Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Könntest du solche Infos bitte in einen Spoiler packen?:)

Gibt Leute wie mich die GAR NICHTS wissen wollen bis das Spiel in der Konsole ist:D

Wenn du wirklich GAR NICHTS wissen willst, darfst hier halt nicht reinschauen.

Man kann ja nun wirklich nicht alles in einen Spoiler packen und dann hättest ja auch nichts zu lesen.

Ist nicht böse gemeint, aber da wurde ja nun wirklich nichts gespoilert ;)

Übrigens, wenn ihr auf https://www.lifeinvader.com/profile/los_santos_customs geht während ihr mit eurem Social Club konto angemeldet seid und bei jeder "Firma" auf den "Stalk" button klickt, bekommt ihr diverse Ingame Rabatte.

Aber bei 285 Seiten in diesem Thread bevor das Game überhaupt released ist, ist diese Info bestimmt schon Schnee von gestern.

Wusste ich noch nicht, danke sehr ;)

Ich verzweifle schon langsam ... während Media Markt und Saturn das Game verkaufen wie warme Semmeln, haben wir dummen Vorbesteller die A-Karte gezogen.

Ich überlege jetzt ob ich nicht die normale Version bei Saturn kaufen soll, nur um die Zeit zu überbrücken bis meine SE (hoffentlich) morgen da ist :(

Die paar Stündchen wirst doch wohl noch aush... warte ... du machst das so wie du gesagt hast.

Geht doch gar nicht anders, als ob du noch so lange warten könntest ...

Und damit du nicht zwei Exemplare hast, die dir Platz wegnehmen, darfst mir das zweite dann auch zukommen lassen. Jaja ich weiß, bin manchmal echt großzügig ;)

:D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja das ist aber alles gesplittet, also viele kleine Sachen nicht so ne Mammut Menge von 200 Tauben wie bei GTA IV.

Aha okay, aber wenn es in der Summe trotzdem mehr ist :emot-raise:

Wurde die "5 gegen GTAV"-Aktion von Gamestop eigentlich verlängert?

Mir wurde sowas erzählt, aber auf der Seite selbst finde ich dazu nichts.

So viel mehr ist das gar nicht und es macht wesentlich mehr spaß zu sammeln als bei GTA IV wo Du nach jeder Taube erstmal nen Fahndungsstern hattest weil de rumgeschossen hast.

Du hast:

-50 Briefschnipsel (mit ner lustigen Story dazu)

-50 Ufo Teile (wird belohnt mit was witzigem)

-30 Atom Fässer (das macht sogar richtig Spaß die zu sammeln, die Unterwasserlandschaft ist HAMMER !!! Für mich eines der besten Features im Spiel und du bekommst noch massig Kohle dafür)

-30 U-Boot Wrack Teile (macht auch Spaß und man muss aufpassen nicht von nem Hai gefressen zu werden :biggrin5:)

-15 Messerflüge (Das macht nu wirklich Spaß weil Flugzeug :D)

-50 Unter Brücken durch (gabs bei IV schon macht auch Spaß)

-50 Monster Stunts (gabs auch bei IV und ist in GTA 5 noch besser weil das Auto noch mehr kontrollieren kannst als noch in IV bzw. durch Franklins Spezialfähigkeit)

Macht summa summarum 275 "Sachen", soviel hatte GTA IV auch ca. also kein großer Unterschied nur bei IV wars nerviger.

Aha, nun klingt das dann doch schon ein klein wenig anders und etwas positiver ;)

Habe die Tauben in Teil 4 bis heute nicht alle gesammelt, weil es mich einfach nur noch angenervt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...