Salzii96 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi liebe Commuinty, Ich fange heute die Story an Vielleicht möchte ich auch die Platin erspielen... Muss ich nur am ende darauf achten das ich das richtige auswähle ? Und bei wieviel % ist dann dieser Punkt wo ich genau drauf achten muss? Wäre nett wen mir einer hilft weil ich möchte keine trophie verpassen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Um nix zu spoilern nur so viel: Nach einer Mission bekommt Franklin Besuch und muss sich für eine von drei Möglichkeiten entscheiden (A, B, C). Ist wirklich fast die letzte Mission. % kann ich nicht sagen, aber du wirst wissen, wann's so weit ist. & für was muss ich mich entscheiden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Für C wenn du keine Trophäen verpassen willst. Vielen dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.