Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hallo! Kurze Frage zu Franklins Attentätermissionen:

Seit einiger Zeit steht nun das grüne L bei mir auf der Karte. Ich will mir eigentlich die Att.-Missionen bis zum Ende der Story aufbehalten, damit ich dadurch mehr Geld von den Aktienverkäufen kriege (die letzte Hauptmission bringt ja jede Menge Geld).

Bekomme ich da trotzdem noch andere Missionen für Franklin, obwohl ich die Att.-Missionen ja nicht mache? Den bei ihm geht eigentlich nichts weiter seit einiger Zeit - ich habe immer noch nur das grüne L und ein grünes ? (die Raumschiffteile-Nebenmission) auf der Karte, sonst nichts.

Oder muss ich etwa in der Story weiterspielen und mit der Zeit kommen neue Missionen für Franklin? (bei den Hauptmissionen war meine letzte die mit den Yoga-Übungen- glaube Nr24).

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, brauche bitte schnell Hilfe.

Bei der Mission, wo ich den ganzen Atommüll aufsammeln soll, sollte ich doch pro gefundenes Fass 23.000 Dollar bekommen. Sogar in dem Video auf Youtube bekommt der Spieler immer nach einem gefundenen Fass 23.000 Dollar... bei mir kommt aber gar nichts. Ich habe diese Sonar-Bucht mit Trevor gekauft und sammle die Dinger aber mit Michael, vielleicht liegt es daran? hat wer das gleiche Problem? Danke schonmal :smile:

Ja, du bekommst das Geld immer in Verbindung mit den Wochenverdienstes des Sonar-Suchdienstes. Das Geld wird also an Trevor überwiesen (siehe Handy)

Danke sehr :biggrin5: Nach der Antwort kapier ich erst, dass es vollkommen logisch ist, dass Trevor das Geld bekommt, da ich ja mit ihm die Immobilie gekauft und habe, aber eben nur mit Mikey die Fässer sammle ;)

Ich hätte eine kurze Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass ich in der 100% Statistik 48 von 69 Missionen erledigt stehen habe.

Wenn ich aber auf die Missionsauswahl gehe, stehen da 49 Missionen da zur Auswahl! Weiß jemand, wieso das so ist? Hab ich vielleicht eine irgendwie versäumt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...