ob ich ein "?" auf der Map entdecke, aber irgendwie kommt da nichts...

Wenn du seit geraumer Zeit GTA O zockst ist das ja auch kein Wunder.... Du lädst beim switchen immer den selben Spielstand = keine InGame Zeit vergangen. Zock mal 1-2 Wochen InGame im SP.

(sent from tapatalk/iPhone)

Wie kann man viel Geld verdienen?

Bin noch weit am Anfang des Spiels.

Letzte Mission war wo ich mit dem Hund kp wie der jetzt heißt son Typ eines der Züge aufspüren muss.

Wenn du die Attentatsmission für Lester machen musst.

Schau im Leitfaden(Trophie: EIn Haufen Schotter) da steht,wie man schnell an Geld kommt mit der Methode.

Und der Hund heißt Chob. ;)

Die Attentasmissionen 2-5 aufheben bis zum Schluss, siehe Leitfaden. Und am Ende hast eh genug Geld. Wenn dir das nicht reicht schau in den Thread Aktienhandel hier im Forum. Da wird immer über die aktuellen Kurse im BAWASQ Aktienmarkt geredet, wo man unglaublich viel Geld machen kann. Aber man kann ja leider jeweils nur 2,15 Mrd. $ pro Char haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...