Orage Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich erhalte morgen das Spiel und wollte mal von vorn herein fragen, ob man Online schon vernünftig spielen kann. Sprich keine Charakter Verluste und etc. Werde zwar erst alles offline machen, aber Fragen kostet ja bekanntlich ncihts Zitieren
Orage Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie kann ich schnell meine Gesundheit wieder herstellen + kann mir jemand mal Tipps geben zu den Schießeinlagen, da ich bei jeder Mission mindesten einmal sterbe, da ich einfach nciht so recht mit der Schießsteuerung auskomme + wie kann ich "Eine sexy Einladung" erfüllen Zitieren
Orage Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab mal ein paar fragen. Wie kann ich einen Laden ausrauben, da mir immer meine Waffen weggenommen werden wenn ich einen betrete Wie erspielt man am besten "Unversehrt" in den Missionen Habe heute die Einnahmen einer Hanffarm geklaut, gibt es weitere solcher Arten und falls ja gibt es auch eine Karte wo man diese überall finden kann Ich bekomme immer eine Mail, das ich zum Beispiel 50.000 Mieteinnahmen bei der McKenzie.. erhalten habe, wo kann cih das Geld erhalten, da es nicht auf mein Konto Landen Warum werden immer in den Missionen beim scheitern der Mission die Zeit und viele anderen Punkte als gescheitert markiert bei der Endwertung In fast allen Missionen passiert das bei mir, weil ich sterbe, oder die falsche Person erschossen habe oder heute weil ein FIB Agent in mein Helikopter Rotor gelaufen ist:banghead: Zitieren
Orage Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab mal geschaut, aber ich habe keine Geld von der McKenzie Farm in Höhe von 80.000 auf meinen Kontos bekommen. Auch am Montag wurde es mir nicht auf mein Konto transferiert. Wie entkommt man der Polizei in diesem Spiel, den ab 3 Sterne ist es schon nur noch unfair. Man fährt durch die Gegend, keine Cops mehr zu sehen und plötzlich respawnen die um dich herum überall. Ich habe es bisher kaum geschafft ihnen zu entkommen. Das beste ist ja, dass wenn ich mal gar nichts mache und meinen Charaktere einfach stehen lasse, bekomme ich einen Stern bekommen. Why + wie errechnen sich die Krankenhaus kosten und gibt es einen max Wert Zitieren
Orage Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Also der letzte Triathlon ist doch einfach krank. Habe 27min meines Lebens damit verbracht die zu hämmern und dennoch haben mich die Typen ohne Ende überholt, besonders beim Fahrrad fahren, da sind die einfach an mir vorbei. Habe zwar gewonnen, aber es war einfach nur Krank Zitieren
Orage Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Die KI in diesem Spiel ist ja stroh blöd und ich habe nach 20h so viele Sachen in diesem Spiel gesehen, die einfach besser gemacht hätten müssen oder erst gar nicht integriert. Besonders nerven tut mich, dass in vielen Missionen, diese bei total blödsinnigen Aktionen gescheitert sind. Bei einer Missionen war ich kurz vor dem Ende, da rast mich plötzlich ein KI gesteuertes Fahrzeug tot. Kann mir einer mal erklären wie man am besten über 2 Sterne Fahnungen entkommt, denn das habe ich bisher so gut wie nie hinbekommen. Das Respawnen ist einfach nur schlimm, egal was man macht da sind sie wieder und noch viele mehr. Hab mich mal auf dem Berg zurück gezogen, keiner da, Sterne haben geblinkt und plötzlich stehen hinter mir 5 Polizisten. WTF. Zitieren
Orage Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 +Kann ich alle Missionen, die mehrer Möglichkeiten hatten wie zum Beispiel die Raubüberfälle wiederholen und dieses mal den anderen Weg wählen + Außerdem fehlen mir noch 5 Fremde und der Freak Missionen. Was muss ich tuhen damit diese freigeschaltet werden Beschädigte Ware Mrs. Phillips Rand des Universums Sternchen in Vinewood Der Letzte Weil damit hätte ich dann alles. Zitieren
Orage Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Kann mir einer mal erklären, wie das mit dem Aktien geschäft und den Lester Missionen geht. Habe jetzt mit jedem meiner Charas 29. Mio. Habe vor der 2. Lester Mission alle Aktien von DEB im LCN aufgekauft (alle 3 Charas), dann habe ich die Mission abgeschlossen und gewartet bis der % Gewinn auf 80 gestiegen ist. Doch wenn ich verkaufe, dann erhalte ich nur 25. Mio. Habe ich die Akien zu teuer eingekauft. Laut meiner Berechnung brauche ich um einen Gewinn von 180% zu erzielen genau 138K Aktien, doch gekauft habe ich 139K Aktien für 230$ pro Aktien. Als es 80% erreicht hat, lag der Wert bei 417$ die Aktie. Also hätte ich doch beim Verkauf ein Gewinn von ca. 57. Mio haben müssen. Also warum nur 25. Mio ????? Zitieren
Orage Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Die 25 Mio sind dein Gewinn. Das heißt du bekommst die 25 Mio + die 29 Mio die du für Aktien ausgegeben hast zurück. Damit kommt man dann auf 54 Mio was an den von dir errechneten Wert ja ganz gut rankommt. Danke, hat gestimmt. Jetzt habe ich 1.14 Mrd. auf jedem der Charas. Aber es ist schon unglaublich was für ein Unterschied es macht ob man mit 29. Mio. oder 36.Mio in den Aktienhandel einsteigt. Die Differenz ist fast 500. Mio. $. Aber 1 Mrd. reichen vollkommen :'> Zitieren
Orage Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich weiß nicht ob ich schreien, heulen oder doch weinen soll. Das Spiel an sich ist toll, doch die ganzen Programmier Logiken in manchen Handlungen in der Welt entziehen sich mir. Die Userbility ist für den Hund an vielen stellen, wie zum Beispiel bei den Mission Wiederholungen. Es gibt kein Button zum Neustarten der MIssion, währen man darin ist ohne bei dem nächsten Checkpoint zu landen Gerade wenn man stirbt und dann manche Bedingungen für Gold gesperrt werden. Dann heißt es sterben, verlassen, Mission neustarten und das ganze dauert 2-3min immer wieder. Oder man schafft die Mission und möchte sie nochmal spielen, weil man nicht alle Bedingungen erfüllt hat, dann gibt es am Ende nicht die Aufforderung zum wiederholen oder verlassen. Was das Spielvergnügen wieder um 2-3min verzögert. Es gibt so viel das man hätte besser machen gekonnt und das nciht mal viel Zeit in Anspruch genommen hätte. Auch finde ich es schade, dass die ganzen Immobilien in der Stadt keinen wirklich Sinn oder Vorteil verschaffen. Auch die Sammelbaren Items werden nicht entlohnt wie in den alten Teilen, was an sich schade ist. Nur Trophäen wicken einem und 2 Fremde und Freak, bei der es sich fast auschließlich um Cutscenes handelt. Naja, man kann nicht alles haben. +Nachdem ich jetzt die 100% habe, wollte ich noch die letzte Fremde und der Freak Mission "Der Letzte "antreten, doch sie erscheint nicht + was kann ich nach den 100% noch machen. Gibt es irgendwelche Events, die erst bei 100% freigeschaltet werden Zitieren
Orage Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Wollte heute mal die Trophäe "Leb ein bisschen" angehen und musste feststellen, dass die Information im LF wie sie beschrieben ist nicht ganz korrekt ist. Kann das einer bestätigen. Hab es mal neu durch kalkuliert und kamm auf dies. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1F1kH2EMiN1upa4WIzyAQk8Ui8rnKXZdmwdlbaWY8kIw/edit?usp=sharing Zitieren
Orage Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Kroloc: ohne das jetzt auf den $ ausgerechntet zu haben und nur mit Überschlagung glaube ich, dass die Krux in den mittlerweile niedrigeren Erlösen beim Verkauf liegt: "um die Wagen für jeweils 322.500$..." aus dem Leitfaden zu den von Dir genannten 315000$ Wenn das so sein sollte, wäre das vielleicht ein Punkt für ne Überarbeitung, bzw. Aktualisierung des Leitfadens über den entsprechenden Thread. Ich weiß nicht, ob evt. auf der PS4 ein anderes Verkaufssystem existiert als auf der PS3 das ich gerade spiele. Daher wollte ich mal wissen, ob es nur auf der PS3 so ist. Aber mal eine andere Sache. Gibt es einen Weg den Online Part stabiler zu bekommen, denn das ist eine Katastrophe. Ewige Ladezeiten mit Freezes verbunden und etc. . Versuche mit Freunden zu spielen, was sich ständig als Katastrophe herausstellt. Wir wollen die Heist angehen, aber schon das Einladen klappt selten, dann klappt es bei einem Spieler nicht die Daten herunterzuladen und vieles weitere. Dieser Modus macht echt keine Freude. Man merkt an allen Ecken und Kanten, dass die PS3 mit dem Spiel überfordert ist. Leider kann man in dem Spiel auch nicht mit Random Spieler richtig die Heists angehen. Entweder sie verlassen die Session gleich oder stellen sich als Inkompetente Spieler an, die ein sehr hohes Level aufweisen, es aber anscheinend nicht sind. Im Großen und Ganzem stell der Online Modus eine Zeitverschwenfung ohne Fortschritt heraus. Ohne ausgemachte Freunde ist das ein furchtbarere Modus. Bearbeitet 23. Februar 2017 von Orage Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.