Fre1w1ld Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Meinst wohl 01. Oktober. Also morgen in 3 Wochen kommt doch am 17.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Falls man Fahrzeuge auch offline versichern kann hab ich was verpasst Und online fängt erst ab 01. Oktober an achso ok sorry hab ich net gewusst. hab mich bis vor ner halben stunde kaum mit gta5 befasst. hört sich ja alles sehr geil an EDIT: meint ihr, man kann die special ed. auch am release im einzelhandel kaufen? habs mal wieder verpasst, auf amazon vorzubestellen und da is se ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich bekomms spätestens am dienstag. reicht mir völlig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hier der scheint es ja schon zu haben wenn das Video echt ist.Die ersten Sekunden von GTA V GTA 5 The Beginning - YouTube sind nur ausschnitte aus trailern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 versteh nicht, was an GTA online so geil werden soll?erwarte nen ganz normalen online-modus alla GTAIV aber dem ist anscheinend nicht so?! schau dir mal den multiplayer trailer an geil:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 entweder das oder es ist wegen den videos denk auch dass es an den videos liegt. is ja nicht sein fehler wenn ihm jemand das spiel verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Angeblich zahlt man für die Collector's Edition lediglich 30€ drauf. Na, das werde ich nachher mal checken und sie mir für den Preis sichern. Kann das kaum glauben. Steht im Kasten unter den Covern auf der rechten Seite. steht ja dort "beispiel". glaub das is allgemein, und nicht auf gta bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 was bedeuten eigentlich die verschiedenen farben unter der karte ? ganz links der grüne (bzw. wenn er zu rot wird) steht ja für die gesundheitwenn die spezialfähigkeit aktviert werden kann scheint sich nichts zu ändern(by the way, wie wird das aufgefüllt ? ) wofür stehen die anderen sachen ? etwas viele fragen^^ aber es ist sehr schwer oben links die infokästen zu lesen, eine verfolgungsjagd zu machen und gleichzeitig die dialoge mitzulesen:D (fällt mir manchmal schwer das slangenglisch zu verstehen) sind deine 3 verschiedenen charaktere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ne, Grün = Leben Blau = Panzerung (Kugelsichereweste..) Gelb= Spezial Fertigkeit / Atem beim Tauchen^^ oh sorry hab gestern nur in der ersten mission draufgeschaut und war mir sicher dass es so ist. danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 weiß jemand wie ich bei der Abschlepper Missi den hacken an das Auto rannmache? scheine wohl zu doof zu sein für ^^ linker stick nach unten wenn du direkt davor / dahinter stehst. hoffe ich erinner mich wenigstens hier dran richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 perfekt, danke dir ^^ vorher immer nur Diablo 3 gezockt und jetz wieder nen anderes Genre, ist schon gewöhnungsbedürftig der umstieg ^^ versteh ich in der linken oberen ecke wird dir sowas beim ersten mal immer erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ja das stimmt schon, aber das Tastensymbol ist so klein das man das kaum erkennen kann ! da hast recht. schlimm war es bei mir noch bei gta4 usw. hatt bis ende letzten jahres noch nen röhrenfernseher da konntest garnix erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du etwa? 1sec vorsprung zu platz 1^^Oder meinst ich soll die 00 Zeiten schlagen :D du bist der größte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Danke danke Du hast nen Top Musik geschmack ;D ach jetzt les ich gerade deinen wohnort willkommen im reich der onkelz mein freund :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was hat dieses weißes Fadenkreuz zubedeuten, wenn ich da auf was geschossen habe? das rote x bedeutet dass der gegner tot ist. wenn es weiß ist, hast du z.B. nen armen unschuldigen zivilisten gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.