thanrj Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jemand das Lösungsbuch zur Hand? Suche das schnellste Auto und vorallem das schnellste Motorrad. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bikes (alle gleich schnell):- Dinka Double-T - Pegassi Bati 801 - Pegassi Bati 801RR - Nagasaki Carbon RS Gleich schnell? Steht da auch was von Beschleunigung? Ist da die Dinka am besten? Danke für das niederschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 @Cesc23Ja. Zumindest gute 8 GB davon. Da R* es aber nicht einmal schafft, das Spiel fehlerfrei laden zu lassen, sind das für mich verschwendete 8 GB. Nicht verallgemeinern. Die allermeisten haben keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab die Schule trotzdem nicht gefunden. Kann jemand evtl. eine Karte mit Markierung hochladen? Wenn sie nicht sichtbar ist, dann ist sie auch noch nicht freigeschalten. Direkt am Flughafen unten links, nicht zu übersehen. was muss man da machen?? warum können diese idioten das nichtbesser aufzeigen?!.. Wird doch exakt beschrieben und auf der Map angezeigt? Cargobob musste den Heli aus der Basis stehlen. Nicht mehr und nicht weniger. Vollgas durch das Tor, zum Heli und davon fliegen. Fertig. Aufs erste mal gleich geschafft... Wer lesen kann ist im Vorteil.. ist das symbol von den epsylon missionen auf der karte farbig? Blau, only Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 danke, aber wo steht das genau mit dem heli? habe alle sms durchgelesen und nichts gefunden SMS von Ron an Trevor. Einmal das U-Boot, und einmal der Heli. Zwei jeweilige Missionen. Wie kann man den wirkungsvoll und schnell seine Stärke steigern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn ich für Kifflom die Robe für 10 Tage tragen muss kann ich einfach die Konsole anlassen und abwarten oder kann ich in der Zwischenzeit auch die anderen Leute spielen? Weiß jemand dazu etwas? Ich bin schlafen gegangen, aber ohne speichern. Einfach wieder O drücken. Das Spielchen halt bis 10 Tage.Ich bin jetzt zwei mal schlafen gegangen, und da kommt immer noch nix auf der karte Meinst du die autos finden? Nee da bin ich nit. Ich hab den roten pick up gefunden und bin in der wüste aufgewacht und hab dann 500 $ gespendet. Was jetzt. Da kommt nix. Oder was für ein zeichen soll da kommen? Warte einfach ab, das kommt schon noch. Das hat nichts mit ungeduldig zu tun, die Hanfplantage kommt auch nicht mehr und am Alamosee, wo eine Anhalterin triggern sollte, ist auch tote Hose.Anhalterinen sind sowieso nur einzelne Missionen. Zufallsmissionen halt, aber nur bei Trevor! Da kommt nix weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 hat einer einen Tipp wie man beim Schießstand die Herausforderung 3 bei den Handfeuerwaffen schaffen kann (auf Gold) 15000Punkte habe es mit jeder Handfeuerwaffe ausprobiert bin aber noch nicht wirklich dahinter gestiegen wie man das schaffen soll. will die 25% Rabatt (muss alles Gold schaffen) Mit der dritten, AP heißt sie glaube ich, hab ichs gemacht. Immer schön schauen, dass du den Multiplikator oben hältst. Hab direkt mit zwei Chars alles auf Gold gemacht weil so Spaß gemacht hat^^ Ich hab es mit allen drei Chars gemacht. Damit alle die Fähigkeiten Schießen volle Balken haben. Nimm wie schon erwähnt die AP und gehe mit dem Ziel mit. Pro Lauf (Von Rechts nach Links zB) ein Magazin, wenn sich das Schild umdreht, nachladen und das gleiche Spiel von Links nach Rechts. Hab glaub über 25k bei der Herausforderung. Gab es kniffligere als diese. und warum ist mein 240k $ teueres Lambo nicht mehr in der garage (komplett verschwunden)?Verloren? Schau mal bei der Polizei nach. Auf der Karte so ein Auto Symbol. Vielleicht haben die ihn. Kostet 250 $. Wenn die ihn nicht haben - issa wohl futsch.bei der kifflom trophie, ik war grad beim roten pick up und hab 500,- an die webseite gespendet. jetzt kommt aber kein weiteres symbol auf der karte ... weiss einer weiter ? Kommt schon noch, etwas Geduld.Edit: Hab auch mal ne Frage die Ihr mir in einem Spoiler verraten dürft. Wenn man die Kifflom Mission abschliesst und das Geld wirklich wegbringt, was gibt es dann als Belohnung? 2,1 Mio $ wenn du entweder das Auto sofort klaust oder beim Heli alle killst und dann abhaust mit dem Auto. Bin sofort weggefahren, ist einfacher. Und 2,1 Mio $ haben den ganzen Mist schön entlohnt den man entrichten durfte. Wenn du das Geld wegbringst, kriegst du gar nix. Anspielung auf Scientology. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wie kann ich den mit dem kack handy Fotos machen?Der der nebenmission Paparazzi? Irgendwie geht das net. Snapmatic. Links unten im Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mach ich ja da kommt immer kann keine Verbindung herstellen,Versuch es später nochmal. Ja, SC ist mal wieder down. Das wäre auf jedenfall mal ein Punkt den sie fixen sollten. Offline Fotos machen und man kann dann selbst - wann man möchte - die Fotos in SC hochladen. Würde eine Menge Serverkapazitäten sparen, aber so ist das zu heftig. Wenn jede Sekunde X Tausende Fotos in den SC geladen werden wollen. Wo kann ich los Santos Costems kaufen ?Sobald die Meldung das diese Immobilie zu erweben ist erscheint. Oben bei der Wüste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Grand Theft Auto Online – Spielmodi bekannt?Schon bekannt? https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Damn... Mir gehen die Monster Stunts um eins nicht auf... Also wurde irgendeines nicht gezählt... Übersicht in SC gibts keine oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Damn... Mir gehen die Monster Stunts um eins nicht auf... Also wurde irgendeines nicht gezählt... Übersicht in SC gibts keine oder? Hast du ein Video genutzt ?Wenn ja wurden da auch wirklich 50 Stunts gezeigt ? Musst jetzt wahrscheinlich alle wiederholen... Irgendwie gibts mehrere Leute mit diesem Problem , auch unter dem Video haben Leute von dem Problem berichtet...Bug ! Hab mir das Video nochmal angeschaut und dann fiel mir auf das ich die Nr. 20 noch nicht hatte. Mein Fehler.. Das Video ist super, alles drin, keine Fehler. Hatte es nur übersehen. Muss jetzt noch die Nr. 38 und Nr. 45 machen und dann hab ich alle 50 geschafft. Nr. 45 find ich sauschwer. Hab schon locker 10 Autos ins Meer gesetzt... -.- ^^ //edit: Und endlich geschafft mim Käfer Buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bin aber auch zu geizig die 240k für den "Super Diamond" auszugeben,Geld ist bei mir nicht so dicke und eigentlich wollte ich den so finden. Aber bei den Umständen ein Ding der Unmöglichkeit Schau mal vorm Golfclub vorbei. Teilweise auch auf dem Parkplatz davor.Wusste nich das Trucks so viel PS haben Was dachtest du den? Das die mit 100PS 40 Tonnen ziehen? :'>Hey Leute ich bin bis jetzt 3 Sraßenrennen von den 5 mit Franklin gefahren nur habe ich jetzt das Problem das ich die anderen 2 Rennen noch nicht habe ? Oder bekommt man da wieder eine SMS von Hao ?Die letzten beiden sind per SMS und nur in der Nacht wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Alles Klar dir auch danke Achja ist es normal das ich am Anfang gleich gegen einen Schwere gegner spielen muss ? Zumindest kann ich nur bei dem einen Haken machen.Es gibt Random Events mit Leuten die Golf spielen und dort hinbringen musst. Ich hab im Moment drei Gegner zur Auswahl. Zwei Schwere und einen Leichten. Aber auch auf Schwer kein Problem. Bis zum Green vollgas schlagen und am Ende mit Gefühl und Verstand. (Wind & Steigung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich hoffe doch dass man dafür auch bisschen was spielen muss.Sonst ist nach 1 Woche jeder bob Level 100:D Sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann mir bitte sagen, welche Video für Verkäuferschilder gibt? Ich meine, dieser Trevor muss alles Verkäuferschilder kaputt machen. Aber ich weiß es nicht wo ich hingehen soll. Man kriegt doch eine SMS, warum liest du die nicht?? Dann würdest du auch sofort wissen wo du hinmusst. und nochmal die gleiche frage, lol es gibt eine mission(u-boot) da muß michael in die flugschule, hab ich absolviert, mit trevor u-boot und miliärheli besorgen, ist absolviert. dann bekomme ich eine sms für franklyn, er soll in einen schießstand und seine skills verbessern, ist auch absolviert bis auf die waffen mit schloss. muss ich jetzt länger im schießstand bleiben bis ich eine benachrichtigung begomme (z.b. dass das üben reicht oder meine skills steigen), weil mein schieß skill ist immer noch nur 2 balken und die mission geht einfach nicht weiter!!?????? danke euch Mach alle Herausforderungen im Schießstand. Wenn du die von der Pistole abgeschlossen hast (mind. Bronze) schaltet sich die MP frei und so weiter. Wenn du alles gemacht hast, solltest du mind. vier Balken haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Da nervt mich Fluglandung immer Fehlschlag...Flugstunde raff ich nix. Du meinst die Notlandung auf der Brücke? Übe ein bisschen. Flieg durch das erste Tor und dann geh vom Gas runter. Geh tiefer, aber nicht den Boden berühren. Nun musst du ausprobieren wann du auf die Bremse (L2) gehst und wann du auf den Boden aufsetzt damit du bei dem Zieltor stehen bleibst. Hab dafür auch einige Versuche gebraucht. Hab mich an der Brücke und ihren Pfosten (links und rechts) orientiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Zwei Fragen zur Special & Collectiors Edition: - Laut Socialclub gibt es für die beiden Editions eine Bullpup Shotgun. Wie kriegt man die? - Wie und wo kann man die Stunt Time Trials absolvieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ok, grade Tonya angerufen und die hatte noch ne Mission für mich und jetzt steht 18/20 da Jo, alle anderen Missionen habe ich bereits abgeschlossen. Mal schaun, ich werde jetzt demnächst noch mal diese Tonya anrufen und die Briefschnipsel einsammeln. Werde ja dann sehen ob es dann geklappt hat oder nicht, aber trotzdem kommt mir die Statistik etwas fraglich vor -.-´ Musst doch nur im Socialclub schauen. Dir fehlt noch "A Starlet in Vinewood" (Nach den Briefschnippseln) und "Pulling on Last Flavor". (Letzte Tonya Mission) Danach biste durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Na toll. Ich schaffe keine 100% bei den Zufallsevents. -.- Das Random Event "Simeon Yetarian" ist nur machbar, bevor Trevor in die Stadt kommt. Toll. -.- Ist der Autoverkäufer vom Anfang, aber wie gesagt sobald Trevor da ist, gibt es das nicht mehr. Und ich wollte doch alles fertig haben, spiele sogar mit dem Gedanken neu anzufangen. Hey,Ich hab gestern schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Gibt es bei jemande noch Probleme mit der Trophäe beim Taxiunternehmen und dem VIP ? Ich hab das Unternehmen gekauft, und bekomme einfach keinen Anruf von dem Manager da. Und ich hab einige Spieltage mit Franklin schopn hinter mir seit dem Kauf. Ich verzweifel eigentlich daran Hat jemand eine Idee? Gruß Die rufen immer wieder an, später (wenn du keine Missionen mehr hast) wird dich es sogar nerven das sie "so oft" anrufen. Keine Sorge.Kann mir mal jemand sagen, was Monster-Stunt Fehlgeschlagen zu bedeuten hat? Ich mach den doch ganz normal -.- 5x versucht und der wird immernoch nicht gewertet Folgende Möglichkeiten: - zu schnell - zu langsam - falscher Punkt - Nicht mind. auf 2 oder 3 Rädern gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.