mgbruns Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 So hab dann auch mal bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Seit gestern Abend: Mo, 16.09.2013 20:47 Uhr Augsburg, Deutschland Doofe Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Finde ich auch ein bisserl schade - da ist es nicht mehr die große Herausforderung - wenn man eins nicht schafft nimmt man halt das nächste Wie? Also nicht so hart wie z.bsp. GTA IV oder Max Payne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich war Montag mal drin. Seitdem geht es auf dem iPhone nicht mehr. Denke ist überlastet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Habe ich mal aus dem Social Club zusammengebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ganz oben auf der Karte steht: "? Strangers and Freaks" ". Random Events" Da wo man leute Trifft, Ufo Teile einsammelt etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wie entwickeln sich die Aktien von Fruit bei euch? Habe bei 10xx Dollar nicht verkauft und nun bleibt die bei 694,xx Dollar. Geht die auch mal wieder hoch? Habe aber schon die nächste Mission von Lester gemacht. Irgendwie scheint mir das mit den 200 Millionen Dollar ausgeben schwer zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Naja du musst sie vor der Mission kaufen, und danach wieder gleich verkaufenNicht warten, höher wirds kaum Und wieder daneben Man sollte am besten 3 tage draufhocken bleiben.da sie dann ihren höhepunkt erreichen und dann verkaufen, weil danach fallen sie wieder Ok dann habe ich den Zeitpunkt wohl verpasst. Dafür brauchst du aber keine 200 Mio.Du kannst immer Aktien kaufen, gleich wieder verkaufen, kaufen, usw... Am besten am Schluss, wenn du wegen der Story eh schon ein paar Mio hast. Die Trophäe heisst: Ein Haufen Schotter Gib mit den drei Charakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus. Also muss ich doch insgesamt 200 Millionen ausgeben? Edit: Alles klar. Ich brauch keine 200 Millionen sondern Aktion kaufen/verkaufen und das immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was ist nochmal die Spezialfähigkeit von Michael? Kifflom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Zeitlupe à-la Max Payne 3 Nun wo du es sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich denke mal am Ende der 9 Löcher musst du PAR sein. Was vorher passiert ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich check das mit den Darts nicht, ich verliere immer obwohl ich immer aufs Bullseye ziele. Aber gegen Ende der Runde heißt es dann immer "Überworfen", "Bust" oder "Es war kein Double Out??"Wie gewinne ich das? ^^ Der Sinn bei Dart ist auf 0 zu kommen. Du fängst mit 301 Punkten an. Bullseye sind 50. Also überwirfst du. Der äussere kleine Ring zählt doppelt. Der kleine innere Ring dreifach. Also auf dem kleinen inneren Ring der 20 erhälst du mit einem Pfeil 60 Punkte. Ok? Dumme frage Aber wie taucht Mann noch mal ???:emot-raise: D-Pad unten gedrückt halten. Dann mit dem rechten Stick auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie komme ich an Franklin an mehr Geld? Ich habe Lester leider schon alles bis auf die letzte Mission abgeschlossen und derzeit nur 130.000. Habe nichtmal den Taxiladen gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kauf das Smoke on the Water am Strand. ^^ Gibt 9300 Dollar. Das ist ja nicht gerade viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 alles klar dann mach ich mal weiter. wollte nur schonmal "ebend" den taxi schuppen kaufen damit ich die trophäe machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Irgendwann trifft man ja auf Dom diesen Adreanalin Junky. Der wartet auf dem Maze Tower um dort irgendwas zu machen. Aber wie komme ich auf den Tower? Ich weiß bei der Rennbahn steht ein Hubschrauber aber immer wenn ich auf den Piloten schiesse hebt der sofort ab und ich bekomme den nicht Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Alles klar. Hab gerade geschafft den Code auf der PSN Seite einzulösen. Wie komme ich genau in das Luftschiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey Leute , Wo gehen die Mieteinnahmen von mcKenzie-feldhangar ein? Trevor bekommt ne Mail das 48875$ eingehen aber am Konto bewegt sich nichts und wenn ich eine Kontoauszug ansehe sieht mam auch keine Eingang. Vg Das würde ich auch gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Moin Moin! Mal eine Frage. Wenn ich nun die Story abschliesse kann ich dann alle weiteren Aufgaben/Missionen machen? Also Lester oder M..., oder D...(Ka wie die alle heissen). Oder sind die dann weg? Ich würde das Ende nehmen wo alle 3 überleben Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vllt. kennen das schon einige aber ich find das Bild richtig nice, alle 3 Voice-/Model Actors von GTA 5. die sehen ja sogar fast so aus wenn die sich so anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.