Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Von den R*-Servern nehme ich mal an ;)

Aber Plus braucht man ja sowieso zum online zocken.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

servus duc :)

ja das stimmt. hätte nur nen problem meinen spielstand über ps+ hochzuladen da ich keine ps3 mehr habe.

wenn der von den server kommt und an meine psnid gebunden ist, dann ist ja alles klar :)

Das U-Boot wird wirklich wieder eine Herausforderung. Einen ganzen Abend um die Insel dümpeln ... ist das neue U-Boot denn schneller? Oder gibt's das nur im Online-Modus? Hab ich jetzt noch gar nicht drauf geachtet.

Da würde ich ja lieber die Messerflüge oder so machen.

Keine Ahnung. Ich habs noch nicht mal für die PS4 :)

Edit: Das gibts doch nicht grade geschrieben kommt endlich der rote Punkt auf der Minimap das hat aber auch gedauert :banghead:

Na siehste :)

Hallo Leute,

eine Frage wegen der Trophäen-Bugs, wenn man die PS3 Version schon platiniert hat. Man soll hier ja ohne Internetverbindung spielen und es reicht nicht, wenn man im Spiel auf einmal das Internet ausstellt.

Hierzu meine Frage: Reicht es, wenn ich GTA schließe über "Diese Anwendung schließen" und dann die Internetverbindung deaktiviere und danach dann das Spiel wieder starte, oder muss ich wirklich die PS4 ausmachen, Kabel abziehen und dann starten? Danke im Voraus.

Ich würde das gerne nochmal aufgreifen.

Wenn ich auf PS3 bereits Platin habe muss ich mit der PS4 GTA V offline spielen?

Stimmt das?

Im Prinzip hast du Recht. Wenn du allerdings die PS4 Platin holen möchtest, brauchst du ja ohnehin später die Online-Börse und damit die Patch-Daten.

Anfangen kannst du aber auf jeden Fall ohne Patches. :)

Vielleicht gibt es bis dahin ja wieder einen neuen Patch, bei dem es wieder funzt :tongue3:

Das war genau mein Vorhaben :)

Wenn du den Char rüber nimmst kommen alle Online-Trophäen plus die Monsterstunts, da brauchts keine Liste.

Zusätzlich zu denen kommen noch die Trophäe für die du ein Auto tunen und eine Waffe modifizieren musst.

Wie schon gesagt, nur 25, und man kann sich dann die leichten raus picken, zum Beispiel den am Leuchtturm muss man nicht nochmal haben, was die Sache um einiges leichter macht.

Ich habe nun folgende bekommen:

Numero Uno

Unnatürliche Auslese

Der Amerikanische Traum

Obwohl ich Platin hatte und somit auch Level 100 erreicht habe?!

Wie meint ihr das mit den Monsterstunts?

Nachdem ich Online nun mal einen Job gemacht habe kamen dann noch:

Hoch hinaus

Los Santos Customs

Raus aus dem Flieger

Kleiner Ganove

Einen Namen gemacht

Über dem Gesetz

Der Midnight Club

Beifahrer Karriere

Tot oder lebendig

Saubere Arbeit

Ausgezeichnet

Selbsternannter Kassenwart

Schönen Aufenthalt

Teil der Crew

Volle Rückerstattung

Die Notfall Nummer

Das sollten dann denke ich alle gewesen sein die nach dem Charakter Umzug möglich sind.

Hatte auch das Problem.

Bei mir waren es am Ende die Brücken am Anfang von diesem Kanal, da sind 2 oder 3 die sehr eng sind. Hab die Brücken mit dem Maverick bestimmt 10mal versucht und es hat nicht gezählt:banghead:, mit dem Buzzard hats beim ersten Versuch geklappt. (glaube der hat kürzere Rotoren, deshalb:cool2:)

Genau so war es bei mir auch.

Ich muss doch für keine Trophäe einen bestimmte Variante am Ende auswählen oder?

Ich kann doch einfach C nehmen um die restlichen Trophäen zu holen oder?

Irgendwie suche ich seit einer Stunde einen Hai. Aber keiner kommt - Jemand eine Idee?

Und ich hab nun ca. 24 Stunden im SP und keine Trophäe für die Ego Sicht. Ist die Verbuggt? Habe eigentlich versucht die weitestgehend in der Sicht zu spielen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...