mgbruns Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wenn man den Online Modus auf PS4 startet wird man gefragt ob man einen Charakter übernehmen will. und wie holt er die daten dann? geht nur wenn man ps+ hat oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Von den R*-Servern nehme ich mal an Aber Plus braucht man ja sowieso zum online zocken. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk servus duc ja das stimmt. hätte nur nen problem meinen spielstand über ps+ hochzuladen da ich keine ps3 mehr habe. wenn der von den server kommt und an meine psnid gebunden ist, dann ist ja alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Die für die Flüge wäre auch cool gewesen... Das war meine einzige Hasstrophäe bei der 3... die grosste schrott trophäe war das mit dem uboot und dem müll sammeln... bekommt man die auch automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wie schonmal gesagt: Es gibt nichts schlimmeres als das UBoot nochmal besteigen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hat schon jemand Versucht die Trophäe zu machen bei der man sich von nem Hai fressen lasse muss? Bei mir Taucht absolut kein Hai auf. Eigentlich musst du doch nur weit genug mit dem Boot rausfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Das U-Boot wird wirklich wieder eine Herausforderung. Einen ganzen Abend um die Insel dümpeln ... ist das neue U-Boot denn schneller? Oder gibt's das nur im Online-Modus? Hab ich jetzt noch gar nicht drauf geachtet. Da würde ich ja lieber die Messerflüge oder so machen. Keine Ahnung. Ich habs noch nicht mal für die PS4 Edit: Das gibts doch nicht grade geschrieben kommt endlich der rote Punkt auf der Minimap das hat aber auch gedauert Na siehste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich werde mir heute GTA V bei der Saturn 3 für 2 Aktion holen. Wie sieht das mit den Buggy Trophäen aus? Weil ich ja quasi dann erst installiere sollte doch alles gut laufen? Hier wird ja viel von Neuinstallation gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Leute,eine Frage wegen der Trophäen-Bugs, wenn man die PS3 Version schon platiniert hat. Man soll hier ja ohne Internetverbindung spielen und es reicht nicht, wenn man im Spiel auf einmal das Internet ausstellt. Hierzu meine Frage: Reicht es, wenn ich GTA schließe über "Diese Anwendung schließen" und dann die Internetverbindung deaktiviere und danach dann das Spiel wieder starte, oder muss ich wirklich die PS4 ausmachen, Kabel abziehen und dann starten? Danke im Voraus. Ich würde das gerne nochmal aufgreifen. Wenn ich auf PS3 bereits Platin habe muss ich mit der PS4 GTA V offline spielen? Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Mal ne Frage zu nem anderen Thema: Wenn ich mir nun an der Tanke diese 50 Euro Gutscheine für den PSN Store hole kann ich damit dann auch PS+ kaufen? Habe die PS4 neu und vorher noch kein PS+ gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja, geht.Aber bei g2a oder ebay kommst du da günstiger. Entweder Guthaben oder halt gleich Plus holen, musst gucken was sich gerade mehr lohnt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk danke für die antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Dadurch, dass so viele über Bugs nach dem Patch etc. sprechen ist es dann nicht sinnvoll direkt ohne Patches zu spielen? Habe es auf der PS3 Platin und will nun mit der PS4 version anfangen. Zocke also eh ohne Netzwerk bzw. Offline mit Kabel abgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Im Prinzip hast du Recht. Wenn du allerdings die PS4 Platin holen möchtest, brauchst du ja ohnehin später die Online-Börse und damit die Patch-Daten. Anfangen kannst du aber auf jeden Fall ohne Patches. Vielleicht gibt es bis dahin ja wieder einen neuen Patch, bei dem es wieder funzt Das war genau mein Vorhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Gibts ne Liste welche Trophäen man automatisch bekommt wenn man PS3 schon auf Platin hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wenn du den Char rüber nimmst kommen alle Online-Trophäen plus die Monsterstunts, da brauchts keine Liste. Zusätzlich zu denen kommen noch die Trophäe für die du ein Auto tunen und eine Waffe modifizieren musst. Wie schon gesagt, nur 25, und man kann sich dann die leichten raus picken, zum Beispiel den am Leuchtturm muss man nicht nochmal haben, was die Sache um einiges leichter macht. Ich habe nun folgende bekommen: Numero Uno Unnatürliche Auslese Der Amerikanische Traum Obwohl ich Platin hatte und somit auch Level 100 erreicht habe?! Wie meint ihr das mit den Monsterstunts? Nachdem ich Online nun mal einen Job gemacht habe kamen dann noch: Hoch hinaus Los Santos Customs Raus aus dem Flieger Kleiner Ganove Einen Namen gemacht Über dem Gesetz Der Midnight Club Beifahrer Karriere Tot oder lebendig Saubere Arbeit Ausgezeichnet Selbsternannter Kassenwart Schönen Aufenthalt Teil der Crew Volle Rückerstattung Die Notfall Nummer Das sollten dann denke ich alle gewesen sein die nach dem Charakter Umzug möglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hatte auch das Problem.Bei mir waren es am Ende die Brücken am Anfang von diesem Kanal, da sind 2 oder 3 die sehr eng sind. Hab die Brücken mit dem Maverick bestimmt 10mal versucht und es hat nicht gezählt:banghead:, mit dem Buzzard hats beim ersten Versuch geklappt. (glaube der hat kürzere Rotoren, deshalb:cool2:) Genau so war es bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hast du das LAN Kabel aus der PS4 gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wenn man mit Trevor beim Friedhof war in der SP Mission wann taucht Michael wieder auf? Kann ihn nicht anwählen und würde gerne mit Kifflom anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ja genau das hatte ich vergessen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich muss doch für keine Trophäe einen bestimmte Variante am Ende auswählen oder? Ich kann doch einfach C nehmen um die restlichen Trophäen zu holen oder? Irgendwie suche ich seit einer Stunde einen Hai. Aber keiner kommt - Jemand eine Idee? Und ich hab nun ca. 24 Stunden im SP und keine Trophäe für die Ego Sicht. Ist die Verbuggt? Habe eigentlich versucht die weitestgehend in der Sicht zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ok, danke! Aber ich brauche Variante A oder B nicht für irgendeine Trophäe oder? Gerade die PS4 nochmal angemacht. Nach 2 Minuten kam ein Hai. Dann in die Statistik und geschaut: 15 Stunden gespielt - Trophäe kam sofort für die Ego Perspektive Das war mal ein Zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.