Sunbeam424 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 steht bei euch eigentlich bei eurer gtav bestellung (auf amazon) auch noch standartversand, obwohl die email kam mit dem spezialversand, auch wenn man keine 5 euro zahlen muss?^^ Was hat es denn damit auf sich? Gibts einen Trick sich die 5.- zu sparen? Das hat mich nämlich immer davon abgehalten, bei Amazon 18er Sachen zu bestellen. Zudem rückt der Postbote die Sendung nur an mich raus, nichtmal meine Freundin konnte das entgegennehmen, total bekloppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Da hast du echt Glück. Ich komme nämlich immer erst spät von der Arbeit. Das bedeutet, Vorbestellen würde mir nichts bringen weil ich das Paket dann am nächsten Tag in der Postfiliale abholen müsste. Da stehe ich besser da, wenn ich es mir direkt nach der Arbeit im Saturn kaufe. So habe ich es noch am ersten Tag und habe noch den 5er gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Meinst du das könnte echt ausverkauft sein? Dann würde ich abdrehen. Hmm, dann wohl doch lieber vorbestellen. Gibt es irgendwelche Vorteile wenn man oben den Amazon-Link nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja, hast recht. Bin leider etwas spät dran :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Was habt ihr gegen Hermes?Bei mir, wenn ich bei Amazon bestelle (Prime) immer am nächsten Tag da gewesen! Kann ich nur bestätigen. Habe auch Prime, wenn mal was mit Hermes kam, war es auch immer am nächsten Tag da. Habe da allerdings noch kein System entdecken können, warum es mal mit Hermes (sehr selten) und mal mit DHL bei Amazon verschickt wird. Also, macht euch nicht verrückt, immer locker durch die Hose atmen, ihr werdet euer Spiel bestimmt pünktlich bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir leider das selbe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab GTA V! Wir wollen Beweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Lach, ist mein Wort nicht Beweis genug? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie sieht's bei den Amazon-Leuten von euch aus? Schon versandt?^^ Leider noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 kann aber auch sein das es nur mit franklin geht^^edit: amazon versand schon bei 40% kann gut sein das ich es montag hab Alter Angeber :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hast du ein Glück! Würde mal sagen, dein Samstag Abend ist gerettet :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Meine Freundin ist gleich eh in der Stadt, sie fragt mal im Saturn nach (Dortmund), mal sehen was die sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Und bei mir Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ich finds auch übel.zahle 74.- bei amazon und im mm ab heute abend für 55. meine bestellung wurde nichtmal versendet.zum schwarzärgern. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Die werden auf deiner Social-Club Seite gespeichert, wenn es denn mal funktioniert, bei mir ging es bis jetzt nicht. Ab wann kann ich denn die Raumschiffteile, den Atommüll und die Briefschnipsel sammeln? Geht das erst nach einer bestimmten Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 War schon mal jemand in der Waschanlage? Wenn ich da durchfahre tut sich bei mir irgendwie nichts. Die Bürsten stehen immer still. Wie muss man das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 bekommt man die kohle für den atommüll erst nachdem man alle fässer gesammelt hat? und warum ist bei franklin immer die taxizentrale besetzt? Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 super dank euch. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Muss man den Atommüll mit Michael machen oder ist das egal? Kennt jemand eine Karte, wo alle überfallbaren Lädern verzeichnet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habe gerade alle Atomfässer gesammelt aber keine Kohle bekommen. Muss ich die noch irgendwo abliefern oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.