Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hey, ich hab mal ne Frage. Wenn ich im Internet ein Auto kaufe und das dann in meine Garage geliefert wurde. Hab ich das dann immer, also kann das auch kaputt gehen und taucht dann wieder in der Garage auf, oder muss ich auf das Auto aufpassen und es wieder in der Garage abstellen?

Wahrscheinlich wurde die Frage hier schon mal beantwortet, aber der Thread ist einfach zu groß :D

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht sicher, versuch´s doch einfach mal mit ´ner billigen Kiste. ;)

Werde ich später mal testen ;)

EDIT:

Habe mir eben mal ein Motorrad im Internet gekauft, es mit dem Granatwerfer zerstört und es ist nicht wieder in der Garage aufgetaucht. Also muss man wohl vorsichtig sein mit seinen Autos :(

grad sowas von am :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: ...

diese fehlenden 2 Rennen welche per SMS kommen ... sonst alles erledigt :mad5:

Mir fehlt gerade noch das letzte Rennen. Ich könnte ausrasten! Ich habe die SMS von Hao bekommen dass "Autos für Weicheier sind. Motorradrennen bei den Kanälen von Vespucci".....aber das Rennen taucht nicht auf!! :banghead:

Habe schon mehrere Stunden gegoogelt, aber da scheint es keine richtige Lösung zu geben, oder? :bigcry:

Hast du vielleicht mal abends nachgesehen? Da müsste es eigentlich da sein :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja, habe schon zu allen Tageszeiten nachgeschaut und schon mindestens 10 Ingame-Tage vergehen lassen. Ich habe nur 4 Strassenrennen mit dem grünen Haken dran. Habe auch schon alle Rennen wiederholt und gewonnen....hat bisher alles leider nichts gebracht :sad3:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...