Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Dito :D. Außerdem haste im Socialclub so ne tolle Map wo de genau siehst welche Sachen dir noch fehlen. Wenn Du also nach 30 Briefschnipseln kein Bock mehr hast. Machst halt einfach nen anderes mal weiter. Wenn du bei GTA IV 1ne Taube übersehen hattest... dann viel Spaß beim rausfinden welche es war :biggrin5:. Wenn Du die Sachen mit Heli einsammelst biste sogar relativ fix mit durch , oder machst es mit auto so wie ich dann haste noch haufen random events zwischendurch die das sammeln etwas auflockern :biggrin5:

Und das funktioniert so auch?

Bei Max Payne 3 werden bei mir bis heute noch nicht die richtigen Statistiken im SocialClub angezeigt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft ihr es einen Jet zu klauen?

Bei mir braucht der so lange, bis er mal da hochgekrackselt und eingestiegen ist, dass die Soldaten mich schon 3 mal erschossen haben. Einmal konnte ich abheben, wurde aber gleich von 3 Raketen gettroffen -.-

Schau mal zwei Posts über deinem ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mal ne Frage zu nem anderen Thema:

Wenn ich mir nun an der Tanke diese 50 Euro Gutscheine für den PSN Store hole kann ich damit dann auch PS+ kaufen?

Habe die PS4 neu und vorher noch kein PS+ gehabt :(

Ja, geht.

Aber bei g2a oder ebay kommst du da günstiger.

Entweder Guthaben oder halt gleich Plus holen, musst gucken was sich gerade mehr lohnt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...