Sunbeam424 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 das geld bekommst du pro fass direkt dazugezählthast du mit michael gesammelt? Nein mit Franklin. Ich dachte das wäre egal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bringt mir das sammeln der U-Boot Teile was? Bekommt man danach Kohle? Lohnt sich das? Für die 100% ist das ja wohl nicht wichtig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Gibt es einen Trick wie sich der R-Social-Club schneller aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Habe die Story durchgespielt und trotzdem wird mir im Social Club in den Statistiken nur 68/69 angezeigt. Die letzte ist noch mit einem Schloss gesperrt. Kann mir da jemand weitehelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich muss nochmal wegen der 68/69-Sache nerven. Habe immer noch nicht herausgefunden, welche Mission mir noch fehlt obwohl ich die Story durch habe. Anbei mal ein Screenshot von meiner Social-Club Seite, ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen. Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Habe ja das Problem mit den 68/69 Missionen obwohl ich die Story durchhabe. Nun musste ich feststellen, dass mir die Mission "Merryweather-Raub (Hochsee)" laut meiner Social-Club Statistik noch fehlt. In der Wiederholungsliste im Spiel taucht die auch nicht auf. Hat jemand eine Idee, wie ich die noch machen kann und warum ich die gar nicht spielen konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Alles klar, ich teste das mal, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Nein, danke für die Info, wird direkt geladen. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gibts eigentlich eine Karte, wo alle Fremde & Freaks und Zufallsereignisse verzeichnet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ahhh, top, hab ich noch gar nicht gesehen dass man die umstellen kann. Ich frage mich nur, nach welchem Schema die Missionen erscheinen. Mann fährt das ständig rum ohne dass dort was erscheint, echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich hab jetzt mal nix gefunden auf die schnelle hab bis jetzt überall nachgelesen usw aber nirgends eine Lösung oder Hinweis?! Bei wem werden noch statt 69/69 missionen 68/69 missionen abgeschlossen angezeigt? Hab schon alle missionen aus dem Internet raus geschrieben und abgehackt komme aber trotzdem nur auf 68/69!! Habe das gleiche Problem wie du. Mir fehlt anscheinend die Mission "Merryweather-Raub (Hochsee)", obwohl ich die jetzt schon mehrfach gespielt habe. Trotzdem wird mir immer noch 68/69 angezeigt, keine Ahnung warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.