PredatorX97X Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gerade Post von Amazon bekommen : Versand in kürze . Kann also nicht mehr lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 LOLStimmt doch garnich^^ oh doch . Proof: https://s7.directupload.net/images/130913/tgelsfcq.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Der user ist 16 er könnte GTA gar nicht bestellen, das ist der Account seines vaters... Jop das Stimmt . Kann man eig. mit 16 ein Amazon Acc machen und was bestellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jemand bock auf fast 25min GTA V Gameplay Videos von der XBOX ? https://www.youtube.com/user/PS3cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hakoom hats auch schon-_- Hakoom hat es noch nicht .Die Bilder hat der von Andreas Bader (Facebook) geklaut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 schick ma bitte link Finde den Original post von Hakoom jetzt gerade nicht wieder , Aber hier sind die Bilder die er eindeutig für sein post benutzt hat : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=469471979826308&set=gm.625104754207206&type=1&relevant_count=1&ref=nf https://www.facebook.com/photo.php?fbid=469494499824056&set=gm.457481734360848&type=1&relevant_count=1&ref=nf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Jeah mein Game ist schon unterwegs (Amazon PEGI Version kein Premiumversand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mein Game ist schon unterwegs war um 17:50 in Augsburg sollte also am Montag da sein. Amazon : PEGI VERSION ; Kein PremiumVersand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie kann man Immobilien kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hab das Game jetzt abgeschlossen . Hat jemdand Top Börsen Tipps mit den man richtig gewinn machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich habe eine frage zu dieser Trophy Akolyth der Altruisten (Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer) geht es auch wenn man mit Trevor eine Frau die Nachts an der Bordsteinkante steht da hin fährt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Für alle die , die 50 Stunt Trophy schnell machen wollen. (Online Glitch ) [url=https://www.youtube.com/watch?v=haEYdIBvtvg]GTA5 | Complete All 50 Stunt Jumps Fast (EC) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Moin moin,Was meint ihr wird GTA V am 4.11.2014 für Ps4 erscheinen? Nein sicherlich nicht, Dieser Artikel erscheint am 18. November 2014. (US/EU) Wenn du glück hast kannst du es schon am 15/17.11 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 GTA V (NextGen) in EGO [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Eigentlich wollte ich mir das Game ja nichtnochmal kaufen aber wenn ich den neuen trailer sehe dann hat sich das ja wohl erledigt. Man ist das Game geil . Aber diesmal werde ich keine 75€ für die AT von Amazon bezahlen haha wie dumm ich da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Göttlich diese Grafik , fande die damals schon bei der PS3 Version erstaunlich gut aber die PS4 Verison ist ja mal Göttlich Mein lieber mann das ist echt nice schade das ich schon auf der PS3 die Platin habe Da ich keine Doppelplatin haben will ist das für mich nicht mehr interessant ^^ Ein Spiel wie GTA spielt man aus Spaß und nicht nur wegen den Trophys/Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hi ich habe ein Problem bei der PS4 Version, immer wenn das Telefon angeht und einer mit mir redet kommt nur ein Untertitel aber kein Ton. HILFE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Nein , halt nur der Untertitel . Der normale Sound -> Spielwelt , Radio,Sequenzen in Missionen usw geht aber problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 HAHA Ultrafail . Hatte den Controllersound ausgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wer in der Story schnell Geld machen will sollte sich das neue Video von xEnragedCinema angucken (ist vom 23.11 und heisst irgendwas mit Solo Money ) Kann leider keinen Link posten da ich ueber der Vita schreibe,sollte aber nicht schwer sein das Video zu finden.Durch das Video hatte ich in knapp 10 minuten bei allen Charakteren 2.137 Milliarden/Billionen gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.