AlphaPitBull Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man irgendwo gucken welche bruecken man noch nicht durchflogen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe eben mit Michael das Flugzeug Mallard fuer 250.000 gekauft ... Wieso wird mir das nicht auf den Flughafen in meinem Hangar geliefert ? bzw wohin wird es geliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wo findet man online den Golfschläger ? i such mich doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ein gelöstes Rätsel kam gerad (ärger mich gerad das i die gesammelt habe)nicht wie macht man das am besten das die noch nachträgich erscheint ? wer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ach ist doch gar net so viel was man zocken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Muss man was besonderes beachten wenn man einen Wagen von einer Website bestellen will ? Hab es schon zig mal mit allen Chaos prob sagt mir immer : nö ist nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Die Strassenrennen kommen doch meistens abends oder sind die immer da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Okay hab nachgeguckt. Zwischen 20 Uhr und 6 Uhr können die Rennen erscheinen. Also einfach abwarten. Vielen Danke HAtte i also doch richtig in erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 So hab gerad mal die Checkliste auf Social Club abgearbeitet und mir fehlt das Rennen auf dem "Freeway" und natürlich die anderen danach , das war doch das Rennen wenn ich mich recht erinnere wo man eine SMS von dem chinesen bekommt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Beim dritten Rennen bekommst du eine SMS.Das vierte Rennen ist dann am Flugplatz - dafür bekommst du keine SMS sondern musst warten bis das Rennen erscheint. Hmm ok ... Laut social club fehlen mir noch : Strassenrennen (Freeway) Strasysen rennen (Kanäle von V..) Motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ob es neue Trophäen geben wird? warum sollte es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 nein musst du nicht weil das damals nur in der collector edition dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Freie fahrt .... kann das sein das die erst nach dem Attentat Missionen L anrufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Leider nein. Hab die Story und 100%. Kein Anruf. Werd jetzt noch mal anfangen und bis zum 1. Raubüberfall spielen. oh ne i hoffe das kommt bei mir noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Man muss ja laut social club ein Tennis spiel mit einem freund abschliessen ... Geht das nur mit T und M ? Weil die beiden haben bei mir gerad beaf und können nix zusammen unternehmen .... und bin auch schon kurz vorm ende hab noch 10 Missionen und davon sind auch noch die 4 Attentatsmissionen von franklin nicht mit dabei also quasi noch 6 Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Zu Freie Fahrt ...Hab zum Glück noch ein Save vor dem Kauf gehabt. Spielstand geladen, Taxiunternehmen gekauft und siehe da, beide Anrufe kamen kurz hintereinander. an das gleiche hab i auch gedacht .... aber der 2te anruft das i jmd abholen soll lässt auf sich warten. Kann man nach Abschluss der story noch das Tennis match mit Michael und trevor machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 JO stimmt danke !!! So nächste Problem : Suche eine versteckte trophy Der Augenblick der Wahrheit ... <- ????? Hart wie diamant Kann mir wer sagen wie die zwischen den beiden heisst= Hab im Leitfaden geguckt und irgendwie hab i alle versteckten die es laut Leitfaden gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 ok vielen dank das auch die letzte mission die noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ja da kannst du eine Sache weglassen , bei mir war es das Tennis match ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ahh dafür sind also die Striche Na dann änder ich meine ToDo Liste mal ab Oh cool das mit den strichen wusste ich auch nicht ... wieder was dazu gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.