duc-748S Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Jop. Crews gibt es ja auch schon bisschen länger.Wo sind die eigentlich eingeführt worden? In Max Payne 3? Ich glaube ja, zumindest war das Thema da groß im Gespräch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Glaube es wäre auch der Hammer mit den richtigen deutschen Stimmen. Wenn ich so an gute Kinofilme denke. Da kommt das flair doch auch meist sehr gut rüber. Naja, ich weiß nicht so recht. Am besten kommt es einfach immer noch mit den Originalstimmen rüber, auch bei Filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Könntest du solche Infos bitte in einen Spoiler packen?Gibt Leute wie mich die GAR NICHTS wissen wollen bis das Spiel in der Konsole ist:D Wenn du wirklich GAR NICHTS wissen willst, darfst hier halt nicht reinschauen. Man kann ja nun wirklich nicht alles in einen Spoiler packen und dann hättest ja auch nichts zu lesen. Ist nicht böse gemeint, aber da wurde ja nun wirklich nichts gespoilert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Woher weisst du das:D?MfG black:) Hat er doch zwei Posts über deinem geschrieben :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Sorry, hab nicht geupdatet:)MfG black:) Achso, dann sorry, kann ja mal passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann mir mal jemand erklären was genau ein Schadensmodell ist? https://de.wikipedia.org/wiki/Schadensmodell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wenn dann bitte sagen welcher dann muss ich nochmal zu GS und bescheid gebe:biggrin5:n. Darauf lassen die sich sowieso nur ein wenn es einer aus deiner Stadt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Übrigens, wenn ihr auf https://www.lifeinvader.com/profile/los_santos_customs geht während ihr mit eurem Social Club konto angemeldet seid und bei jeder "Firma" auf den "Stalk" button klickt, bekommt ihr diverse Ingame Rabatte.Aber bei 285 Seiten in diesem Thread bevor das Game überhaupt released ist, ist diese Info bestimmt schon Schnee von gestern. Wusste ich noch nicht, danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 https://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/street-date-gebrochen-exemplare-gta-v-im-umlauf-123157/Ist zwar schon bekannt, aber schon ziemlich hart Selber Schuld sag ich nur Wieso selbst schuld? Für das Uploaden von Videomaterial okay, aber gebannt werden nur weil man das Spiel spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich meinte auch das mit dem Streamen, Rockstar hatte davor gewarnt, trotzdem haben es einige gemacht. Selbst Schuld.Ja und das mit dem Xbox live Acc, das ist in der Tat ziemlich hart ^^ Ja gut, da stimme ich dir. Das ist dann wirklich selbst Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie seht ihr das, ist GTA eher ein wahnsinnig großer Spielplatz oder habt ihr in erster Linie vor die Story zu spielen? Bei mir wäre es zunächst mal die Story. Interessante Frage ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da bestellt man extra direkt bei Rockstargames vor, und hat sonntags immer noch keine Bestätigung dass es verschickt wurde -.- War doch klar, dass man es von denen nicht vor Dienstag bekommt, so viel Wert wie sie auf die Einhaltung des Releases legen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Einer ein Plan ob man es Heute irgendwo in Berlin bekommt? Auf einer der letzten Seiten wurde da was zu geschrieben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich verzweifle schon langsam ... während Media Markt und Saturn das Game verkaufen wie warme Semmeln, haben wir dummen Vorbesteller die A-Karte gezogen.Ich überlege jetzt ob ich nicht die normale Version bei Saturn kaufen soll, nur um die Zeit zu überbrücken bis meine SE (hoffentlich) morgen da ist Die paar Stündchen wirst doch wohl noch aush... warte ... du machst das so wie du gesagt hast. Geht doch gar nicht anders, als ob du noch so lange warten könntest ... Und damit du nicht zwei Exemplare hast, die dir Platz wegnehmen, darfst mir das zweite dann auch zukommen lassen. Jaja ich weiß, bin manchmal echt großzügig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich könnte auch mal in nem extra Thread die Vorgaben für die 100% Auflisten. Hab mir das Lösungsbuch gekauft, steht echt alles drin. Wäre super wenn du das machen könntest, würde mich wirklich mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Endlich die 100% erreicht So schnell? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ja ist doch nicht sonderlich schwer ? Keine Ahnung, hab das Spiel noch nicht Scheint ja schneller zu gehen als noch in Teil 4? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das täuscht. Die Story und Nebenmissionen sind bei weitem schneller durch als bei GTA IV.Dafür gibts mehr zum sammeln;) Noch mehr zum sammeln? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ja das ist aber alles gesplittet, also viele kleine Sachen nicht so ne Mammut Menge von 200 Tauben wie bei GTA IV. Aha okay, aber wenn es in der Summe trotzdem mehr ist :emot-raise: Wurde die "5 gegen GTAV"-Aktion von Gamestop eigentlich verlängert? Mir wurde sowas erzählt, aber auf der Seite selbst finde ich dazu nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 So viel mehr ist das gar nicht und es macht wesentlich mehr spaß zu sammeln als bei GTA IV wo Du nach jeder Taube erstmal nen Fahndungsstern hattest weil de rumgeschossen hast.Du hast: -50 Briefschnipsel (mit ner lustigen Story dazu) -50 Ufo Teile (wird belohnt mit was witzigem) -30 Atom Fässer (das macht sogar richtig Spaß die zu sammeln, die Unterwasserlandschaft ist HAMMER !!! Für mich eines der besten Features im Spiel und du bekommst noch massig Kohle dafür) -30 U-Boot Wrack Teile (macht auch Spaß und man muss aufpassen nicht von nem Hai gefressen zu werden ) -15 Messerflüge (Das macht nu wirklich Spaß weil Flugzeug ) -50 Unter Brücken durch (gabs bei IV schon macht auch Spaß) -50 Monster Stunts (gabs auch bei IV und ist in GTA 5 noch besser weil das Auto noch mehr kontrollieren kannst als noch in IV bzw. durch Franklins Spezialfähigkeit) Macht summa summarum 275 "Sachen", soviel hatte GTA IV auch ca. also kein großer Unterschied nur bei IV wars nerviger. Aha, nun klingt das dann doch schon ein klein wenig anders und etwas positiver Habe die Tauben in Teil 4 bis heute nicht alle gesammelt, weil es mich einfach nur noch angenervt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.