mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Rang 100 Online zu erreichen dauert dann ja xxx Spielstunden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn man exesiv boostet und sich von anderen hoch ziehen lässt geht das in xx stunden. ich muss nun erstmal erst den SP fertig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum bin ich zu doof für Fallschirmsprung Nr. 5? Das ist der in der "Maze Bank" glaube ich. Bin auf dem Dach aber da ist nichts und die Lokation stimmt auch nicht. Lt. Karte ist die auf dem Springbrunnen hinter dem Gebäude. Verstehe ich nicht Ich verstehe es nicht mit welchem Knopf kann man mit dem Abschleppwagen Autos abschleppen ? D Pad rechts denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab irgendwann einfach nochmal 5k gespendet und dann kam es. Kann Zufall sein aber evtl. nen Versuch für Dich wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Morgen! Hat irgendjemand einen Tipp für Monsterstund #26? [url=https://www.youtube.com/watch?v=YWzBHdXeIq0]Grand Theft Auto V (GTA V) - All Monster Stunt Jump Locations (Show Off Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Versucher das nun schon seit einer halben Stunde. Habe mir das Motorrad für 10.000 gekauft und auch noch getuned aber ich komme nicht so weit wie in dem Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nimm mehr Anlauf und benutze Franklins Spezialfähigkeit. Und ganz wichtig natürlich: Sich nach vorne legen um Top Speed mit dem Motorrad zu bekommen. L3 nach vorne drücken. Ich lehne mich ja nach vorne und mehr anlauf geht nicht. Irgendwie stimmt die höhe nicht weil ich immer voll gegen das letzte Geländer knalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich kann nur immer wieder sagen, hört mit den Kack-Bikes auf, schwerer könnt ihr´s euch nicht machen. Ein schnelles Auto und jeder Stunt geht einwandfrei. Einziger Haken: Wenn euer Auto zu schnell ist (Infernus z.B.), dann müsst ihr vor der Rampe nochmal auf die Bremse, sonst springt ihr aus dem relevanten Bereich und es wird nichtmal mehr angezeigt ob bestanden oder nicht. L3 + R3 von Franklin hilft natürlich ungemein, wobei hierbei die Breite eines Autos gegenüber der Bikes relativ wird. Die Monsterstunts haben in sämtlichen Vorgängern schon mit den Autos besser funktioniert! - lasst euch was sagen von jemanden, der seit 1997 jedes GTA auf 100% gespielt hat. Die Stunts sind nun fertig. War aber auch mit dem Motorrad kein Problem wenn man das Prinzip kapiert hat. Vor dem Absprung sollte man noch mal nach hinten ziehen damit er an höhe gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gibt es eine Info ob was mit "unter der Brücke" nicht stimmt. Ich bin durch alle 50 Brücken aus dem Video durch und er hat einige nicht gezählt. Ich dachte halt die hatte ich schon. Nun fehlen am Ende 2 Muss man irgendwas beachten beim durchfliegen? Habe das mit dem Meverick Hubschrauber vom Krankenhaus gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja, du darfst irgendwie während dem Unterflug nichts berühren. Ich hatte das auch bei einer Drücke. Wo ich dachte, ok, vielleicht hast du die ja schon mal unterflogen. Dann war ich durch und hatte 49/50. Also zu der einen Brücke geflogen und es ca. sieben bis acht Mal wiederholt, bis es geklappt hat. Danke Nun sind ist es noch eine...Das ist nervig. Messerflüge sind erledigt. Die kosten ja auch echt Zeit Hast du eine Idee wie man dann Nr. 12 schafft? Die ist sehr sehr eng und ich denke das muss die letzte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hehe, genau die meinte ich. Problem dabei war auch noch, dass ich dann jedes Mal ohne Heli beim "Speicherpunkt" stand und erst einmal wieder einen besorgen musste. Ich bin auf jedenfall von der Rennbahn aus durchgeflogen. Ziemlich tief und mit gut Speed. Brauchte aber auch ein paar Versuche, bis es dann endlich geklappt hat. Ist ja schon recht eng dort. Wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben. Bin halt durchgeflogen, gewendet, wieder durchgeflogen, gewendet und wieder durchgeflogen. Irgendwann hat es dann, wie gesagt, funktioniert. So geschafft und BLING War also auch meine letzte. Ich habe mir mal nicht diesen Hubschrauber aus dem Krankenhaus sondern den Buzzard geklaut. Der scheint 2cm kürzere Rotorblätter zu haben und dann hat es gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also meine Platintrophäe für die langweiligste Trophäe die ich bisher erspielt habe geht an die U-Boot Simulation in GTA V. Ich meine das Einsammeln vom Atommüll. Boah ich bin dabei beinahe eingeschlafen. Dann doch lieber Sammelsachen in Egoshootern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wann kommen Rennen 4 und 5 von Hao. Er geht nicht ans Telefon (nach 21:00 Uhr) und bisher kommt nichts. Die beiden fehlen noch zur 100 % Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Doch so lange? Kam mir gar nicht so vor. Dauert immer so 3 Tage nach einem Renneb bis ein neues kommt. dank an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Welches würdet ihr sagen sind die einfachsten Missionen um 70x Gold zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich muss für die Platin nun nur noch im SP 70x Gold holen. Es gibt ja mehr als 40 Fremde und Freaks Missionen - ich kann doch nun mit Trevor die restlichen Missionen machen und die zählen auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bei welchen Missionen bekommt man denn richtig viel Geld ? Ich bekomme als nur ein paar hunderttausend. Dachte bei den ganzen zu planenden Dingern kommt viel kohle. Aber eigentlich hat sich nur die erste Mission mit den Diamanten gelohnt... brauche Geld im Single Player damit ich an der Börse zocken kann... Mach die erste Mission mit Lester. Danach machst du keine mehr bis du den letzten Job erledigt hast. Wenn du dann Ende C nimmst machst du mit Franklin bei Lester weiter. Dann auch mit Michael und Trevor auf die Aktien setzen. Dann wirst du genug Geld haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Danke für die Hilfe ich werde es gleich sofort mal nachgucken und noch eine Frage wie soll ich das am besten mit der Börse angehen danke Gruß Predator Hey Predator Beantwortet das die Frage: Mach die erste Mission mit Lester. Danach machst du keine mehr bis du den letzten Job erledigt hast.Wenn du dann Ende C nimmst machst du mit Franklin bei Lester weiter. Dann auch mit Michael und Trevor auf die Aktien setzen. Dann wirst du genug Geld haben. Oder was meinst du genau? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Was für ein DLC soll übermorgen kommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mal ne Zwischenfrage. Bei all den ganzen Aktionen die Rockstar auf Twitter postet (so wie letztens die Flugschulaktion) frage ich mich ob es keine neuen Trophäen gibt? Im Leitfaden steht ja auch nichts neues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das ist ja wirklich cool! Und das wird dann einfach mittels update reingepatched oder was? Habe das Spiel seit der Platin leider nicht mehr angefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.