Mangogeschmack Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hoffentlich kommen auch noch ein paar längere Gameplays, die aktuellen sind ja leider alle sehr kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich empfehle (so mach ich es) gib in der YouTube Suche "GTA V" ein (ohne " ") und geh auf Sucheinstellungen.Dort wählst du "Datum des Uploads": Letzte Stunde "Sortieren nach": Hochladedatum So kriegst du nach jedem F5 Drücker die neuesten Videos Kann ich diese Einstellung auch irgendwie auf der PS3 mit der YouTube-App vornehmen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kein PC oder Smartphone zur Hand? Ich glaube nicht Ich schaue Videos am liebsten mit der PS3 in ordentlicher Qualität und Größe, da sieht man wenigstens jedes Detail. Danke für die äußerst hilfreiche Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Post war vor zwei Stunden da, aber leider nur mit einer Blu-ray im Gepäck. Hätte ich vorbestellt, hätte ich es jetzt garantiert auch schon wie viele hier - blöd! Gerade bei drei Läden angerufen: Media Markt verkauft es noch nicht, expert klein hat es noch nicht einmal und bei Saturn darf man sich Klaviermusik in einer nicht endenden Warteschleife anhören. Was für ein Theater um ein Spiel... ok, DAS Spiel. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Puh, das war ein Marathon um GTA V gestern! Kurz nach der Eröffnung bei Saturn gewesen, die wollten doch tatsächlich unverschämte 64,99 € dafür haben. Danach bin ich zu Media Markt, dort wurde es aber schon vor Release für 50 € verglitscht und war für PS3 bereits ausverkauft. Bekommen habe ich es dann für 59 € bei expert klein, um dann auf der Rückfahrt via Smartphone zu sehen, dass der Preis bei Amazon auf 50 € gefallen ist. Mit dieser Info bin ich dann ein paar Stunden später zurück zu expert klein und habe die neun Euro zurückbekommen. Damit sich die Fahrt dann auch gelohnt hat, bin ich noch ins Kino (White House Down) gegangen, mit dem Spiel loslegen konnte ich dann aber erst am Abend... nächstes Mal bestelle ich wohl auch lieber vor. Sehr sinnvoll übrigens, den Thread Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ? an Release zu schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bei den ganzen Fragen geht meine vermutlich sofort unter, ich versuche es aber trotzdem mal. Gestern bin ich mit dem BMX durch die Stadt gefahren, als eins dieser zufälligen Ereignisse passierte: Auf einer Baustelle war ein Transporter mit einem Mann, der davon erzählte, dass er morgen in Rente geht. Plötzlich fielen mehrere Rohre auf den Transporter und Benzin breitete sich aus, er stand also kurz vor der Explosion. Meine Aufgabe war es, mit einem Bagger die Rohre rechtzeitig zur Seite zu räumen... leider habe ich den aber zu spät bemerkt und der Typ ist in seinem Transporter verbrannt. Meine Frage dazu: Kommt dieses Ereignis noch einmal (was natürlich sinnlos wäre, weil er gestorben ist, aber könnte ja sein), wird es durch ein anderes ersetzt oder sind 100% jetzt nicht mehr möglich? :emot-raise: Es geht zwar nur um ein zufälliges Ereignis, aber ich hab's trotzdem mal in einen Spoiler gepackt. Edit: Hier noch ein Bild, was nach der Geschichte entstanden ist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 EIGENE VERANTWORTUNG Nach der Geschichte? ich dachte das zwei von den Charakteren gestorben sind. Oder ist dieses Abbild in den Credits erschienen? Keine Ahnung, wovon du da faselst. Mit Geschichte meine ich die von mir beschriebene im Spoiler. Es geht um ein zufälliges Ereignis und nicht um die Story! Das Ereignis kommt immer wieder bis Du es erfolgreich absolvierst. Habe es bislang schon zwei mal versemmelt. Okay, da bin ich aber beruhigt. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Die auf Gold gespielten Missionen (auf PS4 ca. 50, auf PS5 ca. 15 weniger) und Fremde & Freaks wurden teilweise wieder zurück auf Silber oder Bronze gesetzt, was mir erst gestern aufgefallen ist. Hat das sonst noch jemand? Ansonsten ist auch die Map größtenteils ausgegraut, als wäre ich dort noch nie gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.