duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Dito . Außerdem haste im Socialclub so ne tolle Map wo de genau siehst welche Sachen dir noch fehlen. Wenn Du also nach 30 Briefschnipseln kein Bock mehr hast. Machst halt einfach nen anderes mal weiter. Wenn du bei GTA IV 1ne Taube übersehen hattest... dann viel Spaß beim rausfinden welche es war . Wenn Du die Sachen mit Heli einsammelst biste sogar relativ fix mit durch , oder machst es mit auto so wie ich dann haste noch haufen random events zwischendurch die das sammeln etwas auflockern Und das funktioniert so auch? Bei Max Payne 3 werden bei mir bis heute noch nicht die richtigen Statistiken im SocialClub angezeigt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie schafft ihr es einen Jet zu klauen?Bei mir braucht der so lange, bis er mal da hochgekrackselt und eingestiegen ist, dass die Soldaten mich schon 3 mal erschossen haben. Einmal konnte ich abheben, wurde aber gleich von 3 Raketen gettroffen -.- Schau mal zwei Posts über deinem Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 und wie holt er die daten dann?geht nur wenn man ps+ hat oder wie? Von den R*-Servern nehme ich mal an Aber Plus braucht man ja sowieso zum online zocken. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Mal ne Frage zu nem anderen Thema:Wenn ich mir nun an der Tanke diese 50 Euro Gutscheine für den PSN Store hole kann ich damit dann auch PS+ kaufen? Habe die PS4 neu und vorher noch kein PS+ gehabt Ja, geht. Aber bei g2a oder ebay kommst du da günstiger. Entweder Guthaben oder halt gleich Plus holen, musst gucken was sich gerade mehr lohnt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ähm? ...Verkauf und Versand durch Toys 2000. ... Nix amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.