Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hab ich dich irgendwie persönlich verletzt oder so was? :D

Persönlich verletzt sicherlich nicht. Aber wenn man zu doof ist zu lesen was in dem Spiel steht (ja da steht, dass es 24 Stunden dauern kann) und dann noch dreisst sagt "Alles muss man sich selbst zusammensuchen" dann ist es schon ein hartes Stück!

Zumal das nicht mal direkt etwas mit einer Trophäe zu tun hat.

Da hast du schon recht, aber du siehst: Der Leitfaden ist nicht idiotensicher ausgelegt. :P:D

Fands nur ziemlich lächerlich von ihm, dass er direkt so über mich abraget. ^^

Mein letzter Post dazu:

Er hat auch Recht. Der LF soll beschreiben wie man Trophäen bekommt und nicht das Spiel erklären. Das solltest du halt mal selber rausbekommen. Ich finde dein Kommentar schließlich auch unter aller Sau!

Ich finde die 70 Goldmedaillen sind auf der PS4 leichter.

Von bisher 28 F&F Missionen hab ich 23 auf Gold. Bei den normalen hab ich von 36 bisher 15 auf Gold.

Auf der PS3 hab ich bisher 18 normale Missionen auf Gold und das Spiel durch.

Dabei habe ich nicht einmal angefangen auf der PS4 auf Gold zu spielen.

Einige Missionen gehen auf der PS4 total leicht und auf der PS3 scheint bei der gleichen Mission Gold unerreichbar.

Eventuell ist es auch nur ein Vorteil, dass man die Missionen schonmal gemacht hat und weiß was man braucht um auf Gold zu kommen.

Ich hatte auf der PS4 auch weniger "Probleme" damit aber die Vorraussetzungen sind ja gleich.

ich weiß.. mir geht es auch nicht um 100 % ... die habe ich schon lange lange zeit auf PS3 und 4... ich will nur persönlich im RSC meinen haken dran machen :)

aber irgendwie geht es nicht

also bei mir im RSC stehen 6 rennen mit einem grünen strich an der linken seite im bild. diese muss man für die 100% machen.

oder halt um sie "fertig" zu haben.

andere rennen kenne ich nicht - bis auf die 4 von hao

So habs probiert ohne Router, leider keine Trophy .... : /

Noch irgendjemand nen anderen Tipp für mich?

Hast du noch eine andere Trophäe in dem Spiel zu erledigen?

Wenn ja würde ich es mal versuchen die zu erspielen aber wie gesagt OHNE jegliche Verbindung zum Internet.

Online Trophäe geht aber nur mit Inet :P

Also was ich probiert habe:

-Offline ein Zufälliges Ereignis

-Ofline der letzte Flug unter eine Brücke (dazu habe ich noch das Savegame)

-Offline 2 Stunden AFK rumstehen

-Online habe ich bereits eine Trophäe geholt (Haus, Autovers., Garage)

Dann weiß ich es ehrlich gesagt nicht :(

Habe Story abgeschlossen und mir fehlen 6(!) fremde und Freaks Missionen. Trotz gekappter inet Leitung... Ganz toll...

Selbst das wiederholen der Fremde und Freaks Missionen löst keine neuen aus. Sinnlos, echt.

ZB brauch ich die Mission Paparazzo Partnerschaft damit Paparazzo der Absturz ausgelöst wird, aber Partnerschaft erscheint partu nicht! Nur deswegen allein ist es vollkommen sinnlos weiter zu spielen weil die Paparazzo Missionen zu 100% gehören... Ich kotz ab

Die Story hat ja nichts mit FF zu tun. Und du hast bei keinem Charakter mehr was offen?

Hab mal bei google geschaut. Gibt nen paar mehr.

Hier mal eine Auswahl:

This worked for me!! Try this (verbatim)

Start a new quick save in a new spot

Load it 3 times. Yes, 3 times

Go to the online portion of game through the start menu, not the radial menu

Play awhile online. I did 2 missions

Go back to offline play again through the start menu

The Paparazzo icon was there and I also received the call from the cab company I had been missing. I can't believe it worked!

I managed to fix mine. I was missing the last Paparazzo mission and a call from the Downtown Cab Co, plus I never recieved any call from any of my properties. My fix was:

1. Use a quick save through the phone.
  2. Save under another slot.
  3. Delete the old slot, if desired (I did).
  4. Restart the game. Rather than going online for a few minutes.

When the game loads your game the mission you're missing should be there immediately. Shortly after that you'll recieve a call from a property. If you don't get the Downtown Cab Co mission. Repeat as needed, since I had mine on the second try.

eventuell hilft es dir. ich weiß auch nicht weiter :(

Also beides funzt bei mir nicht. Ich habe nun auch nochmal bissl im inet geschaut. Der Bug mit dem Paparazzo gibt es seit über einem Jahr. 2013 haben schon einige darüber geschrieben und Rockstar ist der Bug bekannt. Viele schreiben schlicht und einfach: Neu anfangen.

wie gesagt. ich weiss leider nicht weiter :(

Eigentlich steht da wenn du etwas abgeschlossen hast, selbst wenn du es schon erledigt hast. Nur das dann eben der Timer nicht mehr runter geht.

Edit: ach bei Messerflügen ist das anders wie unter Brücken fliegen? Unter Brücken sieht man ja trotzdem den Timer wieviele übrig sind.

Wenn du einen Messerflug oder unter der Brücke zum ersten mal durchfliegst kommt ein Geräusch und auf dem Bildschirm steht "Unter der Brücke 01/50"

Fliegst du unter der gleichen Brücke wieder durch kommt nichts.

Fehlt dir also eine Brücke musst du alle noch einmal machen. Da du ja nicht weißt welche es ist.

Daher ist das vorgehen nach einer Liste oder einem Video äusserst zu empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...