mgbruns Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das ist schön zu hören dass R* da mal was dran gemacht hat. Evtl. haben ja die ganzen anderen Bugs auch ein Patch bekommen. Meinte diese Mission: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/118742-verkalkuliertes-risiko-verbuggt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Auf der PS4 ist es soweit ich weiß nicht möglich einzelne Updates zu löschen. Da muss man das ganze Spiel löschen und neu installieren. Auf der PS3 ist es möglich. Ich weiß den Punkt nicht mehr aber irgendwo im Speichermenu steht das. Kann es aber aufgrund der fehlenden PS3 nicht nachvollziehen. Lt. Google ist es unter "Spieldaten-Dienstprogramm" Edit: zu langsam. ich würde den Rockstar support anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich drück Dir die Daumen (Du musst ja auch noch den LF fertig machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Na dann mal viel Erfolg bei den Heists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ich würde es mit neustem patch und offline machen. bestätigung was besser ist wird dir keiner sagen können da man es vergleichen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja das wird dann anschließend syncronisiert wenn du wieder internet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Nicht die Reichweite ist entscheidend sondern der Ort der Landung. Das stimmt! ich hatte ein viel zu starkes Motorrad und bin bei einem Stunt immer viel zu weit geflogen. Mit nem normalen Motorrad lief dann alles bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Moin Krato! Sag bescheid, wenn du auf der PS4 und GTA V online bist! Dann zocken wir wieder ne Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Oh hi!! Sehr sehr gerne! Ich hab zwar gestern nicht mehr zugeschlagen, werd mir die 4er aber trotzdem in den nächsten paar Wochen holen und dann auch GTAV nochmal. Hast du´s schon (GTAV/PS4)? Japp bin auch schon wieder fast "fertig" mit dem Spiel. Zocke es derzeit hin und wieder mit nem anderem Kumpel und dann könnten wir dich ja auch direkt in die Heists mit einspannen wenn du bock hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 So schlimm sind die Raumschiffteile doch gar nicht. Das mit dem Uboot wäre schlimmer gewesen. Hol Dir den Hubschrauber und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Generell gibt es den da schon noch, wann der aber da ist und wann nicht, kann ich dir nicht beantworten. Erst ist auf jeden Fall nicht in 100% der Fälle da! Während meiner gesamten versuche habe ich auf der PS4 nie einen gesehen. Hab mir immer den kleinen schwarzen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich hätte angst aus dem Uboot zu steigen um dann wieder 30 Minuten bis ans Ende der Map zum nächsten Fass schwimmen mit diesem lahmen ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Speicherstand vorher anlegen ^^ Touché Hab ich nun nicht dran gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 So die neuen DLC Trophäen sind da. Ist bekannt ob das Online oder Offline ist? Klingt ja nach Offline. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/141035-gta-5-rockstar-editor-dlc-deutsch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mir fehlen nur noch 3 Trophies und ich weiß nicht, wie man die Charaktere und Tiere freischaltet. Menschen in Los Santos Schalte alle speziellen Charaktere frei und betritt den Regisseur-Modus mit einem von ihnen. Tierliebhaber Betritt den Regisseur-Modus zum ersten Mal mit einem freigeschalteten Tier. Kryptozoologe Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht? War das bisher Aufwendig und machst du den LF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Fand die ersten 7 gingen schnell, war mit die in 30 Min. Fertig. Nein, den LF werd ich nicht machen, da ich zurzeit nicht soviel zeit hab Schade! Aber danke schonmal für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Ein Video aller Pflanzen: Und die verwirrten? Also eine Karte dafür? Bearbeitet 16. September 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Der Rockstar Editor DLC ist doch wieder kostenlos oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Mal wieder beachtlich von R*! Danke für die Antwort. Dann warte ich mal auf den LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja muss erstmal schauen. Hab GTA V seit nen paar Monaten nicht auf der PS4 gestartet. Daher mal schaun wie selbsterklärend der Editor ist Sehe ich das richtig: Tierliebhaber Betritt den Regisseur-Modus zum ersten Mal mit einem freigeschalteten Tier. Kryptozoologe Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht? Man verwandelt sich mit den Pflanzen in ein Tier und solange man ein Tier ist geht man in den Regisseur Modus. Macht man das mit allen Tieren (siehe Video oder Karte hier im Thread) schaltet man Kryptozoologe frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.