Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

steht bei euch eigentlich bei eurer gtav bestellung (auf amazon) auch noch standartversand, obwohl die email kam mit dem spezialversand, auch wenn man keine 5 euro zahlen muss?^^

Was hat es denn damit auf sich? Gibts einen Trick sich die 5.- zu sparen? Das hat mich nämlich immer davon abgehalten, bei Amazon 18er Sachen zu bestellen. Zudem rückt der Postbote die Sendung nur an mich raus, nichtmal meine Freundin konnte das entgegennehmen, total bekloppt.

Da hast du echt Glück. Ich komme nämlich immer erst spät von der Arbeit. Das bedeutet, Vorbestellen würde mir nichts bringen weil ich das Paket dann am nächsten Tag in der Postfiliale abholen müsste. Da stehe ich besser da, wenn ich es mir direkt nach der Arbeit im Saturn kaufe. So habe ich es noch am ersten Tag und habe noch den 5er gespart.

Was habt ihr gegen Hermes?

Bei mir, wenn ich bei Amazon bestelle (Prime) immer am nächsten Tag da gewesen!

Kann ich nur bestätigen. Habe auch Prime, wenn mal was mit Hermes kam, war es auch immer am nächsten Tag da. Habe da allerdings noch kein System entdecken können, warum es mal mit Hermes (sehr selten) und mal mit DHL bei Amazon verschickt wird.

Also, macht euch nicht verrückt, immer locker durch die Hose atmen, ihr werdet euer Spiel bestimmt pünktlich bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...