Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Moin ;)

Ich denke, Variante "A" und "B" eignen sich vermutlich zum Sammeln weiterer Goldmedaillen ;) hab gestern mal bei mir in der SC-Club-Statistik nachgesehen: 45 Minuten in der Ego-Perspektive und 9 Goldmedaillen bei 59 erledigten Hauptmissionen. Schon nicht so schlecht, da ich bisher überhaupt nicht auf die Goldmedaillen geachtet hab :)

Warum ist das bei Variante A oder B einfacher als bei C?

Die Strassenrennen kommen doch meistens abends oder sind die immer da?

Ja wenn dann nur nachts. Ich glaub zwischen 00:00 - 04:00 Uhr. Kann mich aber mit der Zeit irren.

Vielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. 

Insgesamt gibt es sechs unterschiedliche Hobbies, bzw. Zeitvertreibe. Alle werden im Laufe der Story von alleine freigeschaltet. Man muss in jedem Hobby nur eine Goldmedaille erspielen.

Folgende Aktivitäten müssen abgeschlossen werden:

Schießstand

Flugschule

Offroad Rennen

Seerennen

Straßenrennen

Triathlon

Ich habe mit Michael die Flugschule gemacht.

Mit Franklin Schiessstand, das erste Offroad Rennen gewonnen (danach wird ja die Moto X Kleidung freigeschaltet), ein Seerennen gewonnen, alle Strassenrennen von Halo gewonnen sowie einen Triathlon gewonnen.

Keine Trophäe.

Was hab ich falsch gemacht?

Hier wird immer geschrieben, dass ich 25 Stunts machen muss für die 100% Trophäe (ich habe das Spiel schon auf der PS3 auf Platin daher brauche ich die Monsterstunt Trophäe nicht mehr).

Aber im Socialclub brauche ich 16 von 30 "Verschiedene" Aktivitäten.

Kann ich dann nicht einfach z.Bsp. ne Prostituierte "benutzen" statt die Stunts zu machen?

Joar, ...nur wo sehe ich das mit den 50 Brücken?!

Ich kann dir nicht genau sagen wo du klicken musst aber:

Das steht auf der Seite Fahrzeuge

Also würde ich auf KARRIERE > STATISTIKEN > FAHRZEUGE klicken.

Dann etwas runter scrollen (bei mir ca. 3 Mausradumdrehungen) und dann lesen: "Unter der Brücke durch"

Tut mir Leid, wenn es so ungenau beschrieben ist... :banghead:

Ich habe ein Problem. Und zwar sieht es so aus als hätte ich den Bug, dass die Mission "Verkalkulierte Risiko" nicht kommt.

Ist eine Fallschirmmission die man mit Franklin machen muss.

Nun habe ich 19/20 Missionen von Fremde und Freaks.

Was kann ich tun?

Ist es richtig, dass man erst alle Fallschirmmissionen gemacht haben muss damit die kommt?

Bearbeitet von mgbruns

vor den Fallschirmsprüngen graut´s mir auch schon ;)

Die sind wirklich einfach. Hast du in 30 Minuten ca. fertig :)

Paar mal probiert ,geht keiner dran !

Ich hab einfach mit Trevor weitergespielt und irgendwann kam die bei Franklin dann. Bei der vorletzten Mission bekommt man eine SMS auf die man reagieren muss. Bei der letzten Mission steht sie wieder dort wo sie auch am Anfang des Spiels steht. Anrufen musste man sie soweit ich weiß nicht.

Zieh mal das LAN Kabel aus deiner PS4 raus wenn du spielst. Das sollte zu 99% die Probleme beheben, dass du die Trophäe nicht bekommst.

Wenn ich ein Motorrad kaufe, tune und einen Unfallbaue und sterbe wo ist es dann zu finden?

Ich wollte einen Stunt machen, wurde von einem Auto gestreift und bin ohne das Motorrad die Strecke geflogen. Dann bin ich zurück gelaufen und das Motorrad war weg.

Ist mir Geldtechnisch egal (ca. 700.000.000 auf dem Konto) wills aber wissen :)

Ich bin nun bei der letzten Trophäe (pures Gold) und muss noch ein paar Missionen nachspielen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass nicht nach jeder Mission wieder die Story geladen wird?

Ich wiederhole eine Mission, schliesse diese ab, dann kommt "Story wird geladen" und ich wähle wieder eine aus. Das nervt :(

Nein, gibt es nicht. Genau darüber hab ich mich bei den Missionswiederholungen auch total aufgeregt. Einfach so unnötig, dass man jedes Mal wieder sofort in den SP geworfen wird.

Was noch genervt hat, war der fehlende "kompletter Neustart".... immer nur von irgendwelchen Checkpoints wonach man meist die Voraussetzungen nicht mehr schaffen kann :dozey:

das Problem hatte ich noch nicht. Mach gerade viele der F&F Missionen bzw erst die wo mir nur ein Teil fehlt um auf Gold zu kommen.

Ist wirklich nervig das mit dem Ladezeiten etc :(

39 Missionen Gold - diese Platin dauert wieder mal eine gefühlte Ewigkeit ...

Bearbeitet von mgbruns

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...