AlphaPitBull Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich bin gerade dabei unter den 50 Brücken zu fliegen. Wo kann ich die Statistik sehen wie viele ich schon durchflogen bin?Ich sehe vor lauter Statistiken nichts mehr. 50 meine das wären 25 gewesen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 ok auch nicht 100 % der Story ? Danke Wie meinst das =? gibt doch eine checkliste auf rockstar social club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 also ich hatte keine probleme gestern ... Hat wer das schonmal probiert bei mir kommt die 100% trophy nicht , wollte heute nochmal bei 99,1 % laden und das dann offline probieren .... hoffe dass die dann kommt, wäre dann quasi die letzte die fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bei mir kommt die 100% trophy nicht regt mich ein wenig auf ... hat da wer nen trick oder tip ? Sonst muss i wohl oder übel einen part laden der bisschen vor 100% ist ... aber dann erst nach den 70 goldmedaillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hast alle Fallschirmsprünge gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 PC ne danke das ja wie wenn ich nen Auto in der Garage habe und trotzdem 30 km mit dem fahrrad fahren würde ... Aufm PC zockt man WOW und CS aber kein GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.